You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 31st 2014, 8:19pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

6.0.00 Vorschau: Die Biestlinge!

Liebe Freunde!

Wie ihr alle wisst, erwartet ganz Sarnaut diesen Winter eine neue Rasse: **die Biestlinge!** Über diese Kreaturen ist noch nicht allzu viel bekannt, aber da 6.0 nicht mehr weit ist, möchten wir auf der News-Seite und den sozialen Netzwerken nach und nach mehr Details enthüllen.



Heute präsentieren wir euch das Concept Art Set, das euch einen weiteren Teil aus dem Leben eines Biestlings zeigen wird.




Der geneigte Leser könnte den Eindruck gewinnen, dass es sich bei den Biestlingen um eine wilde, **halb-animalische** Kreatur handelt, die es vorzieht, nackt und auf allen Vieren umherzustreifen. Aber beurteilt eine Spezies nicht nur anhand des Aussehens einiger weniger Exemplare.



Biestlinge bevorzugen Holzhäuser. Ein kurzer Blick auf ihre Siedlungen beweist, dass die örtlichen Holzarbeiter und Tischler genau so geschickt in ihrer Handwerkskunst sind, wie die Kanians oder die Gibberlinge!



Es gab Zeiten, in denen die Biestlinge auch Stein bearbeitet haben. Die Biestlinge waren Meister in der Erschaffung solider Festungsanlagen und zierlicher Skulpturen.




Diese Kenntnisse sind während der Katastrophe verloren gegangen. Die Gebäude aber blieben. Und so nutzen die Biestlinge sie noch heute im alltäglichen Leben. Die **Hermitage**, ein prachtvoller und gewaltiger Tempel, der in einen Berg gemeißelt wurde, spielt eine besondere Rolle in ihrem heutigen Leben.



Zwei obere Etagen sind seit uralten Zeiten verschlossen und versiegelt. Das Erdgeschoss wird für die Durchführung von Ritualen genutzt. Dies ist der Ort, an dem sich junge Biestlinge einem Aufnahmeritual unterziehen, wenn sie die Volljährigkeit erreicht haben.



Das Aufnahmeritual wird auch für euch hier abgehalten, wenn ihr euch im Update **6.0.00** für die Biestling-Rasse entscheidet!



Die Geschichte der Biestlinge ist eine wunderschöne Legende über uralte und einzigartige Wesen - stark, unabhängig, der Natur verbunden, aber nicht böse, gleichgültig oder wild. Haltet eure Ohren und Augen nach weiteren Informationen über die neue Rasse offen!




Die Concept Art könnt ihr in voller Größe in der offiziellen Media-Galerie bestaunen. Viel Spaß!



Verratet uns: Wie stellt ihr euch das Aufnahmeritual vor?
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 4 times, last edit by "Fayne" (Aug 1st 2014, 3:37pm)


2

Friday, August 1st 2014, 10:36pm

es bleibt spannend, wie viel neues dadurch für bestehende spieler kommt

- neue rassekfähigkeiten

mehr fällt mir nicht ein


wird ausserdem spannend sein, wie das ganze ins spiel integriert wird, schliesslich ist nicht anzunehmen dass viele NPCs dazukommen werden...
dadurch würden die biestlinge aber fehlend erscheinen... fragen über fragen :P

3

Saturday, August 2nd 2014, 12:12am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Bringt doch erst mal 5.0.2 raus …

4

Saturday, August 2nd 2014, 4:12am

5

Saturday, August 2nd 2014, 2:26pm

Teyloune

Trainee

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Ich freue mich sehr über diese Ankündigung, allerdings muss ich doch sagen, meine Meinung ist "Die Biestlinge" ist eine furchtbare übersetzung.
Im Vergleich heißen "Die Arisen" auch nicht "Die Auferstandenen", den dies wäre eine Korrekte übersetzung, aber es würde lächerlich klingen und niemand würde sie mehr ernst nehmen, viele würden sogar deswegen die Rasse wechseln.

Es gibt viele Leute die sich auf diese Rasse freuen; Aber wie soll man bitte als Spieler dieser Rasse ernst genommen werden wenn man als "Biestling" bezeichet wird?
Die Übersetzung "Die Biestlinge" ist nicht Akzeptabel; Alles andere an dieser Rasse klingt sehr aufregend und Spannend.

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass sich niemand anders darüber hier im Forum beschwert, wo doch alle im Chat (Ning und Ingame) so aktiv sind und sich darüber aufregen.

6

Saturday, August 2nd 2014, 4:35pm

stimme hier Teyloune zu
obwohl ich prinzipiell schon für übersetzungen ins deutsche bin ist es wohl wahr dass "Biestlinge" etwas unglücklich gewählt ist

gleichzeitig fällt mir aber auch nichts besseres ein, ich finde "Priders" auch nicht ganz so ansprechend...

7

Saturday, August 2nd 2014, 11:18pm

@tey ich kenne keinen der sich bis jetzt darüber aufregt


ist relativ, ich finde den namen nett

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

8

Sunday, August 3rd 2014, 2:33am

bleibt zu hoffen dass auch viele andere (neue) spieler den namen nett finden :)

man wirds ja sehen

9

Sunday, August 3rd 2014, 11:50pm

bleibt zu hoffen dass auch viele andere (neue) spieler den namen nett finden :)

man wirds ja sehen
Es gibt keine neuen Spieler,schon lange nicht mehr. Ich meine,hey,wer will ein "F2P" Game spielen das so hart CS lastig ist. Ohne CS kommt man halt nicht weit,auch wenn du es als Casher nicht wahr haben willst.

10

Monday, August 4th 2014, 9:19am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Bringt doch erst mal 5.0.2 raus …

Das tun wir. Es gibt für 6.0.00 noch nicht mal einen Release-Termin für Russland. Wir wollten euch mit dem Artwork lediglich eine Freude machen und euch eine kleine Vorschau bieten ;)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

11

Monday, August 4th 2014, 9:37am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message



Es gibt keine neuen Spieler,schon lange nicht mehr.
Das stimmt nicht, wir haben in der letzten Zeit ziemlich viele Bewerbungsgespräche in der Gilde gehabt mit Neueinsteigern bei Allods Online, gut ob sie weiter spielen als Asee wird sich zeigen, aber generell gibt es Neueinsteiger :thumbup:

allerdings ist das Off Topic!

Zu den Biestlingen selber, ich freu mich drauf und will die Rasse antesten, was den Namen generell angeht habe ich die ein oder andere Meinung zu gehört. Prieders klingt "epischer" aber okay Biestlinge ist mir auch recht.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



12

Monday, August 4th 2014, 7:32pm

bleibt zu hoffen dass auch viele andere (neue) spieler den namen nett finden :)

man wirds ja sehen
Es gibt keine neuen Spieler,schon lange nicht mehr. Ich meine,hey,wer will ein "F2P" Game spielen das so hart CS lastig ist. Ohne CS kommt man halt nicht weit,auch wenn du es als Casher nicht wahr haben willst.


ich bin kein "casher"
ich habe noch nie auch nur 1 cent echtgeld in allods gesteckt

und neue spieler gibt es viele, schaut mal in die level-gebiete, das sind alles keine reinkarnationen sondern neulinge :)


und wenn die "furries" kommen wirds wohl noch mehr neue geben

13

Thursday, January 8th 2015, 5:44am

Wolfsrose

Beginner

Posts: 42

Location: Schwäbische Alb

Occupation: Ehefrau, Haushaltsfee, Erwerbsminderungsrente

  • Send private message

hallo

also mein Mann und ich sind neu bei Allods seit ein paar Tagen und wir freuen uns schon auf die neue Rasse :) Bisher gefällt uns das Spiel sehr gut.
Naja die Biestlinge ist vielleicht wirklich nicht der beste klang.
Jedoch finde ich sollte ein Charakter einfach einem selber auch Spaß am Spiel bringen. Dann muss man sich seinen guten Ruf eben verdienen :P

an alle noch einen schönen Tag :)
:D Leben jeden Tag als ob es dein letzter wäre dann machst du alles Richtig und bist glücklich :P

Rate this thread