You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 6th 2014, 6:56am

Ausrüstungsunterschied bei Schlachtfeldern

Ich frage mich seit wochen warum es sowas nicht gibt und dachte mir ich verfasse hier mal einen Beitrag um zu gucken wen es noch stört.
Es geht um den manchmal ziemlich krassen Unterschied der Leute auf Schlachtfeldern.
Wenn ich mir so manchmal den Chat auf eben diesen durch lese frag ich mich was mit den Leuten falsch ist.
Natürlich ist es ärgerlich wenn man jemanden in der Gruppe hat dessen Gearscore unter 30k liegt finde ich auch (zumindest auf Liga Seite schlimm da Schlachtfelder für uns meist nicht gut laufen), aber diese Leute dann im Raidchat oder per whisper runter zu machen finde ich unter aller Sau.

Mein Vorschlag ist, dass die Leute anhand ihres Gearscores in verschiedene Schlachtfelder geschickt werden.
Ich meine bei der Festung klappt es ja auch, dass die Leute "sortiert" werden und die Leute spielen ein MMO unter anderem um PVP machen zu können und nicht um sich monate lang zu equippen dafür was eh nix bringt weil die anderen dann schon längst viel besser sind.

Und mal ehrlich Leuten so dermassen aus dem Spiel ekeln muss nicht sein bleibt ja meist nicht nur beim raidchat oft genug liest man auch im Zonen/Worldchat Beleidigungen oder schon vor z.B. AoD Nachrichten vonwegen die "Schwachen" sollen nicht joinen.

Und wenn sich auch nix ändert, liebe Leute geht etwas netter mit euren Mitspielern um :P

2

Sunday, July 6th 2014, 7:23am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Mein Vorschlag ist, dass die Leute anhand ihres Gearscores in verschiedene Schlachtfelder geschickt werden.
Ich meine bei der Festung klappt es ja auch, dass die Leute "sortiert" werden und die Leute spielen ein MMO unter anderem um PVP machen zu können und nicht um sich monate lang zu equippen dafür was eh nix bringt weil die anderen dann schon längst viel besser sind.


Es wir BERERITS anch gearscore sortiert. Das Problem ist nur das deer Server viel zu leer ist als das dieses system funktioniert

Ich weiß zwar nicht WAS du geraucht hast aber bei der Feste funktioniert das deutlich schlechter als beim Hesenkessel ^^

3

Sunday, July 6th 2014, 3:31pm

wenn dich jemand dumm beschimpft pack ihn am besten auf deine ignorierliste :)
(einfach rechtsklick auf den namen und "ignorieren", der ist dann für immer stumm und nervt garantiert nie wieder)
dann kann er dich gernhaben

grad die "schwachen" habens nötig hier mitzumachen, sonst bleiben die ja schwach ^^

Rate this thread