You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 10th 2014, 9:52am

Kriegerrubine verändert

Warum gab es eigentlich kein Wasser des Todes für die Krieger?
Es wurden die 3 Rubine verändert in denen der Krieger an niedergeschlagenden Gegnern 8/16/25% mehr schaden verursacht.
Stattdessen Regeniert der Krieger nun nach erfolgreichem niederschlagen eines Gegners 3 Sekunden lang 3/6/10 Kampfvorteilspunkte, und wtf - will ich nicht!!!

2

Thursday, July 10th 2014, 11:43am

respec gibts immer nur bei als "bedeutend" empfundenen änderungen und diese wird offensichtlich nicht als bedeutend eingestuft

für einzelziel ist es *** aber für AOE ist das ganze grossartig weil man mehr wirbeln kann :)

3

Thursday, July 10th 2014, 1:21pm

da das ein pvp rubin ist, braucht man da nicht wirbeln.. der rubin ist aber immer noch nützlich^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

4

Thursday, July 10th 2014, 1:58pm

da das ein pvp rubin ist, braucht man da nicht wirbeln.. der rubin ist aber immer noch nützlich^^


wenn man im astral zB bei einer gegnergrp einen niederschlägt, sie es durch den anfänglichen ansturm und dann eher wirbeln kann, oder wenn ein kriegertank in einer gegnergrp einen gegner mittels schildschlag umhaut lohnt das ganze auch im PVE :)


(von ausnahmesituationen in denen beim pvp der wirbel sinnvoll ist abgesehen)

5

Thursday, July 10th 2014, 4:14pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Im PvE sehr nützlich. Dadurch ändert sich die Rota geringfügig, aber in der Form bedeutend, dass du bereits einen Schlag vorher Wirbeln (AoE) oder den Todesschlag (Single) verwenden kannst. Im PvP ist dies auch sehr nützlich, wenn man was anstürmt, dann falls vorhanden den Funkenschlag benutzt kann man direkt danach den Todesschlag benutzen und dann Hastigen > Perfekter, was extremen Dmg fährt in einem Bruchteil der vorherigen Zeit. Allerdings muss man dabei beachten, dass man selber das Ziel niederwerfen muss. Nicht ensprechend geskillt, ist die Wahrscheinlichkeit vom Ansturm nur 50%. Alternativ kann man den Schrei benutzen, was allerings Zeit kostet und selbst dann ist nicht sichergestellt, ob das Ziel überhaupt niedergeworfen wird oder sich direkt danach wieder mit der Willenkraft befreit. Ich hab den Rubin aber mal auf 1,2 und drei mitgenommen um zu sehen, wie sich das auswirkt. Ich lass den jetzt auf 2, da ich in der Praxis gesehen hab, dass es doch schon oft zu solchen Gelegenheiten kommt, dass dies anwendung findet. Richtig ruotiniert fährt man damit mehr Dämätsch als vorher. Allerdings muss man auch die ensprechenden Rubine übrig haben.
Also Ich finde diese umgestalltung an sich ziemlich nett.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

6

Thursday, July 10th 2014, 4:37pm

hm scheint wohl dann einfach eine nichtige veränderung sein. ob nützlich oder nicht ^^ ich hab da einfach keine 3 rubine drauf gehaun um es so haben zu wollen, naja 5.2 gibs ja dann wässerchen

7

Thursday, July 10th 2014, 8:05pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Quoted

naja 5.2 gibs ja dann wässerchen
Jop ^^
hachja.. Entlich wieder nen Kriegertank mit ner richtigen survivability:)
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

8

Friday, July 11th 2014, 2:45am

welche rubine willst du dann für die rubne opfern damit das nützlich wird? also im pve :)

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Similar threads

Rate this thread