You are not logged in.

1

Saturday, August 2nd 2014, 4:47pm

Virul

Beginner

• "Virul" started this thread

Occupation: Aruth Bàirdne

• Send private message

Elementare Mobs

Weiss jemand, ob es elementare Mobs auch in anderen Gebieten gibt, ausser im Königreich der Elemente? Das Problem ist folgendes: Wenn ich da hin gehe um für die Alchi Quest 30 Mobs zu boxen, kommt nach dem zweiten Mob meistens ein Imp, mit 13er Runen und Uber Imba Equip, angerannt und ich steh dann im Purgatorium.
1th Officer of the Guild Exitus letalis

2

Saturday, August 2nd 2014, 5:06pm

Gramarye

Professional

• Send private message

dann würde ich einfach mal die flagge ausmachen...

3

Saturday, August 2nd 2014, 8:05pm

8)
Head of the Guild Exitus letalis

4

Saturday, August 2nd 2014, 8:13pm

Virul

Beginner

• "Virul" started this thread

Occupation: Aruth Bàirdne

• Send private message

Danke für deine Antwort Gramarye. Dir ist aber schon bewusst, dass kriegsgeflagte Imps trotzdem Ligisten angreifen können, auch wenn diese nicht geflagt sind? Umgekehrt geht es übrigens auch.
1th Officer of the Guild Exitus letalis

5

Saturday, August 2nd 2014, 8:34pm

Gramarye

Professional

• Send private message

Und dir ist bewusst das du Auf die map schauen kannst, denn GENAU aus diesem Grund werden die Banner dort angezeigt :P
PvP-Gebiete sind nix für brainafk :thumbup:

Achja um beim Thema zu bleiben: im Perlenring gibts auf der Hauptinsel im südlichen teil Steinelementare in der Höhle und davor Tapire (Bestien)

P.S: du kannst auch deine Mimimap so einstellen das du die ganze Map im Überblick hast, dann hast dus immer gut im blick

This post has been edited 4 times, last edit by "Gramarye" (Aug 2nd 2014, 8:49pm)

6

Saturday, August 2nd 2014, 9:25pm

des weiteren kann man mit dem kriegsbanner auch erst nach 30 sekunden angreifen... jede menge zeit also, bei einem überlegenen gegner oder wenn kein pvp gewünscht das weite zu suchen...

7

Saturday, August 2nd 2014, 11:23pm

stimmt nicht ganz.. das banner ist buggy du kansnt sofort angreifen also bei mir jedenfalls

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

8

Sunday, August 3rd 2014, 2:31am

wenn DU (nicht ein gruppenmitglied) das banner aktivierst kannst du ungeflaggte spieler SOFORT angreifen? ohne warten zu müsen bis die zeit vom banner auf 59:30 ist?

wäre schön wenn das banner wieder richtig funktioneren würde...
muss ich testen...