You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 21st 2014, 4:44pm

Ich kann mich nicht ein Loggen

Hey!

Ich habe ein Problem und das wäre das ich mich nicht einloggen kann. Dann wen ich es versuche kommt immer 'Autorisierung fehlgeschlagen Diese Anmeldung ist fehlgeschlagen Das Passwort könnte falsch oder ungültig sein. Bitte logge dich unter www.gpotate.eu ein, um das zu überprüfen und stelle sicher, dass du einen europäischen Account und Client verwendes'

Hoffe ihr Könnt mir weiter helfen! Danke

2

Friday, March 21st 2014, 4:47pm

StarKeks

Beginner

• Send private message

hab genau das gleiche Problem :cursing: :cursing: :cursing:
It's over 9000!!!!!

3

Friday, March 21st 2014, 4:48pm

4

Friday, March 21st 2014, 4:51pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Der erste Fehler ist schonmal die Fehlermeldung ansich. Sie haben vergessen gpotato.eu durch my.com zu ersetzen.
Zu deinem Problem hätte dir eine kurze Suche im Forum ein Ergebnis gegeben. Es steht mehrfach beschrieben was das Problem ist und wie man es versuchen kann zu lösen. Leider Und bin ich grad zu sehr beschäftigt faul um dir die Lösung rauszusuchen.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

Friday, March 21st 2014, 9:44pm

Dragagon_old

Unregistered

Anleitung zum Einloggen

Liebe Leute,

nachdem ich glaube, dass mehrere Personen Probleme beim einloggen haben werden, schreibe ich hier mal eine Schritt für Schritt Anleitung, damit ihr wieder spielen könnt:

1. Spiel öffnen und updaten lassen
2. Feld "Registrierung" (im Beginnkästchen von Allods) auswählen und auf dieser my.com Seite mit der E-Mail Adresse, die man im Spiel (da kam mal ein Fenster daher) einloggen. Benutzername hab ich gleich gelassen. Passwort vergeben, dass man sich unbedingt merken muss. (Mit dieser E-Mail Adresse und dem Passwort muss man sich später im Spiel einloggen.)
3. Den Posteingang der E-Mail Adresse öffnen, die man damals im Spiel (da kam mal ein Fenster daher) eingegeben hat.
4. E-Mail von Allods suchen (bei mir war diese im Spam Ordner)
5. In diesem E-Mail gibt es unter Punkt 1 einen Link - diesen öffnen - danach die Schaltfläche Account transferien wählen und mit den Gpotato Nutzerdaten (Spiel vor Update) einloggen.
6. Noch einmal auf die Schaltfläche Account transferieren klicken.
7. Auf den Link klicken, um den Transfer abzuschließen und danach warten bis der Transfer bestätigt wird.

Nachdem das Update dann runtergeladen wurde kann man sich im Spiel mit den my.com Nutzerdaten (E-Mail Adresse und neues Passwort) einloggen.

So, hoffentlich hab ich nichts vergessen.

Viel Glück und hoffentlich konnte ich mit dieser Anleitung jemandem helfen.

Liebe Grüße und viel Spaß auf Allods! :love:

6

Friday, March 21st 2014, 10:08pm

Tomarcadius

Beginner

• Send private message

Hallo Abna,

vielen Dank für Deine ausführliche Anleitung.
Nachdem ich das so gefühlte 100 mal gemacht habe und immer wieder nur dieser *süsse* Bildschirm
wo gross
Fehler 403
was machst Du hier?
geh zurück und kämpfe weiter erscheint,
hat man dann mächtig Lust, laut zu schreien und den PC zu Kleinholz zu verarbeiten.

Es ist sehr nett von Dir, diese ganze Mühe gemacht zu haben und ich hoffe, es hat auch jemandem weiter geholfen,
aber so, wie ich die meisten Posts hier lese, liegt es nicht daran, dass man sich falsch einloggt.

7

Saturday, March 22nd 2014, 10:21pm

...

könnte es sein dass ihr euch versucht über den alten launcher einzuloggen???
da kommt bei mir nämlich auch immer das gleiche wie ihr beschreibt. über den my.com Gameslauncher geht es aber...

nur da hat man das problem dass die skillleisten nicht speichern wenn man off geht ändert das doch mal bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!

8

Monday, March 24th 2014, 5:04pm

Tanchii96

Beginner

• Send private message

immer noch nicht einloggen

ich kann mich immer noch nicht einloggen da immer noch diese doofe meldung kommt vonwegen falsches passwort oder falscher name

9

Monday, March 24th 2014, 5:09pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

einloggen ab jetzt bitte immer mit der auf my.com angegeben email adresse nicht mehr mit dem gpotato benutzernamen
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

10

Monday, March 24th 2014, 5:40pm

Tanchii96

Beginner

• Send private message

ah okay danke es hat geklappt aber habe nirgends gelesen das man mit der emailadresse einloggen muss

Rate this thread