You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, September 16th 2014, 8:57pm

"weit kommen" ist immer relativ, das haben wir glaub ich eh schonmal diskutiert

anhören MÜSSEN tust du dir das geflame definitiv nicht
die, die dumm daherreden sind fast immer die selben und man hat sie recht bald auf der ignorierliste

zudem ist es sowieso ohne jegliche relevanz wenn fremde leute meckern

und JA, in den schlachtfeldern zählt der verstand sehr viel, und JA, es gibt einige spieler mit hohem rüstungswert die offenbar trotzdem schlecht spielen

22

Thursday, September 18th 2014, 6:23pm

Wer ernsthaft sagt das Allods nicht Pay2Win ist der lügt sich selbst und jedem Neuling etwas vor. Allods wird mit jedem grösseren Update mehr Pay2Win. Es ist für Neuanfänger mittlerweile nicht mehr möglich sich z.b. 777/777 Runen zu erfarmen ohne 365/24/7 zu suchten. Und dann kommen noch die ganzen anderen notwendigen Items ohne welche man nichtmal mehr in Gilden aufgenommen wird,z.b. CS-Drachentränen oder M5.
Und das Allods-Online-Player nichts im Shop investiert hat ist eine glatte Lüge! Wenn ich an so manche Aussage von Rakdgar im alten Gildenportal denke dann ist es ganz klar gelogen was der feine Herr "ich-habe-nie-gecashed" da immer wieder erzählt.

Allods wird niemals vom Pay2Win Weg abkommen,im Gegenteil,es wird immer schlimmer!

@ Latissa: ja das ist Masterhorst und der Name ist auch Programm. Keine Ahnung warum er glaubt gut spielen zu können,er sollte aber einfach nur mal mit wirklich guten Spielern in BGs gehen. Ich selbst habe ihm bereits mehrmals gezeigt das er alles ist,aber definitiv kein guter Spieler,trotz CS Nutzung.

23

Thursday, September 18th 2014, 7:12pm

bei welcher gilde ist denn m5 und ne perma drachtenräne pflicht`^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

24

Thursday, September 18th 2014, 7:22pm

Latissa

Unregistered

Nun ich kann es nicht sagen , ob es stimmt oder nicht und mir ist es ehrlich egal wer casht oder nicht , nur man sollte bei der Wahrheit bleiben und nicht da einem was vormachen ! Mich interessiert auch nicht wer was hat an Runen oder sonstiges Cs Zeug hat . Solange er sein bestes gibt und Teamplayer ist , ansonst sollte er doch einfach nen Offline Game zocken das passt dann besser .

Es gibt viele Gute Spieler mit wenige Cs und es gibt nicht gute Spieler mit viel Cs Kram ! Es war halt meine Meinung zu dem Thread und da mir Allods grad eigentlich am Allerwersten vorbei geht , weil dies Lügen , intrigen und sonstiges schöntuerei einfach nur noch zum kotzen ist .

Das ein Mod nichts gegenteiliges sagen darf ist mir klar , aber wie gesagt dann besser den Mund oder besser Finger ruhig halten , anstatt so eine Unwahrheit zu verbreiten , aber dafür sind ja einige gut bekannt und ich erinnere da nur an nette Ts Gespräche wo man selber zugab das man gecasht hat und nun es aber hier abstreitet !! Langsam ist das nur noch peinlich was einige hier abgeben .

Zu Rak Zeiten ohja da wurde so viel Schmu gemacht , daher hatte ich gehofft hier würde es besser werden , aber leider geirrt , sobald man die Meinung sagt wird man nur noch dumm angemacht und ich bin bestimmt nicht von gestern oder lebe nur in einer virtuellen Welt !

25

Thursday, September 18th 2014, 11:38pm

Wer ernsthaft sagt das Allods nicht Pay2Win ist der lügt sich selbst und jedem Neuling etwas vor. Allods wird mit jedem grösseren Update mehr Pay2Win. Es ist für Neuanfänger mittlerweile nicht mehr möglich sich z.b. 777/777 Runen zu erfarmen ohne 365/24/7 zu suchten. Und dann kommen noch die ganzen anderen notwendigen Items ohne welche man nichtmal mehr in Gilden aufgenommen wird,z.b. CS-Drachentränen oder M5.
Und das Allods-Online-Player nichts im Shop investiert hat ist eine glatte Lüge! Wenn ich an so manche Aussage von Rakdgar im alten Gildenportal denke dann ist es ganz klar gelogen was der feine Herr "ich-habe-nie-gecashed" da immer wieder erzählt.

Allods wird niemals vom Pay2Win Weg abkommen,im Gegenteil,es wird immer schlimmer!

@ Latissa: ja das ist Masterhorst und der Name ist auch Programm. Keine Ahnung warum er glaubt gut spielen zu können,er sollte aber einfach nur mal mit wirklich guten Spielern in BGs gehen. Ich selbst habe ihm bereits mehrmals gezeigt das er alles ist,aber definitiv kein guter Spieler,trotz CS Nutzung.


eigentlich sollten sich alle "mimimi paytowin" diskussionen längst erledigt haben, denn wer der ansicht ist der sollte ja im bezahlserver die erlösung gefunden haben

7er runen sind nichts, was jeder neuling sofort haben sollte sondern etwas das eher auf lange spielzeit hinweist
du scheinst mir einer von denen zu sein, die sich wünschen dass man im spiel nach 2 tagen max level ist und nach 1 weiteren tag instanzen alle rüstungswerte auf maximum hat, sodass alle gleich sind, wie in einem zustandslosen spiel

und dann will der neue spieler natürlich auch gleich in die langzeitig erfolgreichen gilden und schiebt die ablehnung der selben dann auf fehlende gegenstände, obwohl es tatsächlich wohl eher am spieler an sich liegt
(damit meine ich nicht DICH persönlich, ich weiss nichtmal wer du bist, sondern die generell häufig anzutreffende inkompetenz derer, die glauben von nix kommt was und dass man ihnen den roten samtteppich ausrollt, kann aber gut sein dass es auch auf dich persönlich zutrifft)

dass gold nicht von spielzeit alleine kommt sollte auch klar sein
das auktionshaus muss ich wohl ebenfalls wiedermal als wichtige goldquelle in erinnerung rufen...
wird aber von wirtschaftsuntüchtigen leuten gerne kleingeredet ^^

dass du mich jetzt als lügner hinstellen willst ist unterhaltsam, im shop habe ich natürlich gekauft, aber um nichts anderes als GOLD (bzw besser gesagt boutiquemünzen welche ich für gold erhalten habe)

auf irgendwelche gerüchte in einem chat kann man sich natürlich immer stützen :P
wahr wird es davon aber nicht

(ist aber ohnehin alles völlig uninteressant in wirklichkeit, der einzige den das ganze WIRKLICH interessiert bin ich selbst weil mir eben das geld in der brieftasche bleibt)

26

Friday, September 19th 2014, 12:29am

bei welcher gilde ist denn m5 und ne perma drachtenräne pflicht`^
Wer nimmt dich mit raiden wenn du keine Tränen oder M5 dabei hast? Früher waren es Pötte (es gab ja früher auch mal die normalen Pötte im CS) ,irgendwann waren potente Pötte Pflicht,dann kamen Tränen dazu und es wurde ein bestimmter GS gefordert und mittlerweile ist M5 auch noch Pflicht.

27

Friday, September 19th 2014, 6:35am

Grimpf

Trainee

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Also potente Pötte, Alchis, buff-food und natürlich auch p5 (oder m5 für uns deutschen) ist bei raids schon Pflicht.



Kann mir nicht vorstellen, dass eine der größeren Gilden das anders handhabt. Einige der Bosse in den raid-instanzen sind schon ziemlich hart. Da sollte man sich schon drauf vorbereiten. Wers nicht tut wird halt das nächste mal nicht mehr im raid sein (oder evtl. gleich aus dem raid fliegen)



Dass das aber Grundvoraussetztung ist, um in eine Gilde zu kommen, glaub ich nicht. GS und Runen sind da eher ausschlaggebend. Wobei man, hab ich so gesehen, bei einigen Spielern (die einige von früher kennen oder so) auch Ausnahmen mit dem GS macht (lange nicht gespielt und kommen trotz "unterirdischem" GS wieder in die Gilde)



@pay to win

Also ich "paye" aber "win"-en tu ich damit noch lange nicht. Von daher ist der Terminus perse schon falsch. Wer zahlt gewinnt NICHT zwangsläufig. Und wenn einer wirklich 30 000 € ins Spiel steckt, sich 13er Runen bastel und alle CS Items holt kriegt er/sie trotzdem total aufs Maul, weil das gear eben nicht stimmt.



Wenn alle zahlen, und so sieht es für mich aus, dann hat keiner Vorteile. Zahlen oder nicht zahlen teilt die Spieler hier in Allods nur in 2 Lager. (oder in 2 Ligen, die die zahlen spielen ganz klar in einer anderen Liga als die, die nicht zahlen)



Die pvp Kämpfe, welche ich sehe (bin bei den AR) spielen nahezu alle in der "wir zahlen" Liga. Wer nicht zahlt, spielt da nicht mit (mag wenige Ausnahmen geben, keine Ahnung, interessiert mich auch kaum)



Servus

Grimpf



Edith sagt: also das Drachentränen für Gildenaufnahme oder auch nur für die Raid Teilnahme eine Rolle spielen, hab ich bislang noch nirgens erlebt oder davon gehört.

28

Saturday, September 20th 2014, 7:17pm

ja wenn du raiden willst solltest du sowas haben :) sonst wirst du ja der schmarotzer der sich von den anderen ziehen lassen will.. und blaue tränen von der quest sind doch nicht die welt die zu machen oder`?

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

29

Monday, September 22nd 2014, 8:50pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Tja ...

Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

30

Monday, September 22nd 2014, 8:54pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Und hier Masterhorst ...


Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

31

Tuesday, September 23rd 2014, 5:51pm

und das sagt uns was? dass jemand mit mehr rüstung und mehr runen mehr schaden macht als jemand mit weniger runen und rüstung?

"captain obvious strikes"

wäre seltsam, wenn ich mit weniger mehr schaden mache als du ^^

32

Tuesday, September 23rd 2014, 7:07pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

du hat mehr rüstung als mein HEILER, und mein Fullheal mit Fullheal skillung macht mehr Schaden als ein DD Krieger ^^

das sagt uns, das deine Aussagen, wie toll du bist, einfach Müll sind xD
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

33

Wednesday, September 24th 2014, 4:15am

auch wenn es wohl sowieso keinen wirklich interessiert, der vollständigkeit halber, im forum bin ich ja durchaus für diskussionen zu haben:

- "vollheiler" mit 1 rubin und 3 talentpunkten extra können MASSIG schaden machen; vorausgesetzt es gibt mindestens 2 ziele gleichzeitig; ich weiss nicht wie du spezialisiert bist
- ich kenne die rüstungswerte deines heilers nicht und weiss auch nicht auswendig welche runen du hast, ich weiss nur dass du bessere runen hast als ich
- wenn ich fokussiert werde sterbe ich schneller und kann weniger schaden machen, bzw sind nahkämpfer prinzipiell schneller tot als fernkämpfer (sollte aber keine rolle spielen weil es ALLE nahkämpfer betrifft)
- ich hab die 1. runde verpasst
- ich hab die 2. runde auch verpasst
- ich habs komplett sein lassen weil die verteidiger hoffnungslos überlegen waren und du hast weitergemacht

kannst dir was davon aussuchen, eines davon trifft auf jeden fall zu :)

zudem hab ich mich nie damit gebrüstet, SOOO TOLLL für alle anderen zu sein, sondern ich hab geschrieben dass ich durchaus in der lage bin in schlachtfeldern ernsthaft & in tragender rolle mitzuspielen, und vorallem dass ICH mit MIR SELBST voll und ganz zufrieden bin (nur darauf kommt es im endeffekt an)

wers glaubt glaubt es, wer mich kennt der kennt mich sowieso und wer mich nicht kennt oder mir nicht glaubt auch gut,
für mich ändert es ja nichts :P

34

Thursday, September 25th 2014, 9:13am

zudem hab ich mich nie damit gebrüstet, SOOO TOLLL für alle anderen zu sein, sondern ich hab geschrieben dass ich durchaus in der lage bin in schlachtfeldern ernsthaft & in tragender rolle mitzuspielen, und vorallem dass ICH mit MIR SELBST voll und ganz zufrieden bin (nur darauf kommt es im endeffekt an)
Das stimmt so nicht. Du hast mehrfach geschrieben, dass du dich nicht über onehits beschwerst, weil du derjenige bist, der Sie austeilt. (LOL) Wenn das der Wahrheit entsprechen würde, würdest du nie so weit unten stehen in den BGs, wie es bei dir der Fall ist (und ich meine nicht den Screenshot von Ringelblume). Deshalb bleib bitte einfach bei der Wahrheit und sag Neulingen nicht jedes mal wie OP du doch ohne Payment bist und das man das überhaupt nicht braucht. Es ist einfach so, dass man bei Allods ohne CS oben nicht mitspielen kann. Das ist der Grund wieso wir alle cashen. Wie gesagt, es gibt Leute die gut spielen und damit eine Menge ausgleichen können, aber bei weitem nicht alles.

P.S: Das Baju sich weiterhin Mod schimpfen darf, ist absolute Frechheit und zeigt dass manche Leute sich anscheinend alles erlauben können!

35

Thursday, September 25th 2014, 12:32pm

Latissa

Unregistered

Hm ...das ganze aufregen bringt eigentlich nichts ! Jeder spielt einfach so wie er mag und die Ansichten sind auch meist verschieden und wenn es ein Teamler schreibt sowieso !!

Wer lange spielt kennt auch seine Pappenheimer ist eben so und ehrlich was nützt das gute Gs /Cs wenn die Spieler dahinter einfach keine Taktik oder noch besser die englische Sprache nicht beherrschen ! Jeder Neuling muss sich sein eigenes Bild machen , wie ich in meinem anderen Post schon schrieb ! Es kommt wirklich drauf an was man wil.

Ich finde es ja persönlich Schade das der P2p so vernachlässigt wurde , weil dort konnte man sagen 10 Euro und dann zeig was du kannst !!

Aber ist einfach so wäre die Möglichkeit des Ingameumtauch nicht würden noch viel mehr cashen !! Aber ich denk doch das es immer noch ein großteil Real Geld ist was in das Spiel fliesst und wenn du dir ansiehst , wass dann an Schatullen aufgemacht werden , dann kann wirklich keiner mehr sagen das habe ich mir Ingame erfarmt ! Weil entweder man bleibt mit dem Eq /Glyphen auf der Strecke oder mit Cs Items !!Oder eben dem Reallife !

Das einer der Neu anfängt schon ständigt gesagt bekommt mach dir mind 7 Runen zeigt wir intolerant unsere Spieler geworden sind . Schau dir die Bg´s an und Spieler mit Gs 22k+ und 3er Runen , was da abgeht, wie die Spieler beleidigt werden und wer ehrlich gibt auch zu das es einen dann scheut diese Bg zu besuchen ! Keiner lässt sich gerne beschimpfen und somit wird es einem neuen recht schwer gemacht !! Abstreiten hilft da nicht , ich habe soviele Screens von Spielern die andere Beleidigen in dieser Art die schon Arena verlassen ,wenn 2 'Spieler mit weniger als 6er Runen und 22k+Gs in der Arena sind . Da kommt direkt fail Arena , noobs , loooser , geh dir mal Runen bauen usw von den harten Beleidigungen seh ich mal ab . Dazu kommt wenn man ein Tickt schreibt wo ein und der selbe wirklich egal welchen BG Leute beleidigt , weil man mal nicht gewinnt , munter weiter spielen darf und weiter beleidigen darf ist das eigentlich schon ein No go !! Aber klar so 13 Runen die haben schon einiges gekostet und somit kann man doch einen so gut zahlenden Spieler nicht banen !!

Nur meine eigene Erfrahunrg hat gebracht das egal wie man sich aufregt es sich nichts ändern wird , außer das man selber nachher der jenige ist der gehetzt und beschimpft und mit Mobbing bestraft wird ! Da unsere Mods dazu kräftig mitmachen und unsere CM die Augen zu machen , heißt es dickes Fell antun , Ohren und Augen verschliessen und seiner Meinung treu bleibe . Wenn du das als Neuling kannst dann bist gut beraten damit , ansonst lass das Game einfach sein !! ;)

Mich würde interressieren , ob unser Threadersteller mitlerweile mal Selbsterfahrung gemacht hat :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Latissaa" (Sep 25th 2014, 12:42pm)


36

Thursday, September 25th 2014, 2:19pm

zudem hab ich mich nie damit gebrüstet, SOOO TOLLL für alle anderen zu sein, sondern ich hab geschrieben dass ich durchaus in der lage bin in schlachtfeldern ernsthaft & in tragender rolle mitzuspielen, und vorallem dass ICH mit MIR SELBST voll und ganz zufrieden bin (nur darauf kommt es im endeffekt an)
Das stimmt so nicht. Du hast mehrfach geschrieben, dass du dich nicht über onehits beschwerst, weil du derjenige bist, der Sie austeilt. (LOL) Wenn das der Wahrheit entsprechen würde, würdest du nie so weit unten stehen in den BGs, wie es bei dir der Fall ist (und ich meine nicht den Screenshot von Ringelblume). Deshalb bleib bitte einfach bei der Wahrheit und sag Neulingen nicht jedes mal wie OP du doch ohne Payment bist und das man das überhaupt nicht braucht. Es ist einfach so, dass man bei Allods ohne CS oben nicht mitspielen kann. Das ist der Grund wieso wir alle cashen. Wie gesagt, es gibt Leute die gut spielen und damit eine Menge ausgleichen können, aber bei weitem nicht alles.

P.S: Das Baju sich weiterhin Mod schimpfen darf, ist absolute Frechheit und zeigt dass manche Leute sich anscheinend alles erlauben können!


denk daran, es gibt auch schlachtfeldrunden wo man mit >40.000 rüstungswert der bestgerüstete ist
insbesondere vor ein paar wochen war das noch so

mal steht man oben und mal steht man unten
ich steh oft genug sehr weit oben oder auch ganz

dass du das kleinreden willst lässt verscheidene schlüsse zu
einer davon ist, dass du viel geld ausgegeben hast und sich ärgerst dass einer der das nicht gemacht hat trotzdem erfolgreich ist

-------------------------

@Latissaa

wieder einmal schliesse ich mich dir an, jeder muss im endeffekt seine eigenen erfahrungen machen

die beschimpfungen in den schlachtfeldern sind widerlich, absolut, aber so ist das "harte online-leben"

die harten ignorieren das oder gehen zum gegenangriff über und die anderen verlassen dann das schlachtfeld
selbst habe ich die anfeindungen nur sehr wenig erlebt weil ich einfach sobald jemand mir dumm gekommen ist denjenigen auf die ignorierliste gesetz habe und damit ruhe herrschte
nach ~ 2 wochen BGs hat man dann eigentlich alle dummen leute weg vom chat

kann mich auch an einige fälle erinnern in denen ich selber neuen spielern mit niedriger ausrüstung gut zugeredet habe, 2 davon sehe ich immer wieder und die sind mittweweile auch erfolgreich, das ist schön :)

ausserdem: wenn ein fremder dir anschafft "geh raus ausm BG" muss die antwort sein "du hast mir nix anzuschaffen"(oder man packt ihn ohne antwort auf die ignoliste), und man bleibt erst recht
und nächste runde schön gleich nochmal
so lernen die nämlich dass sie eben "nix zu sagen haben" bzw dass ihr urteil ohne bedeutung ist (sagen können sie schon was aber das interessiert keinen)

37

Thursday, September 25th 2014, 5:06pm

latissa dein "mobbing" hast du dir selbst zuzuschreiben und masterhorst du bist einer der schlechtesten krieger aufm server und wenn nicht einer der schlechtesten deutschen krieger .. soll keine beleidigung sein ist einfach fakt.. komm mir nicht ich sehe das anders .. das sieht irgendwie jeder hier so.. warum das so ist? die frage kannst du dir selber beantworten

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

38

Thursday, September 25th 2014, 5:25pm

latissa hat soweit ich das verstanden habe nicht von sich selbst geschrieben sondern von beobachtungen, die sie bezüglich anderer (neuer) spieler gemacht hat...

und koshranok, weil ein paar leute hier irgendetwas irgendwie sehen wird es deswegen auch nicht wahr

im deutschsprachigen teil des forums gibt es ohnehin wenige schreiberlinge und noch weniger beteiligen sich an dieser diskussion
aber ich habe ja schon geschrieben, wenn mich jemand als "schlecht" betrachtet dann soll es so sein, glücklicherweise ändert ja das, wie fremde von einem denken, ja nichts für einen selbst und an den fakten :P

39

Thursday, September 25th 2014, 5:37pm

das meine ich... terroristen denken auch sie tun gutes.. genau wie du
es sehen nicht irgend welche leute das so hie,r sondern leute die ahnung von diesen spiel haben
und komm mir nicht mit nur weil sie so das denken das sie ahnung haben.. es ist eifnach so.. einsicht ist der erste weg zur besserung

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

This post has been edited 1 times, last edit by "McFitti" (Sep 25th 2014, 5:45pm)


40

Thursday, September 25th 2014, 5:46pm

das meine ich... terroristen denken auch sie tun gutes.. genau wie du
Der Satz passt perfekt zu ihm, danke nach sowas hab ich gesucht.
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

Rate this thread