You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 30th 2014, 1:12pm

Allods ja/nein?

Hallo zusammen,

meine holde Maid und ich sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Nach Wow und Runes of Magic suchen wir ein neues MMORPG, und dachten uns Allods wäre eine echte Alternative.
Meine Frage ist hier nun, lohnt es sich noch neu anzufangen, da dieses Spiel schon ein paar Jahre läuft?
Gibt es was zu beachten? Leider habe ich nach den Rassen geschaut und habe nur die franz. Seite gefunden wo die Rassen erklärt werden und außer den üblichen Worten konnte ich damit nicht viel mit anfangen.
Wenn Ihr noch weitere Tipps habt nur her damit - Vielen Dank im Voraus

2

Wednesday, July 30th 2014, 1:29pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Also grundsätzlich würde ich allods empfehlen, es ist ein gutes spiel, dass dir im vergleich zu Wow und Rom einige geile features bietet, ich denke mal das hauptsächliche "Astral fahren" um dich zu equippen würde für dich/euch recht interessant sein, da du abwechslung dabei hast und nicht stumpf die ini bis zur verpiefung läufst, davon mal ab gesehen musst du hier deine rüssie auch nicht mit cs items plussen statten und graden :whistling: also allods ist mitlerweile echt um einiges "einstiegsfreundlich" geworden, vieles was damals ein wenig kostete gibt es nun umsonst. aber man muss dazu sagen, allods ist auch cs lastig wenn du "on top" sein willst, allerdings du hast Rom gespielt.....im vergleich dazu empfinde ich allods als "günstig". Grafisch finde ich allods auch sehr ansprechend. die frage ist natürlich auf welchem server du spielen möchtest da es ja einen pay server gibt ohne cs....der auch nicht all zu bewandert ist.also grundsätzlich würde ich dir allods empfehlen, habe selber runes gespielt und war froh als ich wieder zurück zu allods kam vor 2 1/2 jahren :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

Wednesday, July 30th 2014, 1:35pm

Hallo Kurtcobain,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Naja wir würden dann wohl eher auf den F2P Server gehen.
Ich habe etwas im Internet nach allod gestöbert, gibt es den Boni noch wenn man einer Einladung von einem Spieler folgt, bzw. eingeladen wird? Hast du noch eine auflistung der unterschiedl. Rassen in deutscher Sprache?

Danke Dir schonmal :-)

4

Wednesday, July 30th 2014, 1:40pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Leider gibt es den Sponsor Account zur zeit nicht mehr, dahingehend muss ich dich entäuschen.

Was die rassen angeht sieht es wie folgt aus.
Liga seite:
Menschen
Elfen
Gibberlinge (kleine flauschige Hausschuhe ^^ )

Imperium
Xadaganiens (menschen)
Orks
Ariesen

ich weiß ja nicht was dir lieber ist, musst du/ihr raus finden ob ihr lieber auf liga seite spielen wollt oder beim imperium.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



5

Wednesday, July 30th 2014, 1:54pm

Schade :-( das es den Sponsor Account nicht mehr gibt.

Meine Holde spielt gerne den Heiler und ich gerne DD, Bei Ihr ist es klar sie ist und bleibt ein Elf, nur ich bin mir noch unschlüssig daher die Frage nach der Auflistung der Untergruppen und deren skills.

6

Wednesday, July 30th 2014, 2:01pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Dann werdet ihr euch wohl auf der Liga seite einfinden.

http://v2.gamergirls.de/wcf/images/artikel/klassen-bild.jpg

ist ein veralteter link, es gibt noch 2 klassen die darauf fehlen und zwar der Barde und der Ingenieur.

Barde kannst du auf Liga seite, als Mensch oder Elf spielen

Den Ingenieur kann ich dir leider nicht sagen, hab zu lange nicht mehr auf die ligaseite geguckt, sry

sind aber beide DD klassen
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



7

Wednesday, July 30th 2014, 2:21pm

DANKE DIR !!! Werde mal reinschnuppern.

8

Wednesday, July 30th 2014, 2:22pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Dann Willkommen ihr 2 und viel Spaß beim spielen von Allods Online :thumbup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



Similar threads

Rate this thread