You are not logged in.

1

Sunday, October 5th 2014, 8:52pm

Banditenmaske (Quest)

Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage. Neuerdings habe ich sehr viele Spieler mit der "Banditenmaske" herumirren gesehen, also hab ich mich mal interessiert wo man die herbekommt.(mittlerweile steht das eh immer darunter) Also bin ich auf meinen lvl 60er Krieger um die quest zu machen weil ich die nicht haben konnte da die Maske nicht in meinem Schrank zu finden war, doch als ich dort ankam wo die quest eigentlich zum annehmen war hatte ich diese nichtmehr, also muss ich sie schon gemacht haben... Jetzt die Frage, wo ist die Maske hin? Kann auch sein das ich sie aus Versehen gelöscht habe, was ich aber nicht glaube weil ich generell keine items lösche sondern wenn sorgfälltig aussortiere und verkaufe...

Bitte um Hilfe :)

LG Godlikee ?(

2

Sunday, October 5th 2014, 9:20pm

die maske bekommt man erst seit dem 60er patch als modebelohnung.denn zu 55 zeiten gabs die maske nur wenn man sie auf die bank ablegte,wenn man sie in der tasche oder noch angelegt hatte wurde die maske mit abgegeben beim questgeber.hoffe ich konnte helfen :)

3

Sunday, October 5th 2014, 10:21pm

Ohh scheiße :( Klartext, um die maske zu bekommen müsste ich die quest auf ner inka neu machen ?

Danke jedenfalls für die Hilfe und nett/schnelle Antwort :)!

4

Sunday, October 5th 2014, 10:44pm

Buuhuu

Intermediate

Posts: 304

Location: Baustelle

Occupation: Bauarbeiter

  • Send private message

Quoted

Ohh scheiße :( Klartext, um die maske zu bekommen müsste ich die quest auf ner inka neu machen ?

Ja, danach kriegst du sie als Questbelohnung, kannst sie aktivieren und bekommst sie in der Garderobe für alle deine Inkarnationen freigeschaltet.
BAUA POWA!

5

Monday, October 6th 2014, 12:23am

.... so verhält es sich im übrigen jetzt auch mit der postbotenkappe aus asee teph...

6

Monday, October 6th 2014, 1:19am

Okay cool danke für die schnellen und hilfreichen Antworten!

Großes fettes Danke an alle :3 dann mach ich halt die Quest nochmal is ja nix dabei :P

LG Godlikee

Rate this thread