You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 21st 2014, 1:20am

Charakter nicht sehbar

Hallo, wenn ich mich ins Spiel einlogge und mit meinen Charakter Spielen möchte, sehe ich nie meinen Charakter nur wenn er Springt oder Rückwärts geht, ich find's sehr komisch, hat wer auch das Problem?

2

Friday, March 21st 2014, 2:18am

Nein, habe es schon komplett heruntergeladen, insofern du dies meinst.
http://imgur.com/a/KOeJG habe mal 3 Bilder gemacht, die eventuell etwas zeigen.

This post has been edited 1 times, last edit by "TakenZx3" (Mar 21st 2014, 2:24am)


3

Friday, March 21st 2014, 8:44am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo TakenZx3,

Sollte sich dein Problem trotz der Hilfestellung von Teppisch nicht erledigt haben, poste bitte einmal deine DxDiag:

  1. Drücke die Windows Taste + R
  2. Gib' "DxDiag" ein und drücke "Enter". Das DirectX Diagnose Programm öffnet sich.
  3. Klicke auf "Alle Informationen speichern".
  4. Speicher die Textdatei auf deinem Desktop / Schreibtisch
  5. Öffne die DxDiag.txt Datei und kopiere dessen Inhalt als Antwort in diesem Beitrag.
Danke!

Grüße,
Fayne

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

Friday, March 21st 2014, 8:26pm

Hallo Fayne und Teppisch,
Ich danke euch beide erst einmal für eure schnellen Antworten, ich habe heute den Rat von Teppisch befolgt und hab das Spiel über den Launcher gestartet und siehe da, ich sehe meinen Charakter. :)
Vielen Lieben dank für die Antworten, man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
~Liebe Grüße

5

Saturday, March 22nd 2014, 11:49am

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, abgesehen von der Tatsache, dass ich meine Charaktere weder in der Charakterauswahl, noch im Spiel sehe. Und sie tauchen auch nicht zwischendurch auf. Sie sind einfach weg.. das Spiel sonst läuft normal.

Hier mein DxDiag:



Den Text konnte ich euch leider nicht hier rein schreiben, weil das Board nicht mehr als 10.000 Zeichen akzeptiert ^^' aber ich denke auf den Screens solltet ihr sehen was ihr braucht.

Habe auch mal einige Screens ingame für euch gemacht:



So. Achso und den Launcher über habe ich natürlich auch bereits getestet... und neuinstallieren konnte das Problem auch nicht lösen.

Danke schonmal und liebe Grüße.

schuhkarton



EDIT: Konnte das Problem mit einem Wechsel meines Antivirenprogrammes (Avast) lösen. Keine Ahnung warum, aber Avast scheint das irgendwie zu blockieren... nur falls das Problem noch jemand hat. Habe nun wieder AntiVir...

This post has been edited 1 times, last edit by "schuhkarton" (Mar 22nd 2014, 2:46pm)


6

Sunday, March 23rd 2014, 1:59pm

Ja also Avast blockiert einige Spieldaten bei Allods, keine Ahnung warum aber, nach meinen wechsel ging es dann zwar auch noch nicht, aber dann wo ich per Launcher gestartet habe schon. :)

Similar threads

Rate this thread