You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 14th 2014, 2:17pm

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Kein Tag ohne Geschenk!

Die Colors of War haben ein neues Bild von Sarnaut gezeichnet. Mit dem Update haben wir auch dem Kein Tag ohne ein Geschenk-Event einen neuen Anstrich verpasst.

Egal wie lange ihr bereits Teil dieser Community seid, jedes neue Update bringt euch neue Gelegenheiten um an den Geschehnissen in Novograd und Nezebgrad teilzunehmen. Somit verkünden wir, dass IHR alle Pioniere der Liga und des Imperiums seid!

Als erste Siedler von Colors of War habt ihr 31 Tage lang die Möglichkeit, Preise zu gewinnen. Das Event läuft vom 14. August 2014 bis zum 14 September 2014!

Also, was müsst ihr machen, um die Gegenstände in der Tabelle zu gewinnen? Ab Donnerstag erhaltet ihr Geschenkboxen für jeden täglichen Besuch und ein wöchentliches Geschenk für jeden Besuch alle 7/14/21/28 Tage. Mit Einloggen meinen wir nicht, dass ihr einloggen, durch ein oder zwei Instanzen rennen und Quests abschließen müsst. Nein, ihr könnt wirklich einfach nur kurz einloggen und vielleicht euren Freunden "Hallo!" sagen und ihr habt Anspruch auf das Geschenk dieses Tages!

Beim Öffnen einer Geschenkbox erhaltet ihr einen der folgenden Gegenstände:
  • Fläschchen mit Mirra (4000 - 6000 Stück)
  • Leuchtende Träne des Drachen (70 -100 Stück)
  • Reine Träne des Drachen (40 - 60 Stück)
  • Glühende Träne des Drachen (15 - 20 Stück mit einer Lebensdauer von 30 Tagen)

Wenn euer Charakter Level 52 oder höher ist, erhaltet ihr Tränen jeglicher Qualität oder Mirra. Wenn euer Charakterlevel niedriger als 52 ist, erhaltet ihr ausschließlich Fläschchen mit Mirra.

Wöchentliche Geschenke enthalten wöchentliche Logins. Wöchentliche Logins sind eine alternative Währung, die ihr gegen Kostüme oder andere tolle Gegenstände in eurer Hauptstadt eintauschen könnt. Entweder bei Antoine de Ardeur (Spieler der Liga) oder Valentin Rubashkin (Spieler des Imperiums):

Spieler von Server New Frontier (free to play) können ihre wöchentlichen Logins gegen spezielle Liga- oder Imperiumskostüme eintauschen. Spieler des Servers Smuggler's Paradise (pay to play) können ihre Garderobe mit Flügeln und Schulterkostümen aufstocken.

Diskutiert mit uns und verratet uns: Wofür werdet ihr eure wöchentlichen Logins ausgeben?
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Aug 14th 2014, 2:58pm)

2

Thursday, August 14th 2014, 2:21pm

Weiße Flügel, hier komme ich! :D Danke für die Ankündigung, ich dachte schon das wäre wieder ein Log-In Event nur für p2p und ihr hättet uns vergessen.
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

3

Friday, August 15th 2014, 8:14pm

prinzipiell eine gute sache, vor allem wegen dem wolf für alle ohne reittier
und dass man als spieler des imperiums jetzt die elfenstrapse haben kann ist auch grossartig! :)

was schade ist, ist dass man wenn man eine permanente blaue träne hat trotzdem aus der geschenkkiste blaue tränen bekommen kann, die dann wertlos sind... da wäre mir NUR mirra lieber :P

4

Wednesday, August 20th 2014, 10:28am

Wie funktioniert das denn mit dieser Login-Währung? Wenn ich jetzt ein Geschenk für 1 Login-Woche kaufe, ist sie dann weg und man hat wieder 0? Weil da gibts ja total viele Trachten etc... :/

5

Wednesday, August 20th 2014, 11:15am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

ja die währung setzt sich auf 0 wieder zurück
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

6

Wednesday, August 20th 2014, 12:01pm

Nee ne? Das heißt ich muss mich für eins von vielen entscheiden?? Ist doch blöd -.- Ich will gerne Mount und Tracht d. Pioniers... Da haben es die anderen besser gehabt, wo ich nicht online war ._.

7

Friday, August 22nd 2014, 9:07am

makemyday

Beginner

Location: "Bei den Lederhosen" und für den Rest der Welt: Germany ^^

Occupation: Kindergärtner für Gibberlinge (kleiner Scherz ^^)

• Send private message

Also - wie immer bin ich etwas begriffsstutziger als Andere. :whistling: Früher bekam man ja Schutzbrille, Rucksack, Eule, Tracht und Kampfwolf. Ist es nun so, dass ich insgesamt nur 4 Logins bekomme, so dass einer meiner Twinks eben entweder Kampfwolf (4) oder Schutzbrille (1), Rucksack (1) und Eule (2) wählen muss, wobei beim letzteren Beispiel dann nicht nur der Kampfwolf, sondern auch die Tracht trotz 28 Logins fehlen würde? 8|

Nebenbei - ich bin p2p - falls es da einen Unterschied für die wöchentlichen Logins in der Anzahl gibt. ?(
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)

8

Friday, August 22nd 2014, 1:44pm

Kurtcobain

Professional

• Send private message

Um mal einiger Verwirrung entgegen zu kommen.

Das Event geht 4 Wochen lang, dass ist den meisten ja klar. Es gibt jeden Tag ein Geschenk und der Zähler geht hoch. Am 7 Tag bekommt ihr dann in eure Währung eine Medallie für das einloggen in der ersten Woche. Insgesammt bekommt ihr also bei voller Teilnahme am Event 4 dieser Medallien. Der Wolf zb. ist für 4 der Medallien zu erwerben. Sprich: habt ihr auch nur 1 der Medallien für etwas ANDERES ausgegeben, habt ihr nicht mehr die Möglichkeit den Wolf zu erwerben, daher solltet Ihr bedenken, was ihr mit euren 4 Medallien kaufen wollt, oder ob ihr sie lieber spart um euch den Wolf zu kaufen.

9

Saturday, August 23rd 2014, 2:46pm

also ja, das event gibt weniger als letztes mal...

früher: eule rucksack brille tracht wolf
jetzt: muss man sich entscheiden, ich glaub man bekommt nichtmal die komplette tacht zusammen...

virtuelle sparmassnahmen?

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Aug 23rd 2014, 2:53pm)

10

Saturday, August 23rd 2014, 6:11pm

makemyday

Beginner

• Send private message

Seufz - also war ich nicht begriffsstutzig. Ehrlich gesagt, wäre mir das lieber gewesen - in diesem Fall. :whistling:

Früher gab es alles für 28 Logins. Heute nur das Ein oder Andere. Wie doof ist das denn? :evil: :thumbdown:

Die Bemerkung "virtuelle Sparmaßnahmen" ist nicht nur lustig, sondern trifft es auf den Punkt. :thumbsup:

You made my day, ALLODS-ONLINE-PLAYER. :thumbup: Thanks.

11

Saturday, August 23rd 2014, 7:25pm

Latissa

Unregistered

Also ich muss dann auch sagen das die Beschreibung dann Ingame nicht so richtig hinkommt !! Für mich hört sich das so an das man das bekommt , wenn man jeden Tag einloggt und dann ebne jeweils nach 1 woche ka die Brille usw , weil der letzte Satz in den News ist das mehr als irreführend und für mich eher also noch weiterer zusatz zu dem Event und nicht als die Währung um die Sachen die da abgebildet sind zu kaufen ^^

Zitat *Spieler von Server New Frontier (free to play) können ihre wöchentlichen Logins gegen spezielle Liga- oder Imperiumskostüme eintauschen. Spieler des Servers Smuggler's Paradise (pay to play) können ihre Garderobe mit Flügeln und Schulterkostümen aufstocken.*

12

Wednesday, August 27th 2014, 6:36am

Äh... kommt aus dem wöchentlichen Geschenk überhaupt was raus, außer der Wochen-Login? Da steht eindeutig als Beschreibung ein Geschenk UND ein Zeichen des Besuchers, aber ich krieg nur den Login O.o

13

Wednesday, August 27th 2014, 9:02am

Kurtcobain

Professional

• Send private message

Du müsstest heute 2 Geschenke bekommen haben, einmal das Tägliche Login Geschenk und natürlich das größere Geschenk wo die Medallie für das wöchentliche einlogen drin ist :thumbup: aus dem größeren erhälst du allerdings nur die Medallie!

14

Thursday, August 28th 2014, 6:42am

Danke, das hab ich jetzt verstanden =o

Aber nochmals zum Wochen-Geschenk: Die Beschreibung is wieder mal total irreführend. Wenn auf dem Geschenk drauf steht, dass ich das Zeichen des Besuchers (Wochen-Login) UND ein Geschenk erhalte, gehe ich davon aus, dass es ZWEI Sachen sind (sonst wäre da kein und). Aber ich bekomm nur den Wochen-Login und denk mir nur "Ja, wo ist denn das Geschenk?". Das ist so ähnlich wie... Ein Paket wo drauf steht "Erhalte einen Fernseher UND einen DVD-Player", mache es auf und hab nurn Fernseher drin. Vom DVD-Player keine Spur und im Fernseher integriert ist er auch nicht.

Weißt du was ich meine? ._. Wieso steht also nicht einfach als Beschreibung "Erhalte einen Wochen-Login"?

15

Thursday, August 28th 2014, 11:01am

Kurtcobain

Professional

• Send private message

Wöchentliche Geschenke enthalten
wöchentliche Logins. Wöchentliche Logins sind eine alternative Währung,
die ihr gegen Kostüme oder andere tolle Gegenstände in eurer Hauptstadt
eintauschen könnt. Entweder bei Antoine de Ardeur (Spieler der Liga)
oder Valentin Rubashkin (Spieler des Imperiums):

steht etwas tiefer in der erklärung zum event, ist natürlich etwas verwirrend wenn oben steht, das man ein Wöchentliches "Geschenk" bekommt, da gebe ich dir recht :thumbup:

aber ist ja denke ich jetzt mal entwirrt das ganze.

16

Friday, August 29th 2014, 6:40am

Nochmal :D Lies doch einfach mal die Item-Beschreibung ingame. Um den verwirrenden Text oben im Thread gehts mir gar nicht xD Vllt hätte ich es noch erwähnen sollen.

Aber das Wochen-Geschenk =P Beim normalen steht ja... Mirra oder Tränen, je nachdem ob man das Lvl für die Tränen hat.

17

Friday, August 29th 2014, 10:36am

makemyday

Beginner

• Send private message

Also, die Sache ist die: Du bekommst 6 Tage den Login und Mirra/Drachentränen. Am 7. Tag bekommst du den Login und so n Säcklein in die Charakter-Karte unter Belohnungen in der Währung. Dieses Säckel trägst du in den Elfenbezirk zum Modeschöpfer Antoine de Ardeur. Dort gibt es momentan eine Sprechblase "Erhaltet eine Belohnung für das Event 'Kein Tag ohne Geschenk'". Dann kannst du zwischen "Besondere Belohnungen" oder "Epische Outfits" wählen und dein(e) Säckel als Währung nutzen.

Mit Bedauern wirst du dann feststellen, dass es "virtuelle Sparmaßnahmen" gab, weil Aidemus lieber eine Villa auf den Malediven kaufte, anstatt seinen Ligisten zu geben, was es bisher für dieses Event gab.

Früher gab es: Brille, Rucksack, Eule, Tracht und den Kampfwolf. Dank Aidemus Egotrip gibt es nun für die 28 Tage entweder den Kampfwolf oder ein halbes Set an Tracht. Z.B. Brille Rucksack Eule oder Brille Rucksack Tracht oder Eule Tracht ... Kannst ja selbst mal gucken.

Gut ist für die Glückspilze, die irgendwann zuvor das Event komplett gemacht haben, dass es nun auch "Epische Outfits" gibt. Dadurch gehen die Glückspilze nicht leer aus und sind die Gewinner (neben Aidemus mit seiner Villa ;)).

Übrigens: Wenn du den Kampfwolf willst, musst du alle 4 Säckel sammeln, um dann am letzten Tag vermutlich super schnell zum Modeschöpfer eilen, damit es diese zusätzliche Sprechblase noch gibt, um deine Belohnung zu wählen. Denn nirgends steht, wie lange es möglich ist, seine Säckel einzutauschen. Also denk ich: Avanti! 4. Säckel in der Post ... sofort zum Modeschöpfer und mit Glück ist die Sprechblase noch da. :whistling: Denn sonst hat man schöne 4 Säckel unter Belohnungen zum angucken und um sich an dem Anblick zu erfreuen. :D

(Jegliche Ironie ist rein zufällig. 8| :D )

Rate this thread