Na dann beantworten wir mal deine Fragen
Ja du musst dich bei My.Com regestrieren da das spiel nun über My.Com/Mail.ru vertrieben wird, da Gpotato den Betrieb von Allods Online anfang des Jahres eingestellt hat.
Du brauchst deine alte E-Mail Adresse mit der du dich bei Gpot regestriert hast damals nicht mehr, die ist ohne Belang. Du musst nur bitte deine Gpotato ID angeben, also der Benutzername mit dem du dich immer Eingelogt hast.
Fragen welche Kontakte ect du hattest werden dir im Normalfall nicht gestellt, wichtig in dem ticket ist nur, die angaben die ich dir oben geschrieben habe und eine kurzes Statment wie:
Hallo liebes Allods Support Team:
Ich habe ein Jahr pause gemacht von Allods und wollte jetzt wieder spielen, leider musste ich feststellen, dass sich wohl der Betreiber geändert hat und ich daher noch keinen Account bei euch habe, hier ein paar angaben über meinen Alten Account, der xxxxx hieß auf dem ich auf dem Server xxxx gespielt habe mit meinem Char xxxx.
Ich habe mich bei My.Com unter folgender E-Mail(kann auch ne neue sein) xxxx regestriert um nun mit Eurer Hilfe meinen alten Gpotato Account auf diese E-Mail Adresse zu transferieren.
so in etwa
Zu guter letzter letzt:Nein du kannst dich nicht mehr wie damals einloggen, leider geht das nicht mehr.