You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 6th 2014, 10:29pm

Latissa

Unregistered

Internationale Sprache türkisch??

Hallo ,

langsam frage ich mich wie man Battelgrounds noch im Teamwork machen will , wenn sich unsere Türkischen Mitspieler weigern englisch zu schreiben ??Wenn man drum bittet dies in englisch zu tun , wird noch extra in türkisch weiter geschrieben ! Da frage ich mich wie lange man da noch gute Laune behalten soll ?! :cursing:

Nun kommt bitte nicht das auch deutsch oder französich geschrieben wird , ja wird es aber grundliegende Sachen werden 99 % in englisch geschrieben nur unsere Türkischen Mitmenschen scheinen dies grade in Battelgrounds wo Teamwork herrschen sollte nicht zu wollen , wieso ?? Weil wenn man Astral fährt mit denen können sie es ja auch ?

Und nein das ist nun keine Diskriminierung sondern Tatsachen , so macht das spielen wirklich keinen Spass , wenn man einen Battelground lang nur türkisch lesen muss und nichts versteht :thumbdown:

This post has been edited 2 times, last edit by "Latissaa" (Jul 6th 2014, 10:38pm)

2

Monday, July 7th 2014, 2:27pm

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Ich persönlich mache leider immer wieder diesselben Erfahrungen - und da ist es egal, ob es BG's sind, auch im Astral neigen die türkischen Mitspieler bei ihrer Muttersprache bleiben zu wollen. Aus meinen Beobachtungen hingegen ergibt sich meine Vermutung, dass die meisten türkischen Spieler mich gar nicht zu verstehen scheinen; wenn ich im Astral der Gruppe irgendwelche Anweisungen (cc-t mal dies, focust jenes, achja und beim Boss müsst ihr auf letzteres achten) gebe, werden diese einfach ignoriert. Ich wurde sogar schon mal von einem türkischen Spieler angewhispert, und nachdem er mir gut 10 Minuten lang ein Ohr in seiner mir unverständlichen Sprache abgekaut hat, konnte ich ihm endlich klar machen, dass ich kein Wort verstehe.

Und ja, das soll jetzt auch keine Diskriminierung meinerseits sein - nur pure Beobachtungen. Aber was sollte man den dagegen tun?
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

3

Monday, July 7th 2014, 2:56pm

4

Monday, July 7th 2014, 5:06pm

das proplem ist die bildung in der türkei.. es sprechen dort nciht soviele wie in anderen ländern englisch^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

5

Tuesday, July 8th 2014, 1:59am

wenn einer nicht kommunizieren kann / möchte, "muss" man es so hinnehmen (bleibt eh nix anderes über)
ist immer das risiko bei einem internetmehrspielerspiel

ich kann deinen ärger durchaus verstehen, aber was bleibt über.... entweder nichtmehr BGs machen (was ich für keine gute idee halte, sich das spiel von anderen vermiesen lassen ist generell nicht gut) oder eben gezwungenermassen auf die direkte absprache verzichten (stell dir einfach vor die sind aus dem schlachtfeld rausgegangen, stehen afk oder so)

6

Tuesday, July 8th 2014, 9:19am

Latissa

Unregistered

Ja das türkisch lernen habe ich auch oft genug geschrieben bekommen !! Naja mehr als das meine Blockliste noch länger wird kann ja nicht passieren . Finde es echt nur sehr schade das sie es echt nicht schaffen ein paar englische Wörter zu lernen .Sogar die Franzosen denen man das nachsagt sie seien ein stures Volk schreiben nur sehr wenig französich in BG und Astral und wenn dann ist einer da der es auf englisch schreibt , wenn die jenigen kein englisch können . Aber ich erlebe es auch in der realen Welt so .

@ Fitti xD

7

Tuesday, July 8th 2014, 10:31am

Gramarye

Professional

• Send private message

Ich bezweifle das englisch an Schulen in der Türkei ein Pflichtfach ist ( soll heißen Frabzosen wurden dazu gezwungen :,D) Daher ist es für sie wahrscheinlich genauso unverständlich nach de Schule nochmal englisch zu lernen wie für uns türkischkurse zu besuchen...

Außerdem sprechen wir von nem BG!!!!! Mit randoms!!! Seit wann hat da schon jmd auf den anderen gehört?? Außer den Orts-Ansagen im Kessel fällt mir da nix konkretes ein ( lässt auch nach, manche Spezialisten schreiben nur noch "help") Oder hast du du schonmal erlebt das 5 Leute auf Kommando zur gegnerischen Kanone gelaufen sind ?? xP

Ich geh mal davon aus das du diesen post wegen dem neuen Trainingslager erstellt hast. Die ersten Runde da drinnen wären auch ohne Türken in die schiefgegangen :P

8

Tuesday, July 8th 2014, 11:03am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Naja erinnern wir uns doch einmal daran, wie es war als wir zum ersten mal zusammen gelegt wurden.
wenn man damals mit der akademie raus gefahren ist und man franzosen im team hatte, haben die auch nicht auf englisch reagiert, nein die haben steif französich geschwätzt. obwohl sehr viele franzosen englisch respektieve englisch können. aber sturheit geht nunmal vor, also wird französich geschrieben. klar ist es übel das viel türkisch geschrieben wird, aber im vergleich zu den franzosen haben die türken kein englisch in der schule. daher einfach ausblenden, was anderes kann man leider nicht machen. ist nun mal ein internationaler server, damit müssen wir leben und natürlich auch mit den jenigen die sich nur in ihrer sprache unterhalten möchten. gibt auch genug deutsche die sich nur in deutsch unterhalten :(
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

9

Tuesday, July 8th 2014, 4:55pm

Naja mehr als das meine Blockliste noch länger wird kann ja nicht passieren .

leider doch.... die blockliste kann voll werden :(
und DANN hat man ein problem

also bitte diesen vorschlag unterstüzten:
http://de.allods.com/forum/index.php?pag…d&threadID=3251
:love: