You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, September 13th 2014, 8:05pm

Kommt lasst den Kindergarten,ist schon schlimm genug das man überhaupt das System ausnutzen muss mit "Rüstung an Rüstung aus", damit man mehr Punkte bekommt weil fair spielen is ja nich ;) wenns nach mir gehnen würde dürften all die, die ihre Rüstung vorm Invite ausziehn dann nicht mehr ihre Ausrüstung anlegen wenns BG startet damit sie dann nackt im BG stehen :) nur so wirds fair :rolleyes:

22

Saturday, September 13th 2014, 8:37pm

Kommt lasst den Kindergarten,ist schon schlimm genug das man überhaupt das System ausnutzen muss mit "Rüstung an Rüstung aus", damit man mehr Punkte bekommt weil fair spielen is ja nich ;) wenns nach mir gehnen würde dürften all die, die ihre Rüstung vorm Invite ausziehn dann nicht mehr ihre Ausrüstung anlegen wenns BG startet damit sie dann nackt im BG stehen :) nur so wirds fair :rolleyes:

es geht nicht um fairness es geht ums gewinnen ^^

23

Sunday, September 14th 2014, 4:13am

Aigi

Beginner

Occupation: Angestellter

• Send private message

Huhu alle...

Es heißt wIderlegt, ohne "e" =) So viel zur Intellenz^^

Aber es kann nicht sein, dass man vor dem BG die Klamotten ausziehen kann, un im BG dann wieder an, um nen höheren GS zu bekommen. Das was zu Beginn ausgezogen wurde, sollte im BG auch ausgezogen bleiben, bzw dass man im BG kein Gear wechseln kann.
Da sollten die Programmierer von Aloods mal drüber nachdenken, für mich riecht das nach einem Bug der übelsten Sorte -.-

24

Sunday, September 14th 2014, 7:39am

Latissa

Unregistered

Hm naja dann haben da aber zum Beispiel Krieger die sagen wir beim join auf Tank geskillt waren und merken , oh ich bin noch auf Tank schnell auf DD wechseln ein Problem?! Also ich kann nicht sagen , ob es mit dem Eq so ist , aber ich werde es mal versuchen bei meinem Main , da ich mit meinem Gs grade gar nicht in die Festung komme und mich das echt aufregt .

Sollte das wirklich so sein mit Eq , dann naja wird es zum Problem :(

Ps: Posthuntig kann man so auch betreiben gelle Gram ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Latissaa" (Sep 14th 2014, 11:09am)

25

Sunday, September 14th 2014, 12:10pm

Es heißt wIderlegt, ohne "e" =) So viel zur Intellenz^^

Sry aber dein Argument kann ich nicht erst nehmen.(was haben Rechtschreibfehler mit Intelligenz zu tun....)

Natürlich geht es um das Gewinnen,aber wenn man sein Equip ausziehen kann, müsssen dadurch Konsequenzen entstehen oder das Matchmaking überarbeitet werden.... . :(
KP ob es wirklich geht, denn ich werde es nicht ausprobieren :D.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Buzzed" (Sep 14th 2014, 12:16pm)

26

Sunday, September 14th 2014, 3:48pm

es wird der höchste erreichte gearscore gewertet :)

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

27

Sunday, September 14th 2014, 4:37pm

Dann ist das Matchmaking verbuggt... aber das ist ja nix neues^^
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

Rate this thread