You are not logged in.

1

Sunday, July 27th 2014, 8:08pm

Latissa

Unregistered

Seit der Serverwartung vom 14.7 Run Time Fehler

Hatte dies bis jetzt nur in der Schalachroten Festung und heute auch im Trainingslager !!! Und nein es liegt nicht nur an mir haben schon mehrer gehabt :thumbup:

This post has been edited 2 times, last edit by "Latissaa" (Jul 28th 2014, 10:33am)

2

Monday, July 28th 2014, 11:53am

Ringelblume

Intermediate

Occupation: Autodieb

• Send private message

push

damit mal sich nen Mod dazu äußert ... Ich hatte diese Fehlermeldung schon 2 mal in der Festung! (Allods geht dann natürlich aus)
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

3

Monday, July 28th 2014, 12:39pm

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo ihr 2!

Danke für die Meldung.

Tritt der Fehler nur im PvP?
Wärt ihr so gut und postet bitte einmal euer System (mit Betriebssystem)?
Nutzt ihr den deutschen Client?

Danke euch!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

Wednesday, July 30th 2014, 5:27pm

Latissa

Unregistered

Habe dir Daten per Pm geschickt ka ob diese angekommen sind und gestern im Labyrinth ^^

5

Thursday, July 31st 2014, 9:16am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo Latissa,

Ist leider nichts angekommen :(
Viele Grüße,
Fayne

6

Thursday, August 7th 2014, 6:23pm

Latissa

Unregistered

Brrrrrrrrrrrrrr also mal ganz ehrlich nun Game Apps langsam nervt es wirklich ^^ Ich habe das Gefühl das nach jeder Wartung immer wieder was neues kommt und vorallem ist es so richtig toll , wenn man dann rausfliegt aus den BG s :thumbsup: ich wäre mal dafür das mit HOCHDRUCK daran gearbeitet wird .....

7

Monday, August 11th 2014, 3:37pm

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo zusammen,

Derzeit werden die Logs ausgewertet, um zu sehen, warum es zu dem Problem kommt.
Ich melde mich wieder, wenn es etwas neues gibt. Ich drücke euch die Daumen, dass die Runtime Errors nicht so zahlreich sind.
Viele Grüße,
Fayne

8

Wednesday, August 13th 2014, 9:34am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo zusammen,

Der Support benötigt zur weiteren Untersuchung des Problems Dumpdateien eures Clients. Dazu geht ihr wie folgt vor:

1) Drückt, nachdem der Client abgestürzt ist bzw. ihr die Crash-Meldung erhalten habt, STRG + ALT + Entf und öffnet anschließend den Task Manager.

2) Klickt auf den Tab "Prozesse" und sucht nach dem Eintrag "AOgame.exe".

3) Klickt AOgame.exe mit der rechten Maustaste an und klickt auf "Abbilddatei erstellen".

4) Die Datei wird nun erstellt. Dies kann einige Sekunden dauern.
Anschließend könnt ihr die Datei unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\AOgame.DMP finden.
Da es sich bei AppData um einen versteckten Ordner handelt, müsst ihr diesen gegebenenfalls erst sichtbar machen:

a) Öffnet die Ordneroptionen, indem ihr auf die Schaltfläche "Start" klicken, danach auf Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen.

b) Klickt auf Ansicht.

c) Klickt auf Erweiterte Einstellungen -> Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen und dann auf OK.

5) Bitte sendet uns die Datei anschließend per Ticket zu und lasst mir die ID des Tickets zukommen. Ich leite die Datei anschließend an unseren technischen Support weiter.

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Viele Grüße,
Fayne

9

Thursday, August 14th 2014, 12:20am

ich weiss nicht ob es relevant ist (was die betroffenen für ein OS haben), aber diese methode funktioniert nicht bei allen windowsversionen

10

Thursday, August 28th 2014, 11:09am

Latissa

Unregistered

Ich hoffe das heute mal die Gameapps und Runtime errors behoben werden , weil langsam ist es nimmer feierlich , wenn man auf einer Insel oder Bg rausfliegt deswegen .

11

Thursday, August 28th 2014, 11:37am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Der Support bräuchte dafür bitte eine Abbilddatei.

Geht wirklich super schnell, so eine zu erstellen. Ich leite die dann umgehen weiter :)
Viele Grüße,
Fayne

12

Thursday, August 28th 2014, 11:58am

Latissa

Unregistered

Der Support bräuchte dafür bitte eine Abbilddatei.

Geht wirklich super schnell, so eine zu erstellen. Ich leite die dann umgehen weiter :)

Du bist echt lustig , glaubst du im ernst ich habe die Zeit als Heiler auf einer Insel oder in einem Bg wo man Stacks bekommt und rausfliegt mit dem netten Faulpelz und Desateur buff das zu machen ? Ich weiß Zb. das Kurt das in der Akademie beim rumstehen hat , dann kann er es ja machen ! Wie ich es liebe wenn nichtswissende mir solche Antworten geben :cursing:

Also bin nicht ich die einzige sogar der Worldchat hat schon einiges gezeigt !

13

Thursday, August 28th 2014, 12:06pm

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Nur hat Kurt keine Runetime Errors und die Abbilddatei wäre somit wenig aussagekräftig.
Da du den Client nach dem Absturz eh neu starten musst, sind die 20 Sekunden, die dir durch das Erstellen der Abbilddatei verloren gehen, sicher zu verschmerzen.
Viele Grüße,
Fayne

14

Thursday, August 28th 2014, 12:14pm

Latissa

Unregistered

Wenn du meinst !! ;)

Rate this thread