You are not logged in.

1

Thursday, July 24th 2014, 11:34am

Anfangsglyphen

Hallo

Habe da eine Reinka die lange auf Eis lag da die Glyphen noch grün sind und ich die nicht zum aufwerten gehen frag ich mich wo ich welche

bekomme ?( .Da ich wieder Intresse an dem Char habe wollt ich mir den hoch ziehen und Glyphen sowie das andere auch .

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte

Danke

MfG Rohri

2

Thursday, July 24th 2014, 11:39am

In Welbell gibt es wiederhohlbare Quests, die dir entweder Grüne aufwertbare Glyphen oder Legendäre/Sagenhafte Aufwerter geben. Die Quests für Grün und Legendär sind "recht" einfach.

3

Friday, July 25th 2014, 9:26am

Anfangsglyphen

Hi

Erstmal danke für die Antwort aber bei mir sind die Glyphen teilweise grün und die gehen nicht zum aufwerten

( Gegenstand kann nicht verbessert werden ) steht dann da wo bekomm ich welche her damit ich die wechseln kann ?

MfG

Rohri

4

Friday, July 25th 2014, 10:02am

Es gibt zwei Arten von grünen Glyphen. Einmal diejenigen die du aus dem Perlenring(Pearlring, schon lange nicht mehr mit dem deutschen Clienten gespielt) als Quest- und Rufbelohnungen bekommst, zum anderen die Glyphen, die früher aus dem Astral kamen. Nur die zweite Gruppe ist aufwertbar und in Welbell durch Quests zu erhalten (du musst 10 Monster für 8? Boxen töten, in denen dann nach dem Zufallsprinziep verschiedene Glyphen sein können)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rangad" (Jul 25th 2014, 10:09am)

5

Thursday, July 31st 2014, 5:47pm

Du gehst nach Welbellebell-Reservat. Dort nimmst du die unterste Quest der Reihe Ärger im Wellebell-Reservat an. Dann killst du 10 Low Mobs dort. Wenn du die Quest abgeben kannst, bekommst du eine Anzahl Kisten mit aufwertbaren Glyphen. Diese kannst du dann von grün auf blau mit Zynober aufwerten. Mit Amalgam geht es nicht von grün auf blau. die höheren Quests geben dir dann Aufwerter.

Edit: ACHTUNG! Wenn du die Astralglyphenquest (Praktische Astralografie) angenommen hast, musst du diese zuerst löschen. Ansonsten erscheinen die Glyphenquests in Wellebell nicht. 8)
Head of the Guild Exitus letalis

This post has been edited 1 times, last edit by "Abuse99" (Jul 31st 2014, 5:57pm)

6

Friday, August 1st 2014, 3:32pm

kannst auch welche wöchentlich in der astralakademie kaufen

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Rate this thread