Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Ellethin

Anfänger

  • »Ellethin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Boom

Beruf: Queen of the Iron Throne

  • Nachricht senden

Spiel lädt nach 92% nicht mehr

Hallo

Ich habe heute Allods installiert und einen Chara gemacht. Alles schön und gut, nach den Anfangsquest (Astralinsel) loggte ich kurz raus und komme jetzt nicht mehr rein. Wenn ich es aufstarten will dann ladet es bis 92% (auch 91%) und dann geht nix mehr.
Hab nochmal einen Chara gemacht und nach den Anfangsquest als es dann zu Novograd ging (nachdem Portal) lädt es nur bis 84% und dann geht auch wieder nix.. :cursing:

Kann mir da jemand helfen? Möchte unbedingt spielen! :)

LG
Ellethin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ellethin« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


2

wcf.global.timeFormatLocalized

des weiteren kannst du falls es dich interessiert auf die prozentanzeige im ladebildschirm klicken um eine genaue beschreibung zu erhalten, was noch geladen werden muss

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

92, Allods, ladefehler, prozent

Thema bewerten