You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 21st 2014, 12:19pm

Achtung! EXP reicht nicht auf 60

Wichtig für alle Spieler die Level 60 noch nicht erreicht haben:

Im Gegensatz zum 55er Patch, ist dieses mal die Quest-Erfahrung mehr als mager ausgefallen!
Mit nur 3 benutzten EXP-Folianten bin ich durch Questen gerade mal bis so auf 59 gekommen (mit etwas grinden).
Alle weiterführenden Quests kann man erst mit Level 60 annehmen, ich bin die Gebiete mehrmals abgelaufen um sicher zu gehn das ich nichts übersehen habe.

Wer also nicht ein ganzes Level stupide auf Mobs einprügeln will, sollte bereits beim Leveln 20 Exp-Folianten werfen!
Das letzte Level von 59 auf 60 sind ca 510.000 EXP oder 17 Folianten.
Oder in meinem Fall rund 2.000 Mobs ._. (bzw 1.000 unter verwendung von Folianten)

Ob ich mir das wirklich antun soll, oder lieber auf Allods scheißen weiß ich noch nicht X(
Also seid gewarnt,

lg Iarde

2

Friday, March 21st 2014, 12:28pm

Als zusatz bieten sich noch die Exp-Rollen beim Goblinball an, schön ist das aber nicht.

Und da momentan PaySafeCards noch nicht zur Verfügung stehen und der Tausch-NPC in Nezeb fehlt, sind Folianten noch rah geseht und überteuert

3

Friday, March 21st 2014, 12:30pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Also in meiner Rechnung sind 510k bis zum Level up keine 17 Folis. Im Grunde genommen ist es genau die Hälfte was sogar rechnerisch sehr leicht zu belegen ist.

510000 EXP >>> Level up
Durch Folis musst du ja nur noch die Halbe EXP erarbeiten,die andere Hälfte bekommst du ja durch Folis.

Also: 510000 : 2 = 255000
>>>> 250000 : 30000 = 8,5 Folis :thumbsup:
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

4

Friday, March 21st 2014, 12:36pm

Das letzte Level von 59 auf 60 sind ca 510.000 EXP oder 17 Folianten.
Oder in meinem Fall rund 2.000 Mobs ._. (bzw 1.000 unter verwendung von Folianten)


Das letzte Level sind 17 Folianten, wenn man sie noch unterm Leveln wirft.
In meinem Fall 2000 Mobs oder mit 8,5 Folianten dann 1.000 Mobs.

ist jetzt hoffentlich klarer formuliert ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Iarde" (Mar 21st 2014, 12:41pm)


5

Friday, March 21st 2014, 12:41pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Danke für euer Feedback.

Wir hatten das Gefühl, dass das Leveln von 51 zu 55 etwas zu schnell ging. Deswegen haben wir den Levelprozess etwas verlangsamt.
Wir beobachten euer Feedback diesbezüglich aber weiterhin!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

6

Friday, March 21st 2014, 12:48pm

Verlangsamen ist ja gut und schön, von 51 zu 55 ging es wirklich zu flott!
Allerdings muss man dann entsprechende Alternativen anbieten, wie man 60 erreichen soll.
Mobs töten in diesem Umfang stellt für mich kaum eine ansprechende Alternative da.

Das Gebiet zum Equipment farmen wäre da schon eher ein Anreiz, dies kann man aber auch erst mit 60 betreten :(

7

Friday, March 21st 2014, 12:56pm

Phogel

Beginner

Posts: 4

Location: Germany

Occupation: Marketing

  • Send private message

:cursing: Grind, grind, grind. Die arme Hasenpopulation, welche ich nun um 2000 Exemplare dezimieren muss. Und viele andere ja scheinbar auch.

8

Friday, March 21st 2014, 2:49pm

Danke für euer Feedback.

Wir hatten das Gefühl, dass das Leveln von 51 zu 55 etwas zu schnell ging. Deswegen haben wir den Levelprozess etwas verlangsamt.
Wir beobachten euer Feedback diesbezüglich aber weiterhin!
Das stimmt schon, und dagegen ist im Prinziep nichts einzuwenden. Aber momentan kommt mir selbst die alte A3/lv47-Quest motivierend vor ;)

Ohne Exp-Rollen gingen mir bei ca. 58,8 die Quests aus. Wenn man Quests (auch wenn sie nur wenig Exp geben) als "Begleiter" hätte währe die zeit zumindest gefühlt kürzer.

Wie dem auch sei: Wenn PSC oder der Imperiums-Kristall-Vendor verfügbar währen, hielte sich das sogar in einem fast anehmbaren Rahmen.

Momentan kommt ja noch hinzu das die Interessanten Spots(Beschwörer-AOE :rolleyes: ) auf 3 Channeln voll sind und dauernd Leute in diese Reinlaufen, mit dots um sich schmeißen und einem Mobs wegziehen, so das im enteffekt beide länger brauchen.

edit: Momentan sieht das Spielen bei mir so aus:

1(Neuro) -> Tab -> 1 -> Tab -> (Repeat x times) -> F1 -> 2x5(Reanimation)-> Tab -> und von vorne.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rangad" (Mar 21st 2014, 3:41pm)


9

Friday, March 21st 2014, 5:02pm

Rangarson

Beginner

Posts: 34

Location: Germany

  • Send private message

Also bei mir haben die EXP mehr als Perfekt gepasst, ich habe die Questreihe genau verfolgt habe in Umoria 92/107 Quest und stand genau mit der letzten Quest vor der neuen Raidinstanz mit dem Levelup. Auch die anderen in meiner Gilde hatten keine Probleme mit dem Leveln ich habe nebenbei nichts benutzt um die EP zu erhöhen. Auch bei den anderen in meiner Gilde hat es super geklappt, die meisten waren sogar schon bei 60/107 Quests lvl 60. Falls es relevant ist, ich spiele auf dem p2p!
Join the Crew!

10

Friday, March 21st 2014, 5:06pm

Gabbafrodo

Beginner

Posts: 6

Location: Germany

  • Send private message

Es scheint ich spiele ein anderes Spiel als ihr, denn bei mir hat das auch gereicht.
Oder ihr habt da iw vergessen. :P

11

Friday, March 21st 2014, 5:06pm

Rangarson du spielst ja auch auf p2p server da haste ja 40% mehr exp aufn free to play is das nicht der fall und es reicht hinten und vorne nicht Gruß Hellstar

12

Friday, March 21st 2014, 5:09pm

Rangarson

Beginner

Posts: 34

Location: Germany

  • Send private message

Rangarson du spielst ja auch auf p2p server da haste ja 40% mehr exp aufn free to play is das nicht der fall und es reicht hinten und vorne nicht Gruß Hellstar
Wohl war, aber dafür habt ihr auf dem f2p deutlich mehr möglichkeiten EXP über Boni dazu zu bekommen ;)
Join the Crew!

13

Friday, March 21st 2014, 5:12pm

Gabbafrodo

Beginner

Posts: 6

Location: Germany

  • Send private message

Das ist dann wohl die Strafe das du nicht genügend Exp Rollen im CS gekauft hast.

14

Friday, March 21st 2014, 5:13pm

Also auf m P2P mit den 30% mehr hats ziemlich genau gepasst. Ham nur knapp 5% gefehlt, was in 10 min gegrindet ist.

15

Friday, March 21st 2014, 5:15pm

Buuhuu

Intermediate

Posts: 304

Location: Baustelle

Occupation: Bauarbeiter

  • Send private message

Für 3 Dämonenfunken gibts in Tka Riks Höhle beim Diener von Nihaz Symbole der Erfahrung. Die geben ca. 40k Erfahrung, haben zwar ne Abklingzeit von 45min, aber das ist denke erträglich.
BAUA POWA!

16

Friday, March 21st 2014, 5:52pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

:cursing: Grind, grind, grind. Die arme Hasenpopulation, welche ich nun um 2000 Exemplare dezimieren muss. Und viele andere ja scheinbar auch.
So viele Hasen müssen sterben. Was wird dann dieses Jahr aus Ostern? ;(
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

17

Saturday, March 22nd 2014, 2:27am

Phogel

Beginner

Posts: 4

Location: Germany

Occupation: Marketing

  • Send private message

So viele Hasen müssen sterben. Was wird dann dieses Jahr aus Ostern?
Es waren ja mutierte Hasen, von denen willst du dir bestimmt nicht die Eier verstecken lassen. :whistling:

18

Saturday, March 22nd 2014, 12:13pm

Für 3 Dämonenfunken gibts in Tka Riks Höhle beim Diener von Nihaz Symbole der Erfahrung. Die geben ca. 40k Erfahrung, haben zwar ne Abklingzeit von 45min, aber das ist denke erträglich.


Das war ein wirklich guter Tipp danke!

19

Tuesday, March 25th 2014, 9:38am

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

Das ist ein Relativ lächerlicher Theard da man OOOOOOOOOOGOOOOOOOTT jetzt kommts
ca. 1h lachhafte Stunde grinden muss um von 59-->60 zu kommen habe selber nur 1 EP Foliant benutzt danach 1 gute Stunde gefarmt
und Ende.

LG Emre

PS: Iarde do you even lift ?
Shut the f*ck up an Squat!!

20

Tuesday, March 25th 2014, 11:32am

wow 500.000 exp in einer Stunde
wenn ein Mob 250 exp gibt, macht das 2.000 Mobs in 3600sek, hast du also 1,8 Sekunden pro Mob gebraucht :O
Gute Leistung^^ da war so ca alles ein onehit

Similar threads

Used tags

60, exp, leveln

Rate this thread