Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "Fayne" (Aug 1st 2014, 3:37pm)
Es gibt keine neuen Spieler,schon lange nicht mehr. Ich meine,hey,wer will ein "F2P" Game spielen das so hart CS lastig ist. Ohne CS kommt man halt nicht weit,auch wenn du es als Casher nicht wahr haben willst.bleibt zu hoffen dass auch viele andere (neue) spieler den namen nett finden
man wirds ja sehen
Das stimmt nicht, wir haben in der letzten Zeit ziemlich viele Bewerbungsgespräche in der Gilde gehabt mit Neueinsteigern bei Allods Online, gut ob sie weiter spielen als Asee wird sich zeigen, aber generell gibt es Neueinsteiger
Es gibt keine neuen Spieler,schon lange nicht mehr.
Es gibt keine neuen Spieler,schon lange nicht mehr. Ich meine,hey,wer will ein "F2P" Game spielen das so hart CS lastig ist. Ohne CS kommt man halt nicht weit,auch wenn du es als Casher nicht wahr haben willst.bleibt zu hoffen dass auch viele andere (neue) spieler den namen nett finden
man wirds ja sehen