You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 2nd 2014, 12:24am

so kann man natürlich neulinge richtig vertreiben

sag mal ist das euer ernst mit den runen ?
es ist unmöglich sich am anfang 2er runen zu basteln mit diesen goldstaub preisen etc xD

wollt ihr eigendlich noch neue spieler? den mir ist es echt wieder vergangen ^^
macht mal nen fraktionwechsel rein ich zahl auch nen fufi ^^

naja es ist einfach zu krass geworden mit dem p2win wie können entwickler da nachts schlafen haha naja ^^

2

Thursday, October 2nd 2014, 6:19am

Grimpf

Trainee

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Ich versteh nicht ganz, wie der Fraktionswechsel beim Runen bauen helfen soll.



Und für den Fufi gibts sicherlich mehr als nur 2er Runen.



Bin verwirrt.



Und das mit den neuen Spielern ist eh durch. Früher (zu guten alten gpotato Zeiten, hätte nie gedacht sowas mal zu sagen) konnte man einem Interessierten noch folgendes raten:



Wart auf ne top-up Aktion, investier 100€ (ca. 1Jahr bei einen p2p Spiel) -> 14k gpots

dann wart auf eine Kristallsplitteraktion und kauf 2 x 1000 KS (für je 3080 gpots) nutz die Brunnentruhen nicht, sondern verkauf die, Bau mit 2k KS Runen, nutz die restlichen gpots für ne größere Tasche und ein mount

Damit ließ sich schon was anfangen und sicherlich auch 1 Jahr spielen.

Heutzutage ist es so unsäglich teuer, dass man neu Interessierten eigentlich nur abraten kann.



Servus

Grimpf

3

Thursday, October 2nd 2014, 1:02pm

der post soll auch verwirrend sein :D

ne im ernst das spiel kann man vergessen wie zum teufel soll man je spaß haben in dem game als neuling ?
es ist unmöglich was zu reißen mit skill den skill (können^^) kommt einfach hinter allem anderen ^^
wer was anderes sagt hat noch nie faires pvp gespielt :D

es sind ja nicht nur runen die man brauch einfach alles is so teuer und MAN BRAUCH ES UM GUT ZU SEIN

und allods-online-player ich mein gut und nicht hinter einem fullheal im dmg stehen als krieger :D

so genug mimimimi

ps: grimpf der fraktionswechsel ist dafür gut das ich und meine frau zusammen zocken können mit unseren mains sie ist aber imp und ich liga naja ich hoff es kommt mal wieder rein
sollen sie es einfach richtig teuer machen das echt nur leute wnutzenl die es auch wirklich wollen und nicht einfach mal nen 20er aufladen und wechseln wie sie wollen

This post has been edited 1 times, last edit by "Vendetta" (Oct 2nd 2014, 1:10pm)


4

Thursday, October 2nd 2014, 1:45pm

Grimpf

Trainee

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Hmm, bei dem "Skill" und "Können" hört sich das für mich so an, als hätten das nur Leute, die nix zahlen. Meiner Erfahrung nach haben aber eine recht große Menge an Leuten (Liga und Imps) verdammt viel Skill UND sie zahlen.



Bei vielen hörts mit Level 23 auf. Da landen sie in Asee und sehen absolut kein Land. Meist gegen Inkas und hinter Inkas stehen Leute, die deutlich länger spielen, als Leute mit Level 23. Und alles was recht ist, jemand mit grad mal Level 23 kann so viel Skill gar nicht haben um gegen einen "alten Hasen" was reißen zu können (imo)



Servus

Grimpf

5

Thursday, October 2nd 2014, 2:07pm

ich mein hier in dem game zählt skill null

6

Thursday, October 2nd 2014, 4:57pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

ne im ernst das spiel kann man vergessen wie zum teufel soll man je spaß haben in dem game als neuling ?


Als ich das Spiel angefangen habe hatte ich Spass an der Storry. Bis lvl 40 ist die echt gut gemacht, danach auch teilweise. Wenn man es nicht eilig hat schnell auf max lvl zu kommen und den Endcontent anzugehen kann man sich teilweise auch mit sehr banalen Dingen Stundenlang beschäftigen, aber ist immer Geschmackssache - Ich wurde durch rumtrödeln und abweichen vom vorgegebenen roten Faden in Avilon lvl 40 und war nach ca. 6 Monaten max. lvl. xD

7

Thursday, October 2nd 2014, 6:47pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

manche Neulinge sollten auch vertrieben werden ^^

8

Monday, October 6th 2014, 2:24pm

9

Monday, October 6th 2014, 3:38pm

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

ja ne is kla :P

manche Neulinge sollten auch vertrieben werden ^^

wenns keine neuen gibt und mehr alte gehn was is dann noch übrig.die hardcore casher die nen jahresgehalt rein stecken
gut ich hab auch ma was investiert aber jetz ne vergiss es :D

ma an der preisschraube drehn würd allen neuen und alten helfen die nich jeden monat tausende rein stecken können oder wollen

und die preise im AH sind ja auch wohl mehr als übertrieben wer (außer die casher) hat denn bitte milionen von gold inner tasche also ich nich :P
Geht nicht? gibts nicht!!

10

Tuesday, October 7th 2014, 6:49am



ps: grimpf der fraktionswechsel ist dafür gut das ich und meine frau zusammen zocken können mit unseren mains sie ist aber imp und ich liga naja ich hoff es kommt mal wieder rein


:love:

ist mir egal wie teuer der Fraktionswechsel wird, warten ja schon ewig drauf und solange spiel ich auch nicht bis ich wieder zur Liga kann. :wacko:




11

Thursday, October 9th 2014, 5:49pm

es gibt auch eifnach leute die haben mehr geld als andere

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

12

Thursday, October 9th 2014, 8:08pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

ich find auch das manche dinge sehr abschreckend sind, ich hab mittlerweile einige neulinge voller enthusiasmus von Allods flüchten sehen - meist wenn ich die astraledelsteinquest erklärt hab. das gefühl das die entwickler mehr sadisten als entwickler sind kennt ja jeder, aber um ehrlich zu sein find ich das garnicht schlecht das es nich ganz billig ist, offene läden ziehen die unheimlichsten typen an.

aber schön das ihrs mal ansprecht, ich hatte da sowieso mal ne Frage:

Wann werden eigentlich die *** Oger in Welle gefixt?!?

wäre ich neueinsteiger und hätte nicht schon ein jahr zeit gehabt mich an die berühmtberüchtigten "features" von bugalots zu gewöhnen dann wäre meine erste Ogersession in welle der definitive deinstall für das Game. Gerade bei den ogern muss ich immer denken, WIE gern ich die entwickler würgen würde. Nicht das ich was gegen die herrliche Aussicht hätte oder das ich von dem Bug so langsam Pickel bekäme, aber spielanfängern sowas zuzumuten, ich kann mich nur wiederholen, ich glaube so langsam die verarsche ist gewollt, soviel bullshit kann nicht Zufall sein.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

13

Friday, October 10th 2014, 12:45am

die oger sind schon seltsam
aber wenn jemand wegen sowas ein spiel deinstalliert dann ist das wohl auch eher einer von denen die beim kleinsten widerstand sofort aufgeben

14

Friday, October 10th 2014, 10:18am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

wenn ihr vom Hochwerfen redet: das ist ne ganz normale Mechanik die es schon vor 4 jahren bei Genoer gab.Ich persönlich finde es sehr gut das sie das wieder ausgegraben haben. Einzigstes Problem daran ist das man geonehittet werden kann wenn man von mehreren Ogern gleichzeitig hochgesmissen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=N2z0VTmnZ9c

This post has been edited 1 times, last edit by "Gramarye" (Oct 10th 2014, 10:33am)


15

Friday, October 10th 2014, 12:38pm

also hab mir das jetzt mal alles angeschaut es ist einfach zu viel cs zeug DAS MAN BRAUCH
und sich anständig zu equipen ist auch kaum möglich da man soviel gold gar nicht farmen kann
im pvp ist und bleibt man onehit opfer keine chance da mitzureden (naja hat eh nicht viel mit fariem pvp zu tun wegen dem ganzen cs)
neue spieler werden hier nie anfangen man wird gezwungen richtig viel zu cashen wenn man nur im ansatz etwas erfolg haben will

es ist ein unmöglich punkt alle die meine stimmt nicht blablabla fanboy gelaber

16

Friday, October 10th 2014, 3:47pm

also hab mir das jetzt mal alles angeschaut es ist einfach zu viel cs zeug DAS MAN BRAUCH
und sich anständig zu equipen ist auch kaum möglich da man soviel gold gar nicht farmen kann
im pvp ist und bleibt man onehit opfer keine chance da mitzureden (naja hat eh nicht viel mit fariem pvp zu tun wegen dem ganzen cs)
neue spieler werden hier nie anfangen man wird gezwungen richtig viel zu cashen wenn man nur im ansatz etwas erfolg haben will

es ist ein unmöglich punkt alle die meine stimmt nicht blablabla fanboy gelaber


es ist und bleibt immer dasselbe:
es gibt die ewigen versager die mimimi machen und es gibt die, die sich ranhalten und was erreichen (teils sogar ohne echtgeld!)

anfängern wird immer stärker entgegengekommen, wer will der kann was erreichen

fakten haben nichts mit "fanboy" zutun

17

Friday, October 10th 2014, 3:55pm

wer will und casht kann viellecit was erreichen aber du mein allodssuperdupahardcorefanboy verstehts nicht ganz was ich mit erreichen meine
bittew rede nicht ich sag nur screen von ringelblume l2p haha

18

Friday, October 10th 2014, 4:04pm

wer will und casht kann viellecit was erreichen aber du mein allodssuperdupahardcorefanboy ersteht nicht ganz was ich erreichen meine
bittew rede nicht ich sag nur screen von ringelblume l2p haha


wer will und kein geld verwendet kann auch was erreichen
dazu bedarf es aber eines ausreichenden durchhaltevermögens, das viele spieler heutzutage nichtmehr haben

da du permanent nur am jammern bist scheint es mir so, als ob du SEHR frustriert bist
hast du eine schlechte zeit in asee teph gehabt?
du solltest ein SPIEL nicht so ernst nehmen
wenns keinen spass macht sollte man es lassen (ausser man hat spass daran keinen spass zu haben, was wohl selten ist und in richtung sm geht ^^)

ich bin übrigens nicht frustriert, auch nicht wenn der ganze raid im dps über mir wäre
das foto zeigt vor allem eines: dass jemand mit runen stufe 10 mehr runen mehr schaden macht als jemand mit runen stufe 8
welch atemberaubende erkenntnis :P

19

Friday, October 10th 2014, 5:05pm

Latissa

Unregistered

wer will und casht kann viellecit was erreichen aber du mein allodssuperdupahardcorefanboy ersteht nicht ganz was ich erreichen meine
bittew rede nicht ich sag nur screen von ringelblume l2p haha


wer will und kein geld verwendet kann auch was erreichen
dazu bedarf es aber eines ausreichenden durchhaltevermögens, das viele spieler heutzutage nichtmehr haben


Falsch man wird regelrecht dazu gezwungen es zu tun ! Wieso ?? Geh mal Astral , Battlegrounds und dann sag mir bitte nochmal man hat kein Durchhaltevermögen ! Ich schrieb mal man braucht ein dickes Fell und eine lange Blockliste um das durch zustehen .

da du permanent nur am jammern bist scheint es mir so, als ob du SEHR frustriert bist
hast du eine schlechte zeit in asee teph gehabt?
du solltest ein SPIEL nicht so ernst nehmen
wenns keinen spass macht sollte man es lassen (ausser man hat spass daran keinen spass zu haben, was wohl selten ist und in richtung sm geht ^^)


Ich weiß nicht wo das noch Spaß machen soll , wenn man für Gold und Amalgam die Bg besuchen muss und ständig dumm angemacht wird ?!Toleranz hier gleich 0 !!

ich bin übrigens nicht frustriert, auch nicht wenn der ganze raid im dps über mir wäre
das foto zeigt vor allem eines: dass jemand mit runen stufe 10 mehr runen mehr schaden macht als jemand mit runen stufe 8
welch atemberaubende erkenntnis :P


Du hast es immer noch nicht richtig gesehen Ringel war als Fullheal drin und macht mehr DMG als ein Krieger der normal doch DMG machen sollte !! Aber dich scheint es nicht zu stören und du hast da ein dickes Fell , wie ich auch ! Aber es gibt viele die dies nicht haben und somit nach kurzer Zeit wieder gehen , weil sie doch wohl auch gerne oben mitspielen möchten und dies ist OHNE CI nicht gegeben .Da kannst noch soviel dagegen sprechen .

Wie gesagt , wenn du Zeit , Geduld hast dann kannst du es spielen , aber wenn d zielstrebig bist und in dem Game weit oben mit spielen willst solltest du einiges an Euro übrig haben , weil alleine Rune und M5/Tränen und am besten noch Pvp Mount und alle Rollen die es gibt haben solltest um in einen der Hohen Gilden spielen zu können und sagt mit nicht das die nicht danach gehen sondern nach *SKILL* Weil dann dürften schon einige Highs in manchen Gilden nicht mehr drin sein :whistling:

20

Friday, October 10th 2014, 5:28pm

ok muss man nichts mehr hinzufügen latissa hat alles gesagt

Rate this thread