You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 27th 2014, 8:55pm

Paysafecard Zahlung (Betrag abgebucht aber keine Punkte erhalten)

Hallo Liebe Community
Ich wollte mal hier nachfragen ob ihr auch probleme mit der neune Zahlungsmethode Paysafecard habt den ich habe eben aufladen wollen dann kam eine Fehlermeldung von Paysafecard das wartungsarbeiten sind. Nun habe ich nachgeschaut ob sie mir das geld abgezogen haben ja das haben sie und noch dazu habe ich keine Punkte erhalten habe schon ein Ticket geschrieben wollte nur mal nachfragen ob noch jemand das gleiche Problem hat

2

Saturday, June 28th 2014, 10:06am

Deadraider

Beginner

Posts: 4

Occupation: Hochbau

  • Send private message

Paysafecars

jop das selbe problem habe ich auch

erst auf zahlungsmöglichkeiten
danach betrag
dann pin
dann stand zahlung erfolgreich würde aber nicht weitergeleitet

3

Saturday, June 28th 2014, 11:35am

ok Hoffe das wir die punkte auch bekommen werden weil ich finds schon dreist das paysafecard den betrag abbucht und wir keine Punkte(Kristalle) erhalten

4

Saturday, June 28th 2014, 12:09pm

paysafe

ok dann bin ich ja nicht der einzige, hab heut morgen aufgeladen die haben die paysafecard leer gemacht und dann is nix weiter passiert weder ne zahlungsbestätigung noch hat my.com weitergeleitet.

5

Saturday, June 28th 2014, 12:58pm

Könnte bitte ein Mod oder so mal sagen ob das ein fehler ist nur um die bestätigung zu haben nähmlich ich hab ziehmlich viel Geld bezahlt und möchte es jetzt haben.

6

Saturday, June 28th 2014, 1:04pm

Ja, das ist ein bekannter Fehler: http://en.allods.com/forum/index.php?pag…d&threadID=3529

Ihr sollt ein Ticket an den Support schreiben. Im Englischen Forum bietet der Moderator an, ihm die Ticket ID zu senden, damit er dafür sorgen kann, dass die Mail schneller bearbeitet wird. Ich denke mal, dass ihr, wenn ihr gaaaaanz liebt frägt, auch bei Fayne Chancen hat, dass sie das macht ;)
I can neither confirm nor deny that this is my signature 8)

7

Saturday, June 28th 2014, 1:06pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Ja scheinbar scheint es Startschwierigkeiten zu geben was das Aufladen mit Paysafe angeht. Allerdings überall, nicht nur in Deutschland.
Leider ist Wochenende so müssen wir bis Montag morgen warten, dass an dem Problem gearbeitet werden kann. Aber ich denke dass direkt Montag morgen unter Hochdruck daran gearbeitet wird.

Bitte entschuldigt die Startschwierigkeiten.

p.s. natürlich könnt ihr mir per PM eure Ticket ID´s schicken ich leite sie dann Montag an Fayne weiter :thumbup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



8

Saturday, June 28th 2014, 1:26pm

So, es ist zwar ärgerlich dass bei der Zahlung mit PaySafe etwas schiefgelaufen ist, aber ich finde es total dreist, dem Anbieter von Allods zu unterstellen, als würden die es mit Absicht machen, dass keine Punkte ankommen! -.-

Es kann immer mal was schieflaufen, aber deswegen muss man denen nicht gleich irgendetwas unterstellen...

9

Saturday, June 28th 2014, 1:28pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

aber ich finde es total dreist, dem Anbieter von Allods zu
unterstellen, als würden die es mit Absicht machen, dass keine Punkte
ankommen! -.-




dies hat ja auch bis jetzt niemand getan.

Wenn ihr mir eine PM schickt mit eurer Ticket ID, schreibt mir bitte auch den Charnamen dazu auf den ihr aufgeladen habt.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)


This post has been edited 1 times, last edit by "Kurtcobain" (Jun 28th 2014, 1:34pm)


10

Tuesday, July 1st 2014, 11:30am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

Bitte entschuldigt die Probleme am Wochenende, die es bezüglich der Aufladungen gab.
Wir konnten den Fehler mittlerweile beheben und ihr solltet nun problemlos aufladen können.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

11

Saturday, July 5th 2014, 3:45pm

Also ich habe heute aufgeladen und mir wurde der betrag abgebucht aber kristalle (oder die premiumkristalle wegen dem event) hab ich noch nicht bekommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Borti" (Jul 5th 2014, 3:54pm)


12

Monday, July 7th 2014, 12:38pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Borti,

Hast du bereits ein Ticket geschrieben? Wenn ja, kannst du mir gern die ID zukommen lassen und ich kümmere mich darum.

Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

13

Monday, July 7th 2014, 5:10pm

allgemeine frage.. wenn man auflädt mit psc und nichts bekommt das geld aber weg ist.. ist das denn nicht diebstahl weil man die versprochene leistung nicht erbringt?

das ist nur ne frage zu dem thema wenn es zu off topi9c ist dann entschuldige ich mich^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

14

Monday, July 7th 2014, 5:45pm

Nein, nur ein unvollendeter Kaufvertrag.

15

Monday, July 7th 2014, 8:37pm

aber ist das nicht strafbar?^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

16

Tuesday, July 8th 2014, 1:46am

aber ist das nicht strafbar?^^


solang es an "technischen schwierigkeiten" liegt oder so nicht soweit ich weiss

strafbar wäre es nach meinem verständnis nur, wenn vorsätzlicher betrug vorliegen würde, was hier aber nicht der fall ist; der spielbetreiber ist offensichtlich gewillt den misstand zu beheben

17

Tuesday, July 8th 2014, 2:54am

gut zu wissen^^ habe mich nur gewundet das dies noch kein anderer erwähnt hat

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Rate this thread