Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Keine Attributspunkte für lvl-up?

Hi,

da ich nicht sicher bin ob das ein bug oder ein "feature" ist, hab ich das mal hier erstellt, ansonsten würde ich bitten das Thema zu verschieben.

Ich hab gerade festegestellt, dass ich für mein lvl up kein Attributspunkt mehr bekomme? Hat mich irgendwie auch schon nach Serverstart gewundert das ich nur 16 punkte verteilen konnte mit damals lvl 49?
»Quaddi91« hat folgendes Bild angehängt:
  • Allods_140320_191631.jpg

2

wcf.global.timeFormatLocalized

Geht mir genauso mit lvl 39 nur 10 Punkte verteilen??

3

wcf.global.timeFormatLocalized

Dragagon_old

unregistriert

Egal welches Lvl ihr hatet oder habt. Ich konnte mit nem Lvl 5 Twink genauso wie nem 15er Twink nur 10 Punkte vergebn. Ist echt mies

4

wcf.global.timeFormatLocalized

Hab mich auch schon gewundert warum ich keine Punkte mehr bekomme, gut zu wissen ^^

5

wcf.global.timeFormatLocalized

Dragagon_old

unregistriert

Das liegt auch an dem neuen System, auf Beschlagenheit z.B. bringt ein Statpunkt 1% bzw. bei anderen 0,02% je 1% was auch immer, also 2% bei 100%. (Ja, das macht Sinn :P)

Ähnliche Themen

Thema bewerten