Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Latissaa" (Sep 11th 2014, 3:01pm)
Na doch Schmarn
In einer Zeit, in der ich so mit der letzte Dudu auf dem Server war hab ich mir zum Spass ein 7er Runen Set hochgezogen und war in Astralgruppen im DPS auf platz 2
Bitte lasst doch einfach diese Schwarzmalerei
Wenn du als Spieler dir bewusst bist wie deine Klasse funktioniert brauchst du kein Full CS um mit zu halten.
Man sollte nicht versuchen unzureichendes Klassen Verständnis mit dem bösen CS der andere haben zu rechtfertigen
Sorry aber schmarn
Ich kann aktuell sehr wenig spielen, hänge wie immer mit dem Equip hinterher
This post has been edited 1 times, last edit by "Latissaa" (Sep 11th 2014, 10:07pm)
Na doch Schmarn
In einer Zeit, in der ich so mit der letzte Dudu auf dem Server war hab ich mir zum Spass ein 7er Runen Set hochgezogen und war in Astralgruppen im DPS auf platz 2
Bitte lasst doch einfach diese Schwarzmalerei
Wenn du als Spieler dir bewusst bist wie deine Klasse funktioniert brauchst du kein Full CS um mit zu halten.
Man sollte nicht versuchen unzureichendes Klassen Verständnis mit dem bösen CS der andere haben zu rechtfertigen
This post has been edited 1 times, last edit by "Latissaa" (Sep 12th 2014, 11:34am)
ALLODS-ONLINE-PLAYER schreibt immer wieder wie gut er doch zurecht kommt ohne cashen, dass er fast alles hat und wie toll er doch ist im PvP und PvE. Komischer Weise kennt dich kein Mensch als guten Spieler oder als einen der weit vorne ist in den Battlegrounds.
Nur damit mich keiner Falsch versteht. Es gibt hier viele Spieler, die es drauf haben. Nur Baju und ALLODS-ONLINE-PLAYER gehören definitiv nicht dazu!
In diesem Sinne: Los gehts mit den Beleidigungen
This post has been edited 1 times, last edit by "Latissaa" (Sep 17th 2014, 10:12am)