You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 29th 2014, 1:46am

Aigi

Beginner

  • "Aigi" started this thread

Posts: 18

Location: HH

Occupation: Angestellter

  • Send private message

Gipat Stein

Hallo ihr Lieben,

mein Main, meine erste Inka hat den gipat Stein, mit dem man sich in die gipat ruinen porten kann... Meine zweite Inka bekommt den Stein beim Postmann ned, woran liegt das? Ich hab da keine Idee mehr.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

LG

2

Tuesday, July 29th 2014, 2:37am

welches level hat die reinkarnation?

hast du es auch beim postmann am alten platz probiert?

zeitweise habe ich auch mit einer reinkarnation den stein nicht bekommen
hat sich aber als ich das nächste mal mit den postboten angeklickt habe gelöst, da war die option wieder da

3

Tuesday, July 29th 2014, 7:17am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Hatte ich auch auf meinem Main, hab ein ticket geschrieben und als Antwort kam das die Funktion aktuell nicht verfügbar sei. Auf meiner inka gehts komischerweise...

4

Tuesday, July 29th 2014, 12:15pm

Hatte ich auch auf meinem Main, hab ein ticket geschrieben und als Antwort kam das die Funktion aktuell nicht verfügbar sei. Auf meiner inka gehts komischerweise...


ich glaub das war eine zeitlang "rausgenommen" aus irgendwelchen gründen und ist dann aber wiedergekommen

5

Wednesday, July 30th 2014, 11:56pm

Aigi

Beginner

  • "Aigi" started this thread

Posts: 18

Location: HH

Occupation: Angestellter

  • Send private message

Huhu,

meine Inka ist inzwischen lvl 60, aber ich bekomm den Gipat Stein trotzdem ned. Nen Feund von mir hadie 10 lvl unter mir, und der bekommt ihn...

Vlt liest ja Fayne das hier und kann auch was dazu sagen, ansonsten muss ich wirklich nen Ticket schreiben :(

Danke euch, für eure Antworten =)

Rate this thread