You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Friday, September 26th 2014, 3:35pm

Latissa

Unregistered

@Fitti dafür gibts die ignore funktion und sry wer Scheisse rumlabbert sollte auch mal auf Gegenwehr gefasst sein xD .

@Baju Erinnere dich an ein Ts Gespräch , aber ich werde da nichts weiter zu schreiben , weil mir ist es ehrlich gesagt ralle , wie wer hier an Gold kommt ! Nicht jeder hat hier eine weiße Weste wie es immer dargestellt wird . Das man Wahrheiten nicht gerne ins Auge sieht ist auch klar , aber hier wird man doch lieber mit Lügen bezichtig ^^

So einen angenehmes Wochenende , meine Ansicht zu dem Thread hab ich geschrieben , leider etwas ausschweifend aber man kann es ja löschen wenn es nicht passt !

62

Friday, September 26th 2014, 3:42pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

da der Thread mit dem eigentlichen Thema wenig bis gar nichts mehr zu tun hat und die persönlichen Anfeindungen zunehmen, mache ich hier einmal zu.
Sollte weiterer Diskussionsbedarf bestehen, könnt ihr das gern privat im TS / Skype / oder wo auch immer klären.

Euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread