You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 30th 2014, 10:23am

Gramarye

Professional

  • "Gramarye" started this thread

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Werden die PMBs noch übersetzt?!!!

Hallo ich bin bestimmt nicht der einzige der sich noch dran erinnert das uns eine Übersetzung der fremdsprachigen Gewinner des Pimb my Build events versprochen wurde. Es ist schon einige Wochen her seit die Gewinner bekanntgegeben wurden. Trotzdem habe ich eine derartige Übersetzung noch nicht entdeckt :(

Darum Frage ich jetzt mal ALLLE die das Lesen ob ichs einfach nur Übersehen habe oder ob die community (mal wieder) hintergangen wurde. Eure Meinung würde mich sich sehr interessieren ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Gramarye" (Aug 28th 2014, 8:05am)


2

Wednesday, July 30th 2014, 11:16am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Gramarye,

Wir haben euch nicht vergessen und die Guides werden auch übersetzt.

Wir müssen hier aber noch um Geduld bitten. So eine Übersetzung ist ein umfangreiches Unterfangen. Zudem arbeitet das Lokalisierungsbüro mit Hochdruck an Patch 5.0.02, sowie an den von euch fleißig gemeldeten Lokalisierungsfehlern.

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

Wednesday, July 30th 2014, 11:47am

Gramarye

Professional

  • "Gramarye" started this thread

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Also wenn jetzt schon an 5.0.02 gearbeitet wird dann empfehle ich euch das mit deer Übersetzug bleiben zu lassen. Die Gewinnerauswahl war teils sowieso eine katastrophe. Bearbeitet lieber die Tickets zügiger, liefert einen fehlerfrei übersetzten Patch und übersetzt die PMB zu 5.0.02 (ich hoffe doch das wieder ein event für die betroffenen Klassen stattfindet) dieses mal schneller.

Die letzen PMBs sind zu lange her und durch patch 5.0.01 sowieso großteils inaktuell. Konzentriert euch bitte auf aktueller Angelegenheiten und machts nächstesmal besser! ;)

4

Wednesday, July 30th 2014, 5:10pm

Latissa

Unregistered

Ja ich habe mich auch schon gefragt , wann mal was kommt 2 Monate ist es nun her wo die Veröffentlichung der Gewinner war und wenn wir bis zum nächsten Patch warten ist der eh teils für den Müll ^^ .... Was nützt so ein Patch , wenn der alte nicht mal fehlerfrei funktioniert , ne da kommt noch mehr drauf und immer und immer mehr Fehler , aber Hauptsache noch nen Patch ^^ ...Und unter Hochdruck verstehe ich das er nächste Woche kommt ???? Oder wann ist der angesetzt ??

Zum PmB haben sich schon einige sehr negativ geäussert und ich bin wirklich gespannt wann die Übersetzungen kommen !! :)

5

Wednesday, July 30th 2014, 6:37pm

dass bereits an 5.2 gearbeitet wird ist grossartig!
damit sind dann bis auf den psioniker alle klassen endlich aktuell :)

6

Monday, August 25th 2014, 9:06pm

Latissa

Unregistered

Nochmal nachfragen , damit es nicht in Vergessenheit gerät ...weil ja mit *Hochdruck* am nächsten Patch gearbeitet wird ... :D

Sry muss sein !!!!

7

Tuesday, August 26th 2014, 8:59pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

bald kommt neuer patch und immer noch keine übersetzung? ... auch wenn das irgendwann mal kommen sollte, werden diese unnütz sein ...
Ist my.com zu stolz um Ihren Fehler zuzugeben ? ... so hochdruck und so
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

8

Wednesday, August 27th 2014, 10:43am

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

"Unter hochdruck arbeiten" sagt ja nichts über die Qualität der Arbeit aus. ^^

9

Wednesday, August 27th 2014, 4:36pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

Wir möchten den Release von 5.0.02 vorantreiben und wissen, dass ihr gespannt auf das neue Update wartet.

Deswegen muss ich euch leider mitteilen, dass das Lokalisierungsbüro entschieden hat, die Übersetzung der Pimp My Build Guides nicht mehr vorzunehmen.
Denn wie ihr selber sagt, ist vieles mit Broken Chains hinfällig.

Wir können verstehen, dass ihr enttäuscht seid. Einerseits möchten wir euch nicht allzu lange auf das Update warten lassen und andererseits würde eine "schnelle Übersetzung" der vielen Arbeit, die sich gemacht wurde, nicht gerecht werden.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

10

Wednesday, August 27th 2014, 4:39pm

Nicht schlimm, hauptsache 5.2 wird nicht schlimm. ^^
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

11

Wednesday, August 27th 2014, 4:47pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Aha ...

das heißt, dass die Pimp my Builds den meisten nichts bringt und somit fürn Arsch sind ...
Was sollen jetzt Leute mit den Pimp my Builds anfangen, wenn sie die nicht lesen können? ...

Hätte man das Event national gemacht, wäre das Problem jetzt nicht da, oder ist My.Com zu geizig Spielern paar Kristalle für ihre Mühen zu geben?

/edit by Fayne: Bitte konstruktiv bleiben.

Ich bin schon gespannt auf das nächste PimMyBuild Event ... sicherlich der selbe Mist und Mods, die das Spiel nicht einmal aktiv spielen und kaum etwas über eine Klasse sagen können, dürfen dann abstimmen ... und natürlich auch wieder leere Versprechungen, das diese dann auch übersetzt werden.
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Aug 27th 2014, 5:12pm)


12

Wednesday, August 27th 2014, 4:50pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Wird das auch irgendwo mal für alle gesagt? Oder wird jetzt alles unter den Teppich geschoben?
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

13

Wednesday, August 27th 2014, 4:56pm

Latissa

Unregistered

Hallo zusammen,

Wir möchten den Release von 5.0.02 vorantreiben und wissen, dass ihr gespannt auf das neue Update wartet.

Deswegen muss ich euch leider mitteilen, dass das Lokalisierungsbüro entschieden hat, die Übersetzung der Pimp My Build Guides nicht mehr vorzunehmen.
Denn wie ihr selber sagt, ist vieles mit Broken Chains hinfällig.

Wir können verstehen, dass ihr enttäuscht seid. Einerseits möchten wir euch nicht allzu lange auf das Update warten lassen und andererseits würde eine "schnelle Übersetzung" der vielen Arbeit, die sich gemacht wurde, nicht gerecht werden.



FAIL !!!!!!!!Auch das es vor einem Monat noch nicht so war das die Builds gar nicht übersetzt werden ? Ich glaube dies wurde auch nie beabsichtigt , erst nachdem sich einige beschwert haben , habt ihr uns zur Beruhigung das geschrieben und gehofft das es in Vergessenheit gerät , aber nachdem man dann nachhaken tut kommt nun das ??! Peinlich muss ich ehrlich sagen .
Vorallem das Update noch ewig dauert bis wir es bekommen und man ja hinten rum erfahren muss das die Araber nun zu uns kommen ?!?! Ich habe mich mal da in dem Forum rum gelesen und komm mir nicht damit es noch nicht feststeht , laut diesem Forum und da ist sogar offizielle Stellungnahme sowie Frage/Anwort Thread gegeben und das machen die ja , weil das Datum vom 5-8.9.2014 für den Merge nur erfunden ist und es noch diskutiert wird ?!?! Ehrlich was soll man da noch glauben ?

Manchmal ist weniger , mehr !!!!! und nochmal bringt das Game erstmal richtig mit dem jetzigen Update auf vordermann , als uns mit dem neuen Update das ka wann kommt zu bombadieren. Nicht immer alles anfangen und dann nur stückchenweise beenden ! Ja ich weiß Megaflame nun , aber so ein belügen ist nicht nötig . :thumbdown:

14

Wednesday, August 27th 2014, 5:04pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Natürlich weiß ich, das die meisten Klassen überarbeitet werden. Genau deswegen, hätte man das Event NATIONAL machen sollen.
Ich finde es traurig, dass ANDERE, die mitgemacht haben, nichts dafür bekommen haben.
Das Event war international, richtig ... es wurde aber gesagt, das diese ÜBERSETZT WERDEN ... und ich denke schon, das einige immer noch drauf warten.

Jetzt macht das wenig Sinn, richtig ... aber was hat den My.Com die letzten Monate gemacht?

Jetzt, wo es zu spät ist, sind die Pimp my builds unwichtig und nicht mehr zu beachten ... jetzt kann man den Fehler von My.Com einfach ignorieren und beiseite schieben ... hey neuer patch wuuhu noch mehr Lügen und noch mehr Bugs !
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

15

Wednesday, August 27th 2014, 5:04pm

Latissa

Unregistered

Ganz ehrlich , wenn ihr doch schon wusstest das die BmP fürn .. sind wieso habt ihr dann erst so einen gemacht und vorallem wieso wurde dann OFFIZIEL geschrieben das diese übersetzt werden ???? Raus reden ist da nicht und nein Zitat*Ich habe langsam das Gefühl, dass manche Spieler der Community kein anderes Interesse an Allods haben außer Unruhe zu stiften.* <<< Sobald man mal Tatsachen anfragt, wird man direkt so hingestellt ??

Man sieht es an dem grade hier anfindet Modaufgebot !!!!

Aber wayne man lernt draus und sogar EURE MODS regen sich selber auf , daher macht ihr mal :thumbsup:

16

Wednesday, August 27th 2014, 5:09pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Frage mich auch so nebenbei, ob My.com jemals vorhatte es den Leuten zu sagen !? ... Hätte man doch besser nicht nachgefragt, oder ?
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

17

Wednesday, August 27th 2014, 5:16pm

Latissa

Unregistered

Man beachte 30.5 .2014 und dann nach 3 Monaten kommt sowas ?? Das ist doch nicht euer Ernst das man das glaubt ??

http://de.allods.com/news/announcements/…-die-ergebnisse :rolleyes:

18

Wednesday, August 27th 2014, 5:19pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Oh yes ! Beitrag löschen, weil ich die Wahrheit gesagt habe ... Darf man nicht sagen, das die My.Com die Community belogen hat ?
Habt aber auch seehr lange gebraucht für die Entscheidung ... Erst 3 Monate später wird einem gesagt, das es keinen Sinn macht.

Wette das dieser Beitrag auch gelöscht wird, weil man die Wahrheit hier im Forum nicht schreiben darf ;)





Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

19

Wednesday, August 27th 2014, 5:23pm

Latissa

Unregistered

Man beachte 30.5 .2014 und dann nach 3 Monaten kommt sowas ?? Das ist doch nicht euer Ernst das man das glaubt ??

http://de.allods.com/news/announcements/…-die-ergebnisse :rolleyes:
Hallo Latissaa,



Danke für deine Meinungsäußerung und deine Sorge um das Wohl der Spieler.
Leider können wir nichts daran ändern, dass ein Misstrauen von deiner Seite besteht.
Es kann nicht mehr gemacht werden, als Informationen zu veröffentlichen.
Wenn du einen besseren Vorschlag hast, kannst du diesen gerne per Privat Nachricht an Fayne, oder einen Moderator deines Vertrauens, schicken.

Weiterhin viel Spaß im Spiel!
- Teppisch


Lieber Teppisch deinen Sarkasmus kannst stecken lassen , aber super P/C habt ihr da nun ^^ ...wie wäre es mal , wenn sich Fayne als Cm dazu äussert , Sie müsste ja mehr als du wissen was das angeht und diese Post ja auch von ihr kamen !? Da sie auch hier im Thread ist und ich bemerke das ihr anfangs hier sehr aktive Art doch irgendwo nicht mehr stark gegeben ist '?!

20

Wednesday, August 27th 2014, 5:29pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Warum wird eigentlich immer alles gelöscht, was mit der Bezahlung von Mods zu tun hat? ... Es steht doch nirgends geschrieben, das man es nicht darf? Und ich hätte auch gerne eine Antwort, wieso man Mods wöchentlich Premiumkristalle in die Tasche schiebt. Aber Spielern, die sich echt viel Mühe geben und sich stundenlang für etwas hinsetzen, nichts gibt und dann noch sitzen lässt ohne ein Wort nach außen zu geben ... ?
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

Similar threads

Rate this thread