You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, September 30th 2014, 6:04pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

5.0.02 "Forgotten Legends": Klassenänderungen!



Liebe Spieler,

Erfahrt in dieser News mehr über die Klassenänderungen, die mit unserem Patch 5.0.02 *Forgotten Legends" im November aufgespielt werden.

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Die Patchnotes zu 5.0.02 findet ihr hier.
Zum neuen Talent-Rechner gelangt ihr hier.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Tuesday, September 30th 2014, 6:29pm

Quoted


Bei Erreichen der Stufe 60 erhält nun jeder Charakter beim Golem D2 im Hauptquartier der Allods-Boutique einen kostenlosen Brunnen des Lebens und einen kostenlosen Brunnen des Todes.


Ich spiele zwar nicht mit dem deutschen Client , aber ich nehme an, das dort Tropfen(wäre das passendere, ein frischer lv60 Spieler braucht ein paar Tage und versuche für seine Skillung. Kann ja für Reinkarnation auf das Einmal-item reduziert werden) oder Wasser stehen sollte(und nicht der permanente Brunnen). Ansonsten faceslap für diejenigen, die damals Geld dafür ausgegeben haben und danke von mir xD

Und November? ;( Brauch euer Übersetzungsteam wirklich so lange, oder sind die Patches an den Serverfortschritt angepasst? So dass z.B. 6.0 solange zurückgehalten werden würde, bis der Leaper Raid regelmäßig gecleart werden kann (oder im Falle von 5.0.2 das ein gewisses Gearniveu erreicht wurde, damit der neue Content passt?)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rangad" (Sep 30th 2014, 6:35pm)


3

Tuesday, September 30th 2014, 7:29pm

ich bin mir ziemlich sicher dass es nur tropfen sind bzw 1 wasser, der permanente brunnen wäre sehr sehr ungewöhnlich

4

Wednesday, October 1st 2014, 2:34pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo zusammen,

danke für euer Feedback.

In der Tat war dieser Punkt falsch. Wir haben ihn nun korrigiert in:

Quoted

Bei Erreichen der Stufe 60 erhält nun jeder Charakter beim Golem D2 im Hauptquartier der Allods-Boutique Gutscheine für ein kostenloses Wasser des Todes für Neulinge und ein Wasser des Todes für Neulinge.


Wir haben noch eine weitere Anpassung beim Paladin vorgenommen:

1)
Vorher:

Quoted

Der von der "Vergeltung" und den "Unschlingenden Ketten" verursachte Schaden wurde um 50 % erhöht.

Jetzt:

Quoted

Der von der "Vergeltung" und den "Unschlingenden Ketten" verursachte Basis-Schaden wurde um 50 % erhöht.


2)
Vorher:

Quoted

Der Rubin "Pulsierende Strahlen" verringert nun die Kapazität von Barrieren alle 3 Sekunden um 1 %, 2 % oder 3 %.

Jetzt:

Quoted

Der Rubin "Pulsierende Strahlen" verringert nun die Kapazität von Barrieren alle 3 Sekunden um 1 %, 2 % oder 3 % gemessen an der höchsten Schildkapazität.


Bitte entschuldigt die Verwirrung.

Solltet ihr noch weitere Fehler finden, postet sie bitte hier :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

Wednesday, October 1st 2014, 3:40pm

ich bin froh dass man sich hier wenigstens die mühe gibt, fehler auszubessern :)
ist heutzutage auch keine selbstverständlichkeit mehr

6

Thursday, October 2nd 2014, 12:00pm

Wenn weniger Verwirrung gewünscht, dann übersetzt die Talente und Rubine entweder alle gleich, oder gleicht diese an vorhandene Bezeichnungen an :D
Paladin:
"Unschlingende Ketten" -> Fesselfluch (es sei denn es wird ein neuer Skill eingeführt...).
Wenn wir gerade dabei sind, falls es nicht geändert wurde, hat der Paladin 2 verschiedene Rubine, die als Bezeichnung Lebenskraft haben.

7

Friday, October 3rd 2014, 10:56am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo Retalon,

du hast recht, hier liegt in der Tat ein Übersetzungsfehler vor. Ich leite ihn an das Lokalisierungsbüro weiter.
Das selbe habe ich eben mit dem Lebenskraft-Rubin getan. Danke für die Meldung!

Noch eine weitere Änderung:

Vorher:

Quoted

Beim Besuch eines privaten Labyrinths kann man keine Gruppe mehr erschaffen.


Jetzt:

Quoted

Es ist für den Besuch des privaten Labyrinths nicht länger erforderlich, eine Gruppe zu bilden.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

8

Saturday, October 4th 2014, 1:32am

Übersetzungsfehler

Wo wir gerade bei Übersetzungs- Textfehler sind, würde ich gerne noch einmal die von mir geposteten Fehler mit Bildern in Erinnerung rufen
(http://en.allods.com/forum/index.php?pag…d&threadID=3653). Oder soll ich für jeden Fehler ein Ticket schreiben? Oder werden gar nur Textfehler bezüglich den Skill- Rubinbäumen und Placeholder gefixed und der Rest als "wird schon passen" betrachtet? Oder sind die Fehler in 5.02 dann behoben und werden in 5.01 nicht mehr gefixxed? Weil screenen und Fehler posten wenn die nicht behoben werden motiviert nicht gerade...

9

Monday, October 6th 2014, 12:48pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo Retalon,

Die Fehler gebe ich natürlich nach wie vor weiter.
Die Priorität liegt aber im Moment bei 5.0.02 :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread