You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 2nd 2014, 3:29pm

Lioo

Professional

  • "Lioo" started this thread

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Lioo und Nefel ,-)

Heyho ,-)
Eines regnerischen Tages, saßen zwei Allods Online Gamer im Skype. Beide hatten keine Astralschlüssel mehr, keine mehr für's Labyrinth, hatten genug Beute und keine lust mehr auf irgendein PvP-Battleground. Die beiden saßem im Skype und hatten höllische Langeweile. Doch dann, spät in der Nacht, kam den beiden eine Idee...


Eine Idee aus purem Wahnsinn und tödlicher Langeweile!


Doch wer waren die beiden und welche Idee hatten sie?
Der eine von dem beiden ist der unglaublich gut aussehende deutsch englische Moderator Lioo. Der andere ist der ebenfalls gut aussehende Nefeltary.

Und welche Idee hatten sie?
Jetzt könnt ihr natürlich denken "Ein Film?! Aber bitte zieht euch nicht dafür aus!"... Das ist natürlich nicht der Fall! Es handelt sich um eine ganze Serie! Es werden auch keine Tiere für den Dreh gequält. Achja.. und entblößen werden wir uns natürlich auch nicht ,-)


Und worum wird es gehen?
Nefel sich nach langem Überlegen ein Script dafür erarbeitet. Einige dieser Szenen waren extrem aufwendig zu drehen. Für diese Szenen bedarf es, dass jemand 3tes den Kamerachar bewegte. Der Kamerachar war mein alter Char aus der Beta. Ich saß bei den Dreh arbeiten also mit PC und Laptop da.
Den Kamerachar für diese speziellen Szenen bewegte der natürlich auch gut aussehende englische Moderator Buuhuu
(BAUA POWA)



Achja, danke an Zurion, für die Idee mit den animierten Avataren :thumbsup:
Oh well, thanks to Zurion, for the idea with the animated avatars :thumbsup:

Ich glaube ich habe genug über die erste Folge gesprochen, diese könnt ihr euch nun hier ansehen



Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

This post has been edited 1 times, last edit by "Lioo" (Jun 3rd 2015, 10:51pm)


2

Wednesday, July 2nd 2014, 4:03pm

Lioo

Professional

  • "Lioo" started this thread

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message
Rate this thread