You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 10th 2014, 12:09pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Diskussion: Strahlende Schatulle des Juweliers

Hier könnt ihr über die News Strahlende Schatulle des Juweliers diskutieren!



Welchen Ohrring möchtet ihr in dem neuen Slot anlegen?
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Thursday, July 10th 2014, 2:17pm

ich habe einen blauen ohrringplatz- mehr scheint nicht lohnend zu sein

der unterschied vom preis / leistungsverhältnis der ohrringplätze stimmt meines erachtens nach einfach nicht

zumal man den 2. ohrring samt glyphen dann ja auch noch mühsamst aufwerten muss (könnte einmalig automatisch erfolgen!)

->2. ohrringplatz in lila oder orange ist einer der gegenstände die allergeringste priorität haben

der grüne (und blaue) ohrringplatz sind hingegen wertvolle und sinnvolle verbesserungen

3

Sunday, July 13th 2014, 3:40am

es ist teuer aber man merkt gewaltig im endcontent das der slot also der legend slot nen großen unterschied machen kann

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

4

Sunday, July 13th 2014, 2:11pm

Latissa

Unregistered

Ja ich habe auch noch einen blauen und werde mir zumindest den epic zulegen ...1,350k für nen Legend sind um die 300 euro ich habe mir 90 Schatullen gekauft und nichtmal einen fertigen Epic bekommen muss mir noch 17 epic Fragmente zusammen kaufen , find ich schon naja , aber ich werde mir den Legend noch holen , weil man den unterschied schon merkt das selbe mit M5 ....

Die Glyphen habe ich schon nebebei hoch gezogen und auch für den Ohring selbst die Aufwerter auf die Bank gelegt :love:


Looooooooooooooool erst im Forum meckern hab mir diesmal nur eine Schatulle gekauft und direkt ne epic Slot bekommen :huh:

Rate this thread