You are not logged in.

1

Friday, March 21st 2014, 3:00pm

Progressiver Download

Hey Leute!

Ich habe folgendes Problem: und zwar bleibt mein Progessiver Download bei 7600 Mb einfach stehen obwohl er ja 7601 Mb hat. Habe mich mal eingeloggt es funktioniert auch nur wenn ich in der Champ auswahl bin bleibt es einfach hängen. Ich habe auch schon das Alte und Neue Allods deinstalliert und neu installiert aber es funktioniert immer noch nicht, bleibt bei 7600 Mb stehen.
Hat vll noch jmd dieses Problem? :cursing: Bei meiner Frau geht es wunderbar.
Danke schonmal für alle antworten

2

Friday, March 21st 2014, 4:42pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Deinstalliere den my.com Games Clienten. Wenn er fragt ob du die installierten Pakete auch deinstallieren willst dann bestätige dies. Anschliessend öffnest du den Allods Launcher und klickst auf reparieren. Den my.com Clienten benötigst du nicht,ich spiele seit langem auch auf russischen Servern und habe dort ebenfalls den Clienten deinstalliert. Die zukünftigen Patches zieht er sich dann ganz normal über den Allods Clienten.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Friday, March 21st 2014, 5:24pm

Vielen dank für deine schnelle antwort, ich werde es mal versuchen und hoffe das es funktioniert.
Werde noch ne info geben ob es geklappt hat mfg Jascu

4

Friday, March 21st 2014, 5:41pm

huhu,bei mir wars auch so.ich habs hinbekommen ohne irgendwas zu löschen guck mal obs bei dir auch klappt
-den mycom launcher schließen danach den ordner von allods öffnen bei mir war es der "allods DE"ordner dann in den ordner "bin"dann müsste eine launcher exe da sein die öffnest du danach müsste es eigentlich den einen mb noch downloaden.
viel erfolg :)

5

Friday, March 21st 2014, 7:17pm

Hi Leute

Danke für eure Tipps hat super funktioniert läuft alles wie gewohnt nur das mein vollbildmodus nicht geht aber das ist ja das kleinste problem^^. Wünsche euch noch viel spaß in Allods

Mfg Jascu

P.S. Kann Geschlossen werden :P