You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 21st 2014, 9:44am

Fraktionswechsel

Ist es bald wieder möglich die Fraktion zu wechseln?
Weiß zufällig jemand was? :D

2

Friday, March 21st 2014, 12:09pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Nein,ist es nicht.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Friday, March 21st 2014, 8:15pm

Misleydis

Beginner

Posts: 11

Location: Germany / Hessen

  • Send private message

toller mist, würd auch gern weg von den imps...

4

Sunday, March 23rd 2014, 8:29am

Dragagon_old

Unregistered

Es hiess doch, dass man mit einer speziellen Quest wieder wechseln könnte :/

5

Sunday, March 23rd 2014, 12:07pm

6

Sunday, March 23rd 2014, 12:13pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Es hiess doch, dass man mit einer speziellen Quest wieder wechseln könnte :/
Wer sagt sowas? Hast du dir mal das russische Forum oder deren Patchnotes durchgelesen? (geht prima mit Google Translate) Oder hast du dich nur von Gerüchten heissmachen lassen? Also vom russischen Server kann dir das niemand ernsthaft erzählt haben und auch von offizieller Seite gab es dazu nichts.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

7

Sunday, March 23rd 2014, 4:55pm

Similar threads

Rate this thread