mmhm, joar, haste ne Inka. dann besorg der mal 7er runen und versuch ohne Astral genug Gold zu farmen, alleine, für zwei std am Abend um davon einen Brunnen des Todes ausm Aha zu kaufen, bei allen nebenkosten wie mirra, Potente und Bufffood und dann sag mir mal wie lang das gedauert hat. kann es sein das du die preise von anfang letztens jahres noch ausgenutzt hast und jetzt damit argumentierst?
ich finde die attribute nur megapeinlich hatte ich mal lang und breit erklärt, wenn du das oki findest das dein char keine intelligenz oder weissheit hat dafür aber Brutalität und Blutlust dann siehst du das halt anders aber verstehen tust du meinen standpunkt das mich meine bekannten schief angucken würden was ich mir da für ein fantasiemmorpg aussgesucht hab, trotzdem sicherlich
joar nen bissi maso isses schon, ich würd das spiel halt gern spielen und auch freude daran haben, du kannst mir ja mal ausführlich erzählen wo die Freude ist wenn man zwei monate nach dem rüsiresett schon wieder onehit ist.
ich hab mehr als 7er runen und natürlich teilen sich alle reinkarnationen die runen
gold kommt nur durch die "täglichen missionen" also privatallod, KDE, 1x schlachtfeld 1x tkarik 1x arena und 1x festung schon sehr viel rein, ~ 5000 gold sind es / tag MINDESTENS
den brunnen hab ich mir erst nach der fusion geholt...
mirra, potenzelixiere und das essen sind aber meiner ansicht nach VERSCHWENDUNG, weil dir davon NICHTS bleibt...
freilich, wenn man diese dinge immer kauft bleibt entsprechend weniger gold übrig
ja wengen den attributen haben wir schon diskutiert, ich habe zB eine heilerin, die ist grausam, brutal und blutdürstig

intelligent und weise sind die chars doch alle ohnehin, sonst hätten die ja nicht die ganzen quests so gut lösen können usw
und ein zauberer ist auch selbstverständlich weise, ohne weisheit könnte er wohl kaum elementarzauber usw machen
ist also kein bruch mit der geschichte in allods
das mit dem "onehitten" betrachte ich immer aus der sicht dessen, der die onehits austeilt, habe also meine freude daran
und da sogar noch platz nach oben ist bin ich umso freudiger dass es sogar noch besser wird