Ich denke jeder kennt die Quest :"Die höchste Kunst der Alchemie". Aber keiner hat sich glaube ich jemals den Text durchgelesen oder sich zumindest nie beschwert
Hier sollte es wohl immer "besiegten..." heißen und nicht "Besiegten...".
Wenn man schon dabei ist: "Flasche mit irisierender Lösung", nicht "Flasche mit Irisierender Lösung" (das Item im inventar bitte gegebenenfalls auch gleich mit umbenennen).
Im Text 1. Satz: "Wendet den Extraktor ..." soll wohl eher "Wendet den Auszieher ..." heißen, bezüglich des Itemnamens. Außerdem muss man, wie die meisten wissen, die Kreaturen auch nicht selbst töten, um an diese Bündel zu kommen. Hier würde sich auch anbieten statt: "..., die Ihr selbst getötet habt." "..., die getötet wurden." oder besser noch "..., die von euch oder anderen getötet wurden.".
Aber habt ihr schon einmal die Namen der Energiebündel durchgelesen und mit der Quest verglichen?
1. sollte es "Bündel dämonischer Energie" heißen und nicht "Bünder ...".
2. sollte es dann nicht "Bündel magischer Energier", "Bündel dämonischer Energie", "Bündel untoter Energie" und "Bündel bestialischer Energie" heißen (analog Questbeschreibung), bezüglich Übereinstimmung?
Auf der Insel Weitweitweg hat der 2. Boss einen Placeholderbuff.
Im Bauernhof im Gesamtschaden ist die Hunderterstelle von der Zehnerstelle (in Millionen) per Leerzeichen getrennt (nicht dramatisch aber ?!?). Ob das in den anderen BGs und in AdT so ist habe ich noch nicht nachgesehen.
In der Tka-Riks Höhle bei der Prüfung Suche nach Verborgenem gibt es im Chat nach Benutzung des Skills die Hilfestellungen: "Kalt!", "Warm!", "Aua!" und "Bombe gefunden" an. Was solll bitte dieses "Aua!", sollte das nicht "Heiß!" sein?
In der Tka-Riks Höhle bei der Prüfung Gemetzel kommt nach je 10 getöteten kleinen Mobs eine Nachricht und es spawned ein immer stärkerer Mob in der Mitte. Die Nachricht nach 30 Mobs ist ein Placeholder. Hier ein Screen mit Bild des Mobs. (Ein Dämonenfleischfresser?)
In der Tka-Riks Höhle bei der Prüfung Sphären der Habgier kann man ohne die Versicherung bei Veronika abzuschließen die Sphären sammeln und bekommt pro Sphäre Schaden und einen Stack/Buff. Dieser ist ein Placeholder. Hier ein Ausschnitt dieses Buffs/Stacks (leider ohne Infokasten).