You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 20th 2014, 6:59pm

Customer Service?

Hi Fayne,

geht der customer service eigentlich, ich hab ein ticket geschrieben, aber keine bestätigung bekommen oder eine Antwort, ist jetzt fast 24 Std her?

Als ich gestern nämlich meine Trachten aus Boutique-Tasche in den neuen Kleiderschrank gelegt hab, sind meine weissen Flügel verschwunden (Event vom P2P-Server, also anderweitig nicht wiederbeschaffbar), alles ging schön mit rechts-klick in den Schrank, nur bei diesen Flügel war nischt, einfach weg :/ ;(




2

Thursday, March 20th 2014, 7:00pm

Customer Support wird eher mit den Folgen der Übergangs noch gebunden werden - ich schätze Ihre Frustration, aber viele Menschen sind immer noch nicht in der Lage zu spielen, und sie werden priorisiert werden.
Have you tried turning it off and on again?

3

Friday, March 21st 2014, 8:37am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Misbehavior,

Der Kundendienst funktioniert, ja :)
Allerdings ist dieser im Moment aufgrund des Transfers sehr beschäftigt und wird sich vorrangig um Tickets von Spielern kümmern, die nicht spielen können.

Ich würde dich gerne um ein klein wenig Geduld bitten. Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort.

Liebe Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

Friday, March 21st 2014, 9:07pm

5

Friday, April 11th 2014, 5:43pm

So, nix im postfach oder spam, auch nicht nach 3 tickets und 3 Wochen seit dem ersten Ticket, nicht mal eine Rückmeldung. Dieser Support ist schlimmer als Gpotato. Einfach nur sch.... wie Spieler behandelt werden. Von mir gibts auch keine Abo-Zahlung mehr.




6

Friday, April 11th 2014, 6:17pm

7

Saturday, April 12th 2014, 4:31pm

Danke Cyniana, ändert aber nicht viel an dem Customer-support hier, dass einfach mal so 3 Wochen die Tickets ignoriert werden. Sorry aber Note 6..sitzen. Die einzige, die sich hier um uns schert ist Fayne und ansonsten nur.....na wieviel Kisten ballern die Spieler heute wieder, also wie immer. Zumindest hat sich Radgar ja noch die Mühe gemacht seinen Copy-und Paste-Shit dir zuzusenden^^




8

Saturday, April 12th 2014, 5:48pm

Teyloune

Trainee

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Die Tickeds werden nicht ignoriert, es wird unter hochdruck daran gearbeitet diese zu bearbeiten, leider sind es nicht gerade wenige.
Sollange wäre es sehr toll, wenn du einfach gedult haben könntest; Ich muss auch auf meine verschwundenen Trachten warten.

9

Sunday, April 13th 2014, 6:30pm

Latissa

Unregistered

Was soll man noch dazu sagen ?! Ich bin immer noch der Meinung das Tickets mit Inhalten wie keine Chars da oder Acc Probleme wichtiger sind als diese Trachten oder Flügel es sind !
Es gab dazu eine allgemeine Antwort die auch Fayne gepostet hat , daher finde ich jedes einzelne Ticket nun zu beantworten für Zeitverlust . Zu Radgar muss ich sagen , er hat hier nichts mehr zu suchen und es interessiert hier keinen was er wo und wie gemacht hat !! Was My.Com in diesen 3 Wochen nun vollzogen hat war eine Masse und die haben sie in meinen Augen sehr gut und hilfsbereit vollzogen und ich kann da aus Erfahrung sprechen , da ich ein Spiel gespielt habe das auch so einen Merge hatte und Spieler heute nach 2 Jahren ihre Acc nicht haben und auch keinerlei zufriedene Antworten dazu , wo man auf Ticket antworten zwischen 2 und 4 Wochen warten muss und das ist Standart .

Ja Fayne hilft wo sie kann und das manchmal mehr als sie müsste , daher wäre es doch mal angebracht einfach mal abzuwarten und ja Geduld ist eine Tugend die kaum einer Besitz wie man ja oft genug hier liest ! Wobei doch viele soviel Zeit haben :whistling:

Ps: Latissa wenn schon und nicht Cyniana und solltest du irgendwas bezwecken wollen darfst du das gerne mir per Mail zukommen lassen !! Lg Claudia

10

Tuesday, April 15th 2014, 9:18am

jau jeder hat andere prioritäten also finde ich nicht schlimm wenn man nen bisschen meckert, aber man sollte auch einsehen das mail.ru vllt. nicht mit soviel arbeit gerechnet hat.

mein ticket wegen meiner indalene wurde beantwortet, vllt sidn die jetzt mit der größten arbeit fertig

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

11

Wednesday, April 16th 2014, 8:41am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

Ihr könnt gerne ein neues Ticket über unser neues Supportsystemerstellen.
Dort habt ihr dann unter "Meine Tickets" auch die Möglichkeit, den Status eures Tickets zu überprüfen.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

12

Saturday, April 19th 2014, 7:36am

Suport

habe 3 tikets geschriben wegen konnto aufladung nicht möglich keine reagtion von dennen ist das ein witz sag mall
habe langsam kein bock mehr auf das spuiel ewig wirst du hir wertrösten und nicks passiert.

13

Monday, April 21st 2014, 9:46am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

habe 3 tikets geschriben wegen konnto aufladung nicht möglich keine reagtion von dennen ist das ein witz sag mall
habe langsam kein bock mehr auf das spuiel ewig wirst du hir wertrösten und nicks passiert.

Hallo delawoj,

Wie Teppisch schon gesagt hat, verzögern weitere Tickets die Antwortzeit.
Solltest du noch keine Antwort bekommen haben, sende mir bitte die Ticket ID per PM und ich frage nach.

Bitte beachte aber, dass im Moment Osterfeiertage sind.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Similar threads

Rate this thread