You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 23rd 2014, 5:21pm

Latissa

Unregistered

Teil des Schlatfeldemblems und Leechen durch AR/TdV

Huhu ,

ich wollte mal so nebebei anmerken das 65 Teil des Schlachtfeldemblems zu wenig sind . Ich als Pvp begeisterte muss festellen das wir heute Sa haben und ich meine schon alle weg habe :( . Nun sammle ich bis Do und hab sie dann wieder alle weg . SF bekommt man direkt in die Belohnung , wenn man alle Bg täglich macht und dann durch diese mal 2* sind wenn man glück hat direkt 4 weg ist es einfach zu wenig . Vllt kann man Arena auch wie SF einfach direkt unter Belohnung packen oder die Anzahl erhöhen . So sehe ich jetzt schon kommen das ich dann ewig für 2 Wochen vorgefarmt habe -.-

So noch was zum leechen/ziehen lassen auf die Maps AR/TdV wäre dafür das man dieses raus nimmt , finde ja toll das man sich da scheller Eq kann , aber das Astral fahren bleibt dabei auf der Strecke , wenn man dann welche für S 12 /21 findet stelle ich immer mehr fest wow super GS aber Ahnung von den Inseln gleich 0 wow und wenn man fragt wie bist an deine GS gekommen *Ja hab mich leechen lasssen und Kisten da gekauft * Da möchte ich als Heiler grade umdrehen und mich wieder aufs Schiff stellen ^^

Nun kommt nicht man hat sich ja auch durchs Astral früher ziehen lassen , ja mag sein nur das man da Kontakt und Taktik hatte . Man sah die Bosse und man bekam mehr mit als jetzt durch das für mich unnötige leechen . Meine Einstellung mag etwas krass sein , da ich ein absoluter Feind des leechens bin , man lernt nichts und nur ,weil man wow schnell nen hohen Gs hat , heisst es noch lange nicht , das man dann auch dem Stand hält was man erwartet . Da habe ich lieber einen loweren GS und kenne die Inseln und Bosse und bin keine Last für die Gruppe dann . Auch muss ich mir dann nicht nachsagen lassen *du hast dich leechen lassen* ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Latissaa" (Aug 23rd 2014, 5:31pm)

2

Sunday, August 24th 2014, 12:39am

die embleme sind wirklich wenig...

ich behelfe mir momentan indem ich sobald die embleme aufgebraucht sind auch mit anderen chars an den diversen schalchtfeldern teilnehme
(wobei mir klar ist dass das etwas anderes ist)

und wer sich ziehen lässt hat eben pech gehabt... wie du richtig sagst, es mangelt dann oftmals an verständnis
ich muss aber auch sagen dass ich mir seit es die wilde küste gibt den astral mit schiff nichtmehr antue, ausser in ausnahmefällen

3

Sunday, August 24th 2014, 3:27pm

Latissa

Unregistered

ich muss aber auch sagen dass ich mir seit es die wilde küste gibt den astral mit schiff nichtmehr antue, ausser in ausnahmefällen

Wie war das wenn Hänschen es nicht lernt , lernt Hans es nimmer mehr und so ist das bei den Inseln auch !! Wie willst du später in 21+ Klar kommen ??? alles nur mit Umtauschen und ziehen machen ?? o.O

4

Sunday, August 24th 2014, 4:45pm

Aionwen

Professional

• Send private message

jedem Tierchen sein Plasierchen

ich finde die dämlichen Inseln langweilig, öde und nicht zu vergleichen mit dem PvP weswegen ich dieses Spiel spiele, ich könnt schon kotzen das man neben den sch** Inseln wo nur Mist dropt auch noch ewig lang die dämlichen refraktoren farmen gehen muss damit man mehr Mist bekommt.

Und kommt mir jetzt bloss nicht mit der Tour ich wäre ein negativer spielverderber, das wäre bloss geheuchelt! Zeigt mir einen einzigen spieler der sich noch nie darüber beschwert hat das er aus 10 kisten und 4std krampfhaftes anfahren von Inseln im höchsten Sektor der geht, nur einen brauchbaren aufwerter und der rest verflucht und alles Zorn erhalten hat und ich zeige euch einen spieler der kein rl mehr hat.

wenn du so gerne Inseln fährst dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als die Bosse zu erklären oder ist dir das zu aufwendig so wie den anderen das inselfahren vllt??
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

5

Sunday, August 24th 2014, 5:05pm

Wie war das wenn Hänschen es nicht lernt , lernt Hans es nimmer mehr und so ist das bei den Inseln auch !! Wie willst du später in 21+ Klar kommen ??? alles nur mit Umtauschen und ziehen machen ?? o.O

alles nur mit umtauschen... kein ziehen...
wenn zufällig nette mitspieler vor ort sind dann kann gleich eine gruppe mit denen machen, geht so noch schneller... einfach einladen und los... ich liebe diese unkompliziertheit! :love:
dass man die rüstung jetzt eben auch vom "farmen" ohne instanzen bekommen kann ist die beste neuerung überhaupt... am donnerstag 1x schlüsel & beut umtauschen, aufwerten, fertig

dazu jeden tag die wiederholbaren Q an der wilden küste... zeitaufwand ~ 10 minuten

Aionwen hat es halt sehr emotional erklärt ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Aug 24th 2014, 5:11pm)

6

Sunday, August 24th 2014, 6:36pm

Latissa

Unregistered

Ja so ist sie die liebe Aionwen und dann zeig mir einen Spieler der kein RL mehr hat ^^ ...Ich zb habe es noch und dazu sogar noch recht viel xD

Es hat nichts mit dem Erklären zu tun nur, wenn man S 21 fährt und die Leute schon Epic und Legend Sachen anhaben denkt man doch , dass diese schon mal die Insel aus S 12/19 oder darunter gesehen haben ....aber ist klar das es lieber welche gibt die den *bequemen * Weg wählen ^^ Wozu spielt ihr ??? Wegen dem Pvp ? Sorry aber einige verstehe ich nicht ! Klar ständig kommt der Druck *Mach mal was an deinem Eq* Ja habt ihr den eigenen Willen ? Also ich spiele das Game durch , ob Pvp , Inseln oder Ref farmen (wobei diese schnell gehen) Frag mich was ihr unter stundenlanger Quälerei versteht ?? Klar ständig in Novo oder Turm rumzustehen und Schwätzchen im Ts zu halten ist das praktischer :love:

Ich erinnere mich da an Ascheland zu alten S 34 Zeiten , da hat keiner gemeckert , wenn man fast 2h gebraucht hat ! Ich erinnere mich da sogar das wir mal knapp 4h brauchten , weil wir den Ehrgeiz hatten die Insel zu schaffen ! Heute nur noch schnell , schnell na dann kann man die Items auch direkt in den Cs packen ^^ ... Farmst Gold und gut ist ...Aber ok jedem das seine ^^

7

Sunday, August 24th 2014, 8:27pm

Aionwen

Professional

• Send private message

bitte verzeiht aber ich kann das nicht abstellen, Emotionen müssen raus... ja die wortwahl ist manchmal etwas zu bildlich aber man will ja auch verstanden werden und böse gemeint ist es ja auch nicht.

Um den Designern gerecht zu werden: Wunderschön fand ich die Insel mit den Krokos und den Löwen die es nicht mehr gibt und die mit der Waldbehüterin, da kommen mir immer die Tränen weil ich die IdOMusik so liebe ... btw wo kann ich die Musik downloaden, ich find da keine files im Spieleordner?

Aber dass Konzept das man manchmal anderthalb Std braucht um sone sch** Insel zu erreichen und das Spiel einem dann alles gibt ausser das was man braucht sucks, das ist auch der grund weshalb nach dem patch so viele kein bock mehr haben und viele andere sagen für den mist geb ich doch kein echtes geld aus.

Ich bezahle doch nicht um schlechten content erträglich zu machen begreift das doch mal endlich!, ich bezahle um guten content zu erhalten und diesen geniessen zu können und auch nur dann.

ich persönlich fahre lieber zwei drei inseln hintereinander jeweils ne viertelstunde als in höheren seks eine oder zwei std unterwegs zu sein und mir dann das Elend aus den Kisten anzutuen...

Nuja, ich dachte nen bissi Raiden nebenbei ist auch ganz schön aber eigentlich bin ich nur hier fürs PvP und da passt mir der ganze andere Krams den man zwingend dafür machen muss garnicht in den Kram. Gäbe es BGs in denen alle die gleiche rüsi kriegen und man nur seine runen behält wär das ein anreiz für runen aber nach dem goldbug der hier auf die server losgelassen wurde könnt ihr das vergessen! weder ich noch andere sind so endlos senil und bezahlen den sch** wucherpreis dafür das andere sich das ganze zeug erbuggt haben und man nix dagegen gemacht hat, und die offizielle entschuldigung ist jetzt das die Casher dadurch nen besseren goldkurs bekommen, ich glaub es hackt!!!

iwer hat mal gesagt sie lassen das spiel sterben und erhöhen nur langsam noch die preise um die auszuquetschen die noch interesse an dem game haben und trotz allem nachziehen wollen. Und soweit ich das sehe sprechen alle fakten für diese Perspektive, wenn ich mir die Preissteigerungen so anschaue und für was.

und der zusammenhang zum topic ist der: ja farmen in den gebieten ist weniger ätzend auch wenns nich so abwechslungsreich is... so seh ich das, und zustimmen das sich da leichter grp finden tue ich auch... momentan warte ich eigentlich nur auf die anfängerfahrten weil ich keine grp für astral finde...

PS: wo wir grad bei kein RL waren, hast du grade gesagt das du nix gegen 4 std Ascheland hast? sry bei aller liebe aber das versteh ich nicht unter erfüllender Abendzockerei 4Std Ascheland für ein zehntel eines Aufwerters von denen man 20 mal 20 braucht, echt nicht, und ja sie sollten vernünftige items in den CS packen und nicht den Schrott den man kaufen muss um den schikanecontent im Spiel erträglich zu machen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Aionwen" (Aug 24th 2014, 8:53pm)

8

Sunday, August 24th 2014, 8:55pm

Ringelblume

Intermediate

Occupation: Autodieb

• Send private message

Ich möchte mich mal hier in das Gespräch einmischen und meinen Senf dazu geben ...

Ob Astralinsel oder Refraktoren farmen, für mich ist beides recht einfach und geht auch sehr schnell. Damit es schnell geht, muss man jedoch die Leute finden und hoffen, dass niemand unnötig hetzt.Ich sehe in Al Rihat ständig Leute mit einem Gearscore von 40 - 45k und frage mich ständig, was sie da zu suchen haben. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die sich gerne ziehen lassen.
Es hat mal einer Grp ein Tank gefehlt, also bin ich mal mitgefahren ( in s28 ), war auch das einzige mal, dass ich mich ziehen gelassen hab. (Hatte Gearscore von 50k) ...
Auch finde ich das sehr interessant, dass ich Leuten ständig erklären muss, wie die Bosse funktionieren.
Das eigentliche Problem ist aber, die Leute für Astral oder Refraktoren farmen zu finden...

Wenn man Leute sucht für Tal der Verwesung ... melden sich nur Leute mit einem Gearscore von 30 - 40k ... Und meckern dann, wenn man die nicht mitnehmen mag. :cursing:

Die Leute gewöhnen sich einfach zu sehr als ziehen lassen ... mir vergeht der Spaß langsam, aber nur weil man einfach keine Leute für die Sektoren / Gebiete findet, die man braucht ... entweder man lässt sich ziehen oder man kommt nicht hinterher.

Mein Vorschlag wäre, das man mit der Liga zusammen farmen könnte ... es stehen so viele Ligisten im Tal der Verwesung rum...

Im Großen und Ganzen wünsche ich mir einfach, das es das ziehen nicht mehr gibt ^^ ... dann ist man auch stolz drauf, was man sich erarbeitet hat :) !

Die Menge der Schlachtfeldembleme sollten meiner Meinung nach unbegrenzt sein. Dann können Leute, die gerne PvP machen, sich auch das Gold verdienen für viele Cash Shop Items. Verstehe nicht, wieso das begrenzt sein muss.
Dazu kommt noch, dass viele Leute einfach zu gemütlich sind oder erst gar nicht wissen, was sie zu tun haben ... zb. im Trainingslager.

Ich sehe es sehr gerne, wenn Leute mit schlechteren Equip mehr erreichen als manch einer mit Sagenhaften Items ... In vielen Battlegrounds muss man einfach eine Menge Verstand mitbringen. Leider kann man nicht jeden erklären, wie etwas funktioniert. Entweder die Leute können kein Englisch oder wollen es einfach nicht kapieren. Vielleicht sollte ich mal einen Guide zum Trainingslager machen ...

Die Schwierigkeit der Astralinseln kann man sich ja teilweise selbst aussuchen. Somit auch, wie schnell man voran kommt. Hat man die richtigen Leute, sind auch die schweren Sektoren recht einfach. Die Zusammenarbeit muss stimmen. Ich nutze den Cash Shop sehr selten, aber ich denke mir immer ... ob ich mir ein neues Spiel kaufe oder in Rl mir etwas gönne ... oder mir nen anderes Hobby zulege, muss ich trotzdem dafür zahlen. Dann kann ich auch genau so hier mal 50€ reinstecken und das reicht mir erstmal für die nächsten Monate. (Wenn man bedenkt, das die neuen Spiele teilweise 40 - 60€ kosten und man diese in 1 - 3 Tagen durchspielt)

mfg.

Ringel
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

9

Sunday, August 24th 2014, 9:40pm

aber ist klar das es lieber welche gibt die den *bequemen * Weg wählen ^^ Wozu spielt ihr ??? Wegen dem Pvp ? Sorry aber einige verstehe ich nicht ! Klar ständig kommt der Druck *Mach mal was an deinem Eq* Ja habt ihr den eigenen Willen ? Also ich spiele das Game durch , ob Pvp , Inseln oder Ref farmen (wobei diese schnell gehen) Frag mich was ihr unter stundenlanger Quälerei versteht ?? Klar ständig in Novo oder Turm rumzustehen und Schwätzchen im Ts zu halten ist das praktischer :love:

ich spiele wegen fast allen aspekten gerne, bis auf den teil wo man mit dem schiff fahren muss oder wo man angewiesen ist auf menschliche mitspieler samt deren guten willen
druck hab ich garkeinen und spiele vollkommen nach meinem eigenen willen, bin glücklich damit

als quälerei würde ich empfinden wenn ich immer und immer wieder dieselben inseln schaffen muss unter enormen aufwand mit minimalen / keinen belohnungen
in so einem fall bleib ich lieber bei einer nicht vollkommenen rüstung bzw werte halt meine runen auf
ich muss nicht alles haben

Ich erinnere mich da an Ascheland zu alten S 34 Zeiten , da hat keiner gemeckert , wenn man fast 2h gebraucht hat ! Ich erinnere mich da sogar das wir mal knapp 4h brauchten , weil wir den Ehrgeiz hatten die Insel zu schaffen ! Heute nur noch schnell , schnell na dann kann man die Items auch direkt in den Cs packen ^^ ... Farmst Gold und gut ist ...Aber ok jedem das seine ^^

das war auch so ein beispiel wo ich dann gesagt hab "hier ist schluss für mich" und fertig, haste so auch deinen spass 8o

das ist ja jetzt das gute, ein jeder wie ihm beliebt, der eine farmt lieber und der andere macht lieber inseln, so haben alle ihre freude :thumbsup:

10

Sunday, August 24th 2014, 10:23pm

Aionwen

Professional

• Send private message

Ich bin strikt dagegen das Ziehen abzuschaffen, wenn die Imps sich nicht mehr dreimal so schnell hochziehen können sind sie ja keine Gegner mehr in den BGs und trollen vor frust in Lichte Wälder rum

Ausserdem benutze ich lieber einen epischen Aufwerter von Grün auf Blau, das kostet sonst unzumutbar viel und die Aufwerter musst du auch ersteinmal haben und für vier richtige Aufwerter haste ja locker immer 20 falsche.

Richtig, irgendwann hört der Spass auf und bei mir ist er vorbei seit ich bei den ersten vier Inseln Astralfluch hatte, bei sowas fällt mir dann immer ein mit welchem Mist hier einem der Frust akkumuliert wird ohne das Allods irgendeinen Ausgleich bietet.

Die Musik in WelleBelle beruhigt mich dann immer nen bissi. Die ist auch eine der wenigen Verbesserungen am Spiel. Als ich dann das erste mal im leeren Welle stand und dafür diese häßlichen Oger bei diesem häßlichen Turm hatte, die einen sonst wohin hochwerfen und die Mobs mit unzumutbar viel Blutlust dacht ich wieder dran wie gerne ich die Programmierer mal so richtig episch prügeln möchte. Die müssten gezwungen werden in ihrer Freizeit dieses Spiel zu spielen bis sie sagi+ sind.

Ich kann es nur immer wieder betont wiederholen, es kann nicht Sinn eines Spieles sein Schrottcontent besser zu kaufen, wenn die freeplayer zu schnell alles kriegen dann muss man halt wieder p2w anziehen (soll heissen echtes pay nicht gold eintauschen) oder damit leben das es genügend menschen gibt die ihre rentensause oder ihre jugend wegschmeissen um sich die wucherpreise nicht anzutun.

die Menge der Schlachtfeldembleme sind für mich ausreichend aber ich Kessel auch keine Tage mehr durch seit dem Schlachtfeldrubin.

This post has been edited 1 times, last edit by "Aionwen" (Aug 24th 2014, 10:30pm)

11

Monday, August 25th 2014, 12:59am

wo kann ich die Musik downloaden

http://allodsoracle.com/music/

dier harfenmusik beim farmen ist super :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Aug 25th 2014, 1:06am)

12

Monday, August 25th 2014, 1:05am

Im Großen und Ganzen wünsche ich mir einfach, das es das ziehen nicht mehr gibt ^^ ... dann ist man auch stolz drauf, was man sich erarbeitet hat :) !

Die Menge der Schlachtfeldembleme sollten meiner Meinung nach unbegrenzt sein. Dann können Leute, die gerne PvP machen, sich auch das Gold verdienen für viele Cash Shop Items. Verstehe nicht, wieso das begrenzt sein muss.

+++
stimme hier voll zu
ziehen abschaffen und dafür die astralschlüssel-stabilisatoren in beliebiger menge verwenden können
im sinne von "wer selbst spielt kommt weiter"

weil dadurch, dass die astralschlüssel jz nimmer verfallen gibts auch nichtmehr die begründung "die leute müsen aufholen", weil das können sie ja

und dass es keine bremse beim schlachtfeld geben sollte ist auch richtig!

Ich sehe es sehr gerne, wenn Leute mit schlechteren Equip mehr erreichen als manch einer mit Sagenhaften Items ... In vielen Battlegrounds muss man einfach eine Menge Verstand mitbringen

und genau das ist immer wieder der beweis dass die taktik doch was wert ist!
(viele sagen ja in allods hat taktik GARKEINEN wert)

13

Monday, August 25th 2014, 10:47am

Latissa

Unregistered

Ach Aion , ich kenne dich noch aus Pfannezeiten und daher lass ich da lieber meinen Kommentar über dich und dem was du hier schreibst " du hast mehr Frust als ich über Allods wie ich hier raus lesen kann :D

Ich schrieb ja schon lieber den *BEQUEMEN* Weg gehen !! Dafür muss ich das Game nicht spielen , wenn mir alles in den Schoß gelegt wird und du übertreibst gerade echt *masslos*

Und ihr mögt gute Spieler haben , aber die haben wir auch bei uns mangelt es lediglich an der Zusammenarbeit und da gabs auch schon mal einen Thread von mir wegen dem weigern in englisch sich zu artikulieren , dadrauf wurde meine Blockliste recht lang . Also ist das kein Grund deswegen das ziehen bestehen zu lassen . Ernte was du sässt ist meine Devise und wenn ich das nicht tue dann muss ich eben teuer zahlen für .

Hier geht es doch echt nur noch drum schnell vorran zu kommen und ja nicht mit einem Eq Teil hinten dran zustehen .Das Ergebniss sieht man und liest man mitlerweile am WC wie arrogant die Highs geworden sind , wie sie prahlen und vorallem das schlimmst, wie sie beleidigen und was wird getan ? Toll er bekommt 3 Tage oder so Sendepause im schreiben , was ja prima hilft ....

Ich mache sehr viel Pvp da ich 2 Chars habe die ich grade hochziehe und da gehen echt eher die highs mit ihren super 13/12 runen und Sagi eq afk als ein kleiner so sieht es aus und die Handvoll starke Leute die ihr da habt machen den bock da auch nimmer fett .

Aber wie ich sehe wird sich da eh nichts ändern dran , weil ja grade die mit den Tollen Runen hier in Allods das sagen haben und Geld regiert eben nun mal , war immer so und wird immer so bleiben . Weil es die keinen Cent interessiert !!