You are not logged in.

1

Sunday, September 14th 2014, 12:14pm

makemyday

Beginner

• "makemyday" started this thread

Location: "Bei den Lederhosen" und für den Rest der Welt: Germany ^^

Occupation: Kindergärtner für Gibberlinge (kleiner Scherz ^^)

• Send private message

Gilde Freundeskreis

Hallo Spieler der Liga-Seite,

wie einige von euch aktiven Spielern in meiner Freundesliste ja schon wissen, dümpeln meine Killerbienen und meine zwei Twinks lustig in der Gilde Freundeskreis herum. Da Killerbienen mein Hauptcharacter sind, haben diese den Status "Mitglied" und meine Twinks Uiuiui und Uups den Status "Twink". Dadurch sind alle Drei nicht berechtigt, neue Mitglieder aufzunehmen.

Der ehemals sehr aktive Gildenleiter, der als Einziger die Rechte hat, meinen Status diesbezüglich zu ändern, ist derweil ins reale Leben abgetaucht und sehr schwer zu erreichen. Ich tue alles über meine Kontakte, trotzdem an ihn heran zu kommen. Denn leider hatte ich über den Gildenkontakt ingame und TS hinaus im realen Leben leider keinen. Also habe ich alle inaktiven Gildenmitglieder mobilisiert, bei denen mehr als ein Ingame-Bezug zur Person besteht, um mir bei diesem Problem zu helfen.

Ich habe also die Hoffnung, dass es die Gilde Freundeskreis weiterhin geben wird. Ich möchte gern den erarbeiteten Gildenstatus samt Prestige etc. retten und darauf aufbauen, also sind meine drei Charaktere derzeit in der Gilde "gefangen".

Damit es trotzdem erst einmal die Vorteile einer Gilde gibt, möchte ich eine deutschsprachige Gilde gründen. Dazu braucht man bekannterweise 6 aktive Mitglieder. Ich habe tatsächlich derzeit fünf deutschsprachige Spieler in meiner Freundesliste, die sich öfter blicken lassen. Zwei davon sind so gut wie täglich da - ebenso wie ich. Die anderen drei sehe ich hin und wieder online.

Alle fünf habe ich über die Novograd-Post wissen lassen, dass ich gern eine deutschsprachige Gilde gründen möchte, die sozusagen als "Zwischenlager" aller aktiven deutschsprachigen Spieler dient. Dafür habe ich einen gildenlosen Charakter erstellt - meine Horrorsisters. So können meine anderen Charaktere im Freundeskreis bleiben und dort sutsche das Prestige steigern, bis meine Killerbienen die Rechte bekommen, Mitglieder einzuladen und Wappenröcke zu verteilen.

Egal - ob ich eure Charaktere schon kenne und in meiner Freundesliste habe - bitte meldet euch zahlreich, damit wir eine deutschsprachige Gilde gründen können, damit alle schon mal die Vorzüge einer deutschsprachigen Gilde genießen können. TS ist vorhanden. Ein Freund von mir hat mir freundlicherweise einen Raum auf seinem TS zur Verfügung gestellt.

Nehmt hier über dieses Forum Kontakt zu mir auf oder Ingame über folgende Chars:

Killerbienen, Uiuiui, Uups, Horrorsisters.

Dass alle Gibbies sind, versteht sich von selbst. Jeder, der mit mir schon mal Kontakt hatte, weiß, dass ich diesen kleinen haarigen Biestern einfach nicht wiederstehen kann. ^^ (Kleine Info am Rande. :whistling: )
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)

2

Sunday, October 5th 2014, 11:15am

makemyday

Beginner

• Send private message

Neue deutschsprachige Gilde am Start ^^

So ... liebe Liebenden ... es ist vollbracht! :thumbsup:

Seit Gestern gibt es in der Liga eine neue deutschsprachige Gilde mit dem illustren Namen "Diecherusker". :)

Nein - das heißt nicht "die = stirb" aus dem Englischen ... um Missverständnissen vorzubeugen. Cherusker sollen bei uns nicht sterben. 8) Es ist einfach nur der Artikel, welcher das Nomen begleitet. (kleiner Deutschkurs :P)

Also Die Cherusker. Hätte unsere neue Gildenleiterin bestimmt auch lieber so eingegeben. Ging nicht. Schade. :| Jedenfalls sind wir statt des Stammesverbandes im antiken Germanien nun der Stammesverband des aktuellen Allods. :D Wer also Lust hat, einer deutschsprachigen Gilde beizutreten, darf sich gerne melden. ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "makemyday" (Oct 5th 2014, 11:21am)

3

Sunday, October 5th 2014, 1:05pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

ich rat mal so ins blaue rein:

gildenleitung ist tussnelda ?(
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

4

Sunday, October 5th 2014, 3:17pm

makemyday

Beginner

• Send private message

Der Kandidat hat 100 Punkte und einen Betonlutscher mit Lakritzgeschmack gewonnen. :D

Und sag ja nix gegen meine Lieblingstussi - sonst kommen all meine Gibbies und verhauen dich trotz des momentanen Equips. :whistling:

5

Sunday, October 5th 2014, 3:23pm

Kurtcobain

Professional

• Send private message

ich sag nix gegen meine lieblings volkward :P

6

Monday, October 6th 2014, 6:27pm

makemyday

Beginner

• Send private message

So is brav *tätschel* ;) :whistling:

7

Monday, October 6th 2014, 6:41pm

Kurtcobain

Professional

• Send private message

nich frech werden :D

8

Monday, October 6th 2014, 9:28pm

makemyday

Beginner

• Send private message

8| Iiiiiiiiiiich? Ich bin immer super lieb, super brav, super unschuldig und überhaupt super super :D

9

Sunday, October 19th 2014, 12:42am

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Hallo,
ich würde euch bitte nicht ganz so weit abzuschweifen ,-)
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

This post has been edited 1 times, last edit by "Lioo" (Oct 19th 2014, 6:13pm)

10

Sunday, October 19th 2014, 4:32pm

Latissa

Unregistered

Wie läufts denn so bei euch ? Anfragen da oder eher weniger , so rein interessehalber :)

Witzig der eine Mod macht mit der andere bittet drum nicht so weit abzuschweifen :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Latissaa" (Oct 19th 2014, 4:58pm)

11

Sunday, October 19th 2014, 5:18pm

makemyday

Beginner

• Send private message

Zu unser aller Freude sind Anfragen da. :) (durchaus Mehrzahl - hehe 8) )

Ich hab ja immer gesagt: "Das wird schon." :thumbsup:

Und wenn nicht, bin ich der, der das Licht ausmacht. ^^