You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 15th 2014, 10:43pm

Wie logge ich mich bei Allods ein?

Hallo liebe Leute, ich nerve hier ungern, aber ich möchte dringend wieder in Allods reinkommen.
Meinen alten Account will ich einfach nicht verlieren, ich habe ein tolles Pferd und viel Gold und bin auch sehr weit gekommen im Spiel, habe nun 1 Jahr lang Pause gemacht und nun ist alles anders.

Habe Allods neu heruntergeladen und wollte wie damals mich mit meinem Namen und Passwort anmelden, nur leider steht da jetzt auf einmal ich soll meine Email Adresse und Passwort angeben. Nur genau das habe ich nicht mehr.

Wie komme ich zum alten Charakter wieder ins Spiel? Bitte helft mir! ?(

Eure Sakurax

This post has been edited 1 times, last edit by "Sakurax" (Aug 16th 2014, 10:21am)

2

Saturday, August 16th 2014, 10:54am

3

Saturday, August 16th 2014, 11:46am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Hallo Sakurax,

bitte benutze den Link den Nandita über mir schon gepostet hat. Dort erstellst du bitte ein Ticket indem du folgende Angaben machst:

- Alter Gpotato ID Name
- Deine regestrierte E-Mail Adresse mit der du dich hier bei My.Com im Forum regestriert hast (was nach Account-Transfer auch deine E-Mail Adresse ist mit der du dich im Spiel einloggen kannst, zusammen mit dem Passwort welches du hier zum einloggen benutzt.)
-Auf welchem Server du gespielt hast, wenn du auf dem alten Deutschen Server: ARO gespielt hast, heißt dein Server jetzt: New Frontier!
Solltest du allerdings auf dem Abo Server gespielt haben, so heißt dieser: Goblin Republic!
-Dann bitte noch ein paar Angaben wie zb Charnamen.

Wenn du dieses Ticket erstellt hast, lass mir doch bitte deine Ticket ID per PM zukommen damit ich sie am Montag weiterleiten kann, was den bearbeitungs Prozess ein wenig verkürzt.

Viele Grüße

Kurtcobain
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

4

Saturday, August 16th 2014, 11:50am

Vielen Dank!

Danke für Deine schnelle Antwort! :) Also ist es nötig mich bei My.com zu regestrieren da gpotato an sich nicht mehr verfügbar ist.
Trotzdem bleibt mein Problem bestehen dass ich nichts mehr von meiner alten Email Adresse weiß und auch nicht zurücksetzen kann?
Ich kann die ganzen Fragen nicht beantworten z.B. welche Kontakte ich damals hatte.

Kann man sich nicht ganz normal wie damals mit Nick und Passwort einloggen???

5

Saturday, August 16th 2014, 12:01pm

Kurtcobain

Professional

• Send private message

Na dann beantworten wir mal deine Fragen :)

Ja du musst dich bei My.Com regestrieren da das spiel nun über My.Com/Mail.ru vertrieben wird, da Gpotato den Betrieb von Allods Online anfang des Jahres eingestellt hat.

Du brauchst deine alte E-Mail Adresse mit der du dich bei Gpot regestriert hast damals nicht mehr, die ist ohne Belang. Du musst nur bitte deine Gpotato ID angeben, also der Benutzername mit dem du dich immer Eingelogt hast.

Fragen welche Kontakte ect du hattest werden dir im Normalfall nicht gestellt, wichtig in dem ticket ist nur, die angaben die ich dir oben geschrieben habe und eine kurzes Statment wie:

Hallo liebes Allods Support Team:
Ich habe ein Jahr pause gemacht von Allods und wollte jetzt wieder spielen, leider musste ich feststellen, dass sich wohl der Betreiber geändert hat und ich daher noch keinen Account bei euch habe, hier ein paar angaben über meinen Alten Account, der xxxxx hieß auf dem ich auf dem Server xxxx gespielt habe mit meinem Char xxxx.
Ich habe mich bei My.Com unter folgender E-Mail(kann auch ne neue sein) xxxx regestriert um nun mit Eurer Hilfe meinen alten Gpotato Account auf diese E-Mail Adresse zu transferieren.

so in etwa :thumbsup:

Zu guter letzter letzt:Nein du kannst dich nicht mehr wie damals einloggen, leider geht das nicht mehr.

6

Saturday, August 16th 2014, 12:21pm

Neue Hoffnungen!

Wow ich habe neue Hoffnungen!

Also meinen alten Benutzernamen und mein altes Passwort für Allods habe ich noch.
Nur bei der Gpotato ID bin ich mir unsicher, habe hier was stehen aber weiß nicht ob es die richtige ID ist.

Also brauch ich mich nur bei My.Com neu regestrieren und dort ein Ticket erstellen!? Super Kurtcobain!!!! :D

Ich habe natürlich auch Beweise dass es mein Account ist z.B. viele Screenshots aus dem Spiel.

Na dann lege ich mal los, ich sag euch dann Bescheid!! :rolleyes:

7

Saturday, August 16th 2014, 12:28pm

Kurtcobain

Professional

• Send private message

:thumbsup: mit Gpotato ID ist quasie dein alter Benutzername gemeint!

Da du ja hier im Forum schon schreiben kannst, hast du dich ja auch quasie schon bei My.Com regestriert, denke ich zumindest da du nicht user_12374647 heißt :thumbsup: Demnach hast du ja schon eine E-Mail Adresse bei My.Com regestriert die gibst du dann einfach an als die E-Mail auf die du deinen Account haben möchtest :thumbsup:

Wenn du das Ticket geschrieben hast guck bitte unter "Meine Tickets" da wird dann eine Buchstaben-Zahlenkombi, die du mir bitte per Privater Message zukommen lässt.

auf gutes Gelingen :thumbsup:

8

Saturday, August 16th 2014, 12:32pm

9

Saturday, August 16th 2014, 12:40pm

Kurtcobain

Professional

• Send private message

Freut mich dir helfen zu können und ich hoffe du kannst bald wieder an Allods spaß haben :rolleyes:

10

Saturday, August 16th 2014, 12:52pm

das hoffe ich auch sehr!!! Kann es kaum erwarten wieder zu reiten :D
ich hänge nur gerade an meiner Klasse fest.
Sogar das weiß ich nicht mehr. Ich bin eine Elfe und mehr weiß ich nicht mehr...

11

Saturday, August 16th 2014, 12:54pm

Kurtcobain

Professional

• Send private message

naja dein charname sollte eigentlich reichen, aber okay je mehr angaben du machen kannst desto besser ist es :D aber eigentlich reicht nur der charname

aber vor ab es kann wenn ich dein ticket am montag weiter geleitet habe, noch gut 2-5 tage in etwa dauern bis dein account transferiert wurde, da my.com ja erst mal die daten besorgen muss.

12

Saturday, August 16th 2014, 12:56pm

ok ich versuche es jetzt endlich ^^ wird schon schief gehen!
Vielen Dank für die Unterstützung! Ich melde mich bald wieder! ;)

13

Tuesday, August 19th 2014, 10:36am

Nandita

Intermediate

• Send private message

Wiso dankt mir hier niemand?

14

Tuesday, August 19th 2014, 10:50am

Kurtcobain

Professional

• Send private message

Nandita entschuldige ich vergaß dir dafür zu danken, dass du mir zuvor gekommen bist und schon mal den Link zum Support rein gestellt hast.

Ich war halt erstmal bedacht darauf Sakura zu helfen ihren account zurück zu bekommen.

Aber danke dir Nandi!