You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 10th 2014, 6:51pm

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Abonnementen-Verwaltung jetzt verfügbar!

Liebe Spieler,

Wir möchten euch heute darüber informieren, dass unsere Billlingseite nun verfügbar ist. Dort könnt ihr ein Abonnement abschließen, falls ihr auf dem Abonnementen-Server Smuggler's Paradise spielen möchtet.

Klickt hier, um zur Billing Seite zu gelangen

Einige wichtige Anmerkungen:

1) Ihr könnt ein Abo für maximal 180 Tage abschließen

2) Zum Abschließen eines Abos benötigt ihr blaue Kristalle (keine Premium-Kristalle!)

3) Wir werden euer Abonnement auf den Stand zurücksetzen, den ihr vor dem Transfer hattet, sodass euch keine Zeit verloren geht. Solltet ihr extra Spielzeit (z.B. durch Gewinne) erhalten haben, wird diese Zeit automatisch hinzugefügt. Sollte euch Zeit fehlen, kontaktiert bitte unser Support-Team.

Im Moment stehen euch die folgenden Zahlungsmethoden zur Verfügung: Paypal, Kreditkarte, Paysafe Card.

Wir arbeiten derzeit an der Entwicklung und Einführung weiterer Zahlungsmethoden. Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Thursday, July 10th 2014, 8:48pm

theoretische frage:

wenn man auf dem normalen server gold in blaue kristalle tauscht, könnte man die dann für den bezahlserver verwenden?

3

Friday, July 11th 2014, 10:24am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo ALLODS-ONLINE-PLAYER,

Ja, du kannst diese Kristalle dann für den Abo-Server verwenden.
Viele Grüße,
Fayne

4

Friday, July 11th 2014, 11:21am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Liebe Spieler,

Wir haben die Preise für das Abonnement angepasst.

Die neuen Preise sind nun:

• 30 Tage (1000 Kristalle)
  • 60 Tage (1600 Kristalle)
  • 90 Tage (2100 Kristalle)

Die Grafiken werden ebenfalls überarbeitet.

Solltet ihr euer Abonnement gestern zu den alten Preisen verlängert haben, schreibt bitte ein Ticket an den Support.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Fayne

5

Friday, July 11th 2014, 3:17pm

"Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal."

Bekomme momentan diese Meldung wenn man auf den Abonnement Link klickt...

Edit: Geht wieder....

6

Friday, July 11th 2014, 10:41pm

Hallo ALLODS-ONLINE-PLAYER,

Ja, du kannst diese Kristalle dann für den Abo-Server verwenden.

den spielern die chance zu geben, für den bezahlserver zu farmen, ist eine GROSSARTIGE idee weil es auch denen, die hingabevolle gratisspieler sind, ermöglicht am bezahlserver zu spielen!
das ungute "wenn ich kein geld bezahle kann ich nie wieder spielen" gefühl ist damit weg!

wer auch immer diese entscheidung getroffen hat ist WEISE und ich bin sicher all die, die am bezahlserver spielen wollten aber das aufgrund der notwendigkeit von geld nicht konnten/wollten sind jetzt endlich in der lage dort zu spielen, ohne einen weiteren gedanken an diese problematik verschwenden zu müssen :)

ich finde diese entscheidung wirklich gut da ich denke JEDER spieler sollte jetzt glücklich sein! :)

ebenfalls denke ich nicht, dass diese änderung einen negativen einfluss auf den wechselkurs haben wird, da es keinen unterschied macht, ob ein spieler gold für z-shop sachen ausgibt oder für spielzeit

ich persönlich werde aus den mehrfach genannten gründen wohl weiterhin bleiben wo ich bin aber es freut mich wirklich sehr für all die, die lieber am anderen server spielen ^____^

Rate this thread