Also grundsätzlich würde ich allods empfehlen, es ist ein gutes spiel, dass dir im vergleich zu Wow und Rom einige geile features bietet, ich denke mal das hauptsächliche "Astral fahren" um dich zu equippen würde für dich/euch recht interessant sein, da du abwechslung dabei hast und nicht stumpf die ini bis zur verpiefung läufst, davon mal ab gesehen musst du hier deine rüssie auch nicht mit cs items plussen statten und graden
also allods ist mitlerweile echt um einiges "einstiegsfreundlich" geworden, vieles was damals ein wenig kostete gibt es nun umsonst. aber man muss dazu sagen, allods ist auch cs lastig wenn du "on top" sein willst, allerdings du hast Rom gespielt.....im vergleich dazu empfinde ich allods als "günstig". Grafisch finde ich allods auch sehr ansprechend. die frage ist natürlich auf welchem server du spielen möchtest da es ja einen pay server gibt ohne cs....der auch nicht all zu bewandert ist.also grundsätzlich würde ich dir allods empfehlen, habe selber runes gespielt und war froh als ich wieder zurück zu allods kam vor 2 1/2 jahren