Hallo Spieler der Liga-Seite,
wie einige von euch aktiven Spielern in meiner Freundesliste ja schon wissen, dümpeln meine
Killerbienen und meine zwei Twinks lustig in der Gilde
Freundeskreis herum. Da
Killerbienen mein Hauptcharacter sind, haben diese den Status "Mitglied" und meine Twinks
Uiuiui und
Uups den Status "Twink". Dadurch sind alle Drei nicht berechtigt, neue Mitglieder aufzunehmen.
Der ehemals sehr aktive Gildenleiter, der als Einziger die Rechte hat, meinen Status diesbezüglich zu ändern, ist derweil ins reale Leben abgetaucht und sehr schwer zu erreichen. Ich tue alles über meine Kontakte, trotzdem an ihn heran zu kommen. Denn leider hatte ich über den Gildenkontakt ingame und TS hinaus im realen Leben leider keinen. Also habe ich alle inaktiven Gildenmitglieder mobilisiert, bei denen mehr als ein Ingame-Bezug zur Person besteht, um mir bei diesem Problem zu helfen.
Ich habe also die Hoffnung, dass es die Gilde
Freundeskreis weiterhin geben wird. Ich möchte gern den erarbeiteten Gildenstatus samt Prestige etc. retten und darauf aufbauen, also sind meine drei Charaktere derzeit in der Gilde "gefangen".
Damit es trotzdem erst einmal die Vorteile einer Gilde gibt, möchte ich eine deutschsprachige Gilde gründen. Dazu braucht man bekannterweise 6 aktive Mitglieder. Ich habe tatsächlich derzeit fünf deutschsprachige Spieler in meiner Freundesliste, die sich öfter blicken lassen. Zwei davon sind so gut wie täglich da - ebenso wie ich. Die anderen drei sehe ich hin und wieder online.
Alle fünf habe ich über die Novograd-Post wissen lassen, dass ich gern eine deutschsprachige Gilde gründen möchte, die sozusagen als "Zwischenlager" aller aktiven deutschsprachigen Spieler dient. Dafür habe ich einen gildenlosen Charakter erstellt - meine
Horrorsisters. So können meine anderen Charaktere im Freundeskreis bleiben und dort sutsche das Prestige steigern, bis meine Killerbienen die Rechte bekommen, Mitglieder einzuladen und Wappenröcke zu verteilen.
Egal - ob ich eure Charaktere schon kenne und in meiner Freundesliste habe - bitte meldet euch zahlreich, damit wir eine deutschsprachige Gilde gründen können, damit alle schon mal die Vorzüge einer deutschsprachigen Gilde genießen können. TS ist vorhanden. Ein Freund von mir hat mir freundlicherweise einen Raum auf seinem TS zur Verfügung gestellt.
Nehmt hier über dieses Forum Kontakt zu mir auf oder Ingame über folgende Chars:
Killerbienen, Uiuiui, Uups, Horrorsisters.
Dass alle Gibbies sind, versteht sich von selbst. Jeder, der mit mir schon mal Kontakt hatte, weiß, dass ich diesen kleinen haarigen Biestern einfach nicht wiederstehen kann.
(Kleine Info am Rande.
)