Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

13. 10. 2014, 17:36

Mausoleum der Funken: Abstimmung zum Reset



Liebe Spieler,

Erst kürzlich durften wir die arabische Community auf unseren Servern begrüßen und viele aufregende Patches stehen uns bevor. Nun möchten wir uns dem Mausoleum der Funken (MoS) zuwenden. Wir haben diesbezüglich viel Feedback erhalten und es wurden hitzige Debatten geführt.

Wir möchten sicherstellen, dass jeder seine Stimme zur derzeitigen Situation abgeben kann und haben uns deshalb entschlossen, eine offizielle Umfrage durchzuführen, die zu einer entgültigen Entscheidung darüber führen soll, ob das Mausoleum resettet wird oder nicht.

Die Umfrage wird eine Woche laufen und wird strengstens moderiert. Sollten mehr als 75 % für einen Reset stimmen, wird dieser durchgeführt. Ihr seid also herzlich dazu eingeladen, auch euren Gildenkameraden und Freunden Bescheid von dieser Umfrage zu erzählen.

Um eure Stimme abzugeben, besucht bitte unsere offizielle Umfrage!

Danke für eure Mithilfe!

Euer Allods Team
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 2 times, last edit by "Fayne" (13.10.2014, 18:03)


2

13. 10. 2014, 17:58

der "offizielle Umfrage" Link geht nicht xD
bekommen die "Veteranen" wieder die Farbschattierungen zugeschickt? ^^ ich hatte damals noch 1 Monat vor mir bis ich Veteran geworden bin... also es knapp verpasst ^^ und ich will die Farbschattierungen haben :3
Allgemein wär ich für den Reset, ich meine... warum nicht? ^^
also von mir ein + dafür

3

13. 10. 2014, 18:03

Hallo Shiniya,

nachdem der Link jetzt 3 mal geändert wurde, sollte nun der richtige drin stehen :D Sorry für die Verwirrung.
Wegen den Farbschattierungen frage ich morgen nach.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

13. 10. 2014, 18:37

Some guy

Débutant

  • "Some guy" has been banned

Messages: 31

Localisation: Space

Travail: Stuff

  • Envoyer un message privé

Hallo Shiniya,

Ich bin zwar als Moderator zurückgetreten, helfe dennoch selbstverständlich gerne aus.
Die Titel wie "Veteran" , welche du meinst beziehen sich auf die Spielzeit. (5 Monate Soldat // 12 Monate Veteran // 36 Monate Wächter // 60 Monate Kriegsherr)
Diese Auszeichnungen haben mit dem Mausoleum der Funken nichts zu tun, führen also auch nicht zum Erhalt von Farbschattierungen.
Es gibt im Mausoleum der Funken Titel , welche man durch das erreichen einer bestimmten Wellenanzahl erhält. Diese Wellenanzahl hängt davon ab wieviele Spieler deiner Klasse schon eine hohe Wellenanzahl erreicht haben.
Es gibt 4 Titel.

Diese Titel werden benötigt um Belohnungen aus dem Mausoleum zu erhalten. Die Menge und Rarität der Belohnung hängt vom Titel ab.

Solltest du weitere Fragen haben zögere nicht dich zu melden.

Viel Spaß im Spiel,
-Teppisch.

Zum Thema bzw der Abstimmung: I lol'd
Definitely not Teppisch
¯\_(ツ)_/¯
R.I.P in Pepperonis
Get rekt by surgery
I got shrekt by F
Saviour of the Derps

5

14. 10. 2014, 12:39

Ist doch völlig egal ob der Link zur Umfrage geht oder nicht, da es eh eine Farce ist. Ganz im Ernst Fayne wer stellt denn überhaupt so eine bescheuerte Umfrage ins Forum ohne darauf zu achten das man zum Einen ohne angemeldet zu sein voten kann und dann auch noch durch nen Ip-change beliebig oft... Zu Teppisch's Satz "Zum Thema bzw der Abstimmung: I lol'd" würde ich eigentlich nur sagen voll ins Schwarze getroffen wenn die Inkompetenz die dieser Thread offenbart nicht so unendlich traurig wäre.
only my 50 cents. Viel Spaß beim zensieren.

6

14. 10. 2014, 16:10

ALso ich habe bereits 35 mal abgestimmt. Geht super wenn man seine IP wechselt. Ausserdem kann man mit jedem Twinkaccount auch nochmal abstimmen. Und wer nicht genug Accounts hat der erstellt sich halt noch welche. Was Leute nicht alles tun um ihre dämlichen Mauso-Titel zu behalten.

Glückwunsch zu dieser Umfrage,selbst gpotato hätte sowas schlauer angestellt.

Ich bin dann mal weiter voten um diese Umfrage noch weiter ad absurdum zu führen! :D

7

14. 10. 2014, 16:19

Wurde es grad behoben hab grad 248 zu 62? o.O
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

8

14. 10. 2014, 16:19

Latissa

Non enregistré

Ich finde es schon peinlich das manche sowas machen , zeugt von tollem Erwachsen sein und von wegen *Nur ein Game* :whistling: ....Gut das ich keinen Titel habe und es mich somit nicht juckt .

Einfach resetten und gut ist sonst fragt man doch auch nicht die Spieler , wenn was verändert wird ^^

248 zu 62 ja

9

14. 10. 2014, 16:22

Hatte kurz ein Ergebnis von 27:7
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

10

14. 10. 2014, 17:31

Hallo zusammen!

Wir haben alle anonymen Stimmen entfernt und die Umfrage sollte nun repräsentativer sein. Es können nur noch registrierte Mitglieder an der Umfrage teilnehmen.
Spieler, die sich Multiaccounts erstellen, werden gesperrt und deren Stimmen gelöscht.

Lasst mich bitte einmal die offizielle Stellungnahme des Allods Administration Teams übersetzen:

Citation

Im Laufe der Zeit ist das Thema "Mausoleum" immer wieder aufgegriffen worden. Wir hatten die Spieler gebeten, Tickets zu schreiben, damit das GM Team gegen eventuelle Regelverstöße vorgehen kann. Allerdings wurden nur wenige Tickets geschrieben und wir konnten daher auf technischer Seite nicht handeln. Tickets helfen den Administratoren, Probleme im Spiel zu lösen, immer davon ausgehend, dass die Spieler unschuldig sind. In der Praxis heißt das, dass ein Reset den Spielern schaden könnte, die aufrichtig sind. Dies ist natürlich etwas, dass wir vermeiden möchten.

Mit der Zeit wurden die Stimmen der Spieler, die einen Reset befürworten, immer lauter, was aber nicht notwendigerweise die Meinung aller Spieler widerspiegelt. Der Mangel an Tickets, die Beweise auf einen eindeutigen Missbrauch des Systems hätten enthalten können, ist für die Administratoren ebenfalls problematisch.

Wir haben verschiede Möglichkeiten durchdacht und uns letztendlich dazu entschieden, eine Umfrage durchzuführen, um ein repräsentatives Stimmungsbild zum Reset zu erhalten. Sollte die gesamte Community den Reset wirklich wollen, sollten die 75 % nicht schwer zu erreichen sein.

Wir möchten daher noch einmal betonen, dass es uns hier nicht um die Korrektur eines möglichen Bugs geht, sondern darum, die Stimmung der Community zu dem Thema einzufangen.
Solltet ihr Informationen zu Bugs (nicht nur zum Mausoleum) haben, seid ihr IMMER und auch zukünftig herzlich dazu eingeladen, ein Ticket zu schreiben, damit das GM Team entsprechende Maßnahmen einleiten kann.


Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Noter cette discussion