You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 4th 2014, 9:21pm

Latissa

Unregistered

Scharlachrote Festung

Also seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich denke es kommt vom Mage Feuerfallen am Porter aufgestellt sind ! Wie diese funktionieren ka da ich selber keinen spiele , wenn man im Angreiferteam ist und man vom Schiff portet und noch bevor ich auf dem Porter aufkomme bin ich vom Mount gehauen und 2nd live mit ca 800k Live schon ganz schön happig !

Zudem finde ich die Pvp Mounts in SB ungeeignet da der Weg so schon nicht lang ist und der Raum sehr beengt ist und ehrlich so 20k+ Leute fallen um wie nichts ! Daher wäre ich für eine Überarbeitung der Festung !!

Vielleicht kann ja mal ein Mage erklären wie die Bombe schon am Porter sein kann , wo wir doch eigentlich Zeitgleich beginnen ?!

3

Saturday, October 4th 2014, 9:29pm

Latissa

Unregistered




Von dir kann man auch nichts anderes Erwarten , also lass dein Spamen einfach ok ?! Da du mich nicht ausstehen kannst pack mich auf ignore du Kleinkind !

Ignore gepackt ^^

4

Saturday, October 4th 2014, 10:18pm

Liebe Latissa,
Also seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich denke
Das freut mich sehr für dich.
Vielleicht kann ja mal ein Mage erklären wie die Bombe schon am Porter sein kann , wo wir doch eigentlich Zeitgleich beginnen ?!
Der Mage stellt sie eine Runde vorher auf, sie verschwindet nicht beim Übergang in die nächste Runde (In anderen Spielen würde man sowas einen Bug nennen..) und sobald jemand reinläuft macht es *puff* und alle berittenen Ziele werden abgeworfen und bekommen danach den Schaden. Da alle gleichzeitig ankommen, bekommen auch alle die Falle ab.
Verhindern kann man das mit jedem x-beliebigen Mount mit Sprung-Skill, einfach in der Luft den Skill benutzen und man fliegt wunderschön an der Falle vorbei. (Allerdings sollte man dabei aufpassen, damit man nicht von der Allods springt..)

Zudem finde ich die Pvp Mounts in SB ungeeignet da der Weg so schon nicht lang ist und der Raum sehr beengt ist und ehrlich so 20k+ Leute fallen um wie nichts ! Daher wäre ich für eine Überarbeitung der Festung !!
PvP Mounts oder nicht werden da nichts ändern. Je weiter der Content voranschreitet umso schwerer wird es als Angreifer zu gewinnen, da einfach die Geargrenze der Verteidiger immer höher geht, während ins Angreifer Team alles kommt was die Lvl Grenze erfüllt. Noch dazu kommt, dass oft der Großteil des Angreiferteams mit furchtbaren Skillungen rumläuft und dank dem fröhlichen Servergemerge nahezu keine Anweisungen versteht. SB ist halt einfach so konzipiert, dass das Angreifer Team meistens ins Gesicht bekommt, wenn nicht gerade das Matchmaking mal wieder versagt und Leute im Angreifer Team mehr Equip haben als im Verteidiger Team oder wenn in letzterem völlige Flaschen sind.

In Verbundenheit,
dein Toast

5

Saturday, October 4th 2014, 11:46pm

Latissa

Unregistered

Danke für die nette Erklärung die versteht sogar so eine *alte*Frau wie ich ^^

Da das jumpen nicht immer funktioniert wird es wohl weiterhin solche netten SB geben ^^ Aber vllt nimmt man sich es ja zu Herzen und versuchen daran was zu ändern und zur Weiterentwicklung des Games lassen wir uns überraschen .

6

Sunday, October 5th 2014, 12:29am

irgendeine zukünftige version hat in den patchnotizen stehen dass die feuerfalle dann nurnoch 1 gegner auf einmal absatteln kann, damit sollte das dann erledigt sein
ob es 5.2 war weiss ich nichtmehr genau

7

Sunday, October 5th 2014, 12:35pm

Latissa

Unregistered

Ah ok dann werden wir mal abwarten , weil zur Zeit dies eine Bevorteilung fürs Deffteam ist , wenn eben ein Mage mit dem Skill dabei ist . Als faires Gameplay halte ich das dann auch nicht mehr ! Langt ja schon wenn man in 2nd gehauen wird und man dann so in die nächste Runde geht .

8

Wednesday, October 8th 2014, 10:35am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

ich habe mich eben bei den Entwicklern erkundigt.
In der Tat liegt hier ein Fehler vor, der mit einem kommenden Patch behoben wird.
Wann genau kann ich leider noch nicht sagen, hoffe jedoch, dass dies bald der Fall sein wird.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

9

Wednesday, October 8th 2014, 4:20pm

Latissa

Unregistered

Danke fürs bemühen ;)

Ich hoffe das es noch ein paar Faire Mages gibt die ihre Falle nicht benutzen um der Gruppe einen Vorteil zu verschaffen !!

10

Wednesday, October 8th 2014, 10:33pm

ich will noch hinzufügn dass man auch ohne reittier mit sprungfähigkeit der falle ausweichen kann, indem man zB beim absprung nach vorne links oder rechts drückt, man landet dann ausserhalb des wirkungsbereiches der feuerfalle

11

Friday, November 7th 2014, 1:03pm

nie nach rechts sonst fällst du in den astral. immer nach links ziehen.

12

Friday, November 7th 2014, 8:31pm

stimmt insofern als dass man runterfallt wenn man ganz nach rechts oder ganz nach links drückt
wenn man aber nach links/oben drückt oder rechts/oben dann kann man sich den landeplatz recht genau auswählen :)

Rate this thread