You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 17th 2014, 6:26pm

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

6.0.00 Dev Blog: Die Raids und der Loot

Liebe Spieler!

Die Tage werden kälter und die Entwicklung von Patch 6.0.00 Broken Chains ist in vollem Gange. Wir hatten die Möglichkeit, ein paar weitere Informationen über die kommende Erweiterung aus den Entwicklern herauszukitzeln.

Wir freuen uns, euch die heißesten Änderungen in diesem Video zeigen zu dürfen. Es ist in russischer Sprache, aber mit deutschen Untertiteln. Also macht es euch bequem und erfahrt mehr über den Entwicklungsprozess der Biestlinge, die neuen Raidmechaniken und die verschiedenen Gearsets. Viel Spaß mit dem Video!

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Sep 18th 2014, 8:15am)

2

Wednesday, September 17th 2014, 10:32pm

Gramarye

Professional

• Send private message

Es ist in englischer Sprache,

*hust*

3

Thursday, September 18th 2014, 1:10am

*bad joke* well, you know, the new russian version of english ;P

Wie dem auch sei, es ist gut die russischen Inhalte auch zeitnah verständlicher zu bekommen ;)

4

Thursday, September 18th 2014, 8:16am

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

well, you know, the new russian version of english ;P

So ist es! :P

Sorry, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe ihn jetzt korrigiert. Danke für den Hinweis, Gramarye!

Habt ihr Anregungen zum Video? :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

Thursday, September 18th 2014, 9:29am

Grimpf

Trainee

• Send private message

Hmm, Astralschlüssel gibt es dann "täglich" und nicht mehr "wöchentlich"

Da bin ich gespannt wie´s umgesetzt wird. Im Augenblick ist es wirklich so, wer Sonntags noch Schlüssel hat, hat massive Probleme eine Gruppe zu finden, da alle ihre Schlüssel Donnerstags, spätestens Freitags, verpulvert haben.

Servus

Grimpf

6

Thursday, September 18th 2014, 9:33am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Wir freuen uns, euch die heißesten
Änderungen in diesem Video zeigen zu dürfen. Es ist in russischer
Sprache, aber mit deutschen Untertiteln.

will ja nicht motzen aber ist en komischer deutscher untertitel wenn man es hier anguckt^^

wer nicht so gut englisch kann sollte diesen link nehmen, ihr müsst nur bei dem video auf denn "cc" button klicken und auf deutsch umstellen!!!

:whistling:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

This post has been edited 2 times, last edit by "Kurtcobain" (Sep 18th 2014, 9:40am)

7

Thursday, September 18th 2014, 1:59pm

Gramarye

Professional

• Send private message

für mich hat sich das so angehört, als dass es mit dem patch gleich mehrere neue Raids geben wird, auch für randomgruppen...heißt das es gibt jetzt den Gruppenfinder von der Astralaka in ähnlicher form auch für raids??

8

Thursday, October 9th 2014, 8:09am

hallo zusammen

also ich persönlich würde es sehr gut finden wen es mehrere neue Raids geben würde dann hat man mehr zu tuhen und macht auch mega fun zu Raiden ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ladelunder" (Oct 9th 2014, 8:15am)

Rate this thread