You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 20th 2014, 6:12pm

wo sind meine 50 Euro :(

hi x)

hab da mal eine frage an euch...

dadurch ich noch neu war in dem spiel & ständig arbeiten war....

bekam ich leider nicht mit das da eine große umstellung im gange ist!!!

wobei ich auch anmerken möchte.... man hätte es ruhig per mail ankündigen können 8|

so zu meinen problem...

hab jetzt diesen montag .... 50 euro aufgebucht.... ;(
als ich mich eigeloggt habe ....dadurch das die boutique nicht gegangen ist ...habe ich erst im forum gelesen wegen der umstellung. :thumbdown:

wo sind meine 50 euro bitte hien ?(

ist echt viel geld .... hoffe hier könnt mir helfen

2

Thursday, March 20th 2014, 6:16pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Wenn du die gPots nicht in Botique Münzen umgewandelt hast, sind die 50€ inform von gPots noch bei gPotato, da die nicht mit transferiert wurden.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

3

Thursday, March 20th 2014, 6:18pm

Hi Yumiko,

du hast vermutlich am Montag noch bei Gpotato aufgeladen?!
D.h. logg dich einfach mal bei http://de.gpotato.eu/ und prüfe mal dein Guthaben.
Wenn du die gpots nicht ingame in BM umgewandelt hast dann kannst du die nicht mehr für allods nutzen stehen dir aber weiterhin für gpot spiele zur Verfügung.

Gruß

Baju
...

4

Thursday, March 20th 2014, 6:18pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

hi x)

hab da mal eine frage an euch...

dadurch ich noch neu war in dem spiel & ständig arbeiten war....

bekam ich leider nicht mit das da eine große umstellung im gange ist!!!

wobei ich auch anmerken möchte.... man hätte es ruhig per mail ankündigen können 8|

so zu meinen problem...

hab jetzt diesen montag .... 50 euro aufgebucht.... ;(
als ich mich eigeloggt habe ....dadurch das die boutique nicht gegangen ist ...habe ich erst im forum gelesen wegen der umstellung. :thumbdown:

wo sind meine 50 euro bitte hien ?(

ist echt viel geld .... hoffe hier könnt mir helfen
Deine 50 Euro sind bei gpotato auf deinem Account. Den besitzt du dort ja immernoch. Die gpots wurden nicht transferiert weil es ja die gpotato Währung ist. Du hättest dich einfach mal im Forum und/oder Gildenportal umschauen können. Und im Launcher war die Transfer Ankündigung ja auch riesengross zu lesen. Spätestens da hättest du einfach mal ins Forum schauen können. Die 50 Euro wirst du hier definitiv nicht nutzen können was aber auch alles ausführlich erklärt wurde.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

Thursday, March 20th 2014, 6:19pm

50€ wo aufgeladen? gPotato oder auf my.com?
Falls ersteres der Fall zutrifft hast du nun um die 5250 gPotato, welche nun auf Allods nutzlos sind :x

6

Thursday, March 20th 2014, 6:22pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

50€ wo aufgeladen? gPotato oder auf my.com?
Falls ersteres der Fall zutrifft hast du nun um die 5250 gPotato, welche nun auf Allods nutzlos sind :x
Bei gpotato natürlich. Am Montag konnte man hier noch nichts aufladen.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

7

Friday, March 21st 2014, 5:42am

danke für viel tollen antworten :rolleyes: :D :love:

die 50Euro sind leider alles auf dieser seite gelandet ;(

http://de.gpotato.eu/

zu dumm ....wirklich ... blödes timing gewesen :S

8

Friday, March 21st 2014, 6:46pm

ja danke teppisch :rolleyes:

werd ich gleich machen ..mal schaun :rolleyes: :love:

9

Friday, March 21st 2014, 7:05pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Lass dir keine falschen Hoffnungen machen,sie werden dir das Geld nicht ersetzen.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

Similar threads

Rate this thread