You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 18th 2014, 11:09pm

Sponsor-Pate system

Habe mal eine Frage. In-game kann man sich Sachen holen um bestimmte Zeichen die man bekommt wenn man der pate von jemandem ist. Jetzt die frage, wie werde ich pate ? Muss ich da jemandem einen link schicken den er anklicken muss um dann mein Sponsor zu werden.oder wie ? Bitte um Hilfe danke schon im Vorraus :)
LG Godlikee (Inka: bOnBoNiCa) ?(

2

Saturday, October 18th 2014, 11:41pm

Huhu,

Soweit ich weiß, hat Mail.ru noch kein solches System(korrigiert mich falls ich falsch liege), es gab bei GPotato das wirb einen Freund über einen Link System, aber da wir jetzt bei Mail.ru sind funktioniert es immoment nicht.

Hier steht nochmal alles drin: http://gilden.de.allods.com/page/werbt-einen-freund

Hoffe ich konnte etwas helfen^^
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

3

Sunday, October 19th 2014, 12:03am

Ahh okay cool danke :) wäre doch Hammer wenn man das auch wieder einführen würde, näheres weiß man aber noch nicht oder ? :-)

4

Sunday, October 19th 2014, 12:11am

Da musst du vielleicht an den Support oder an unsere Communitymanagerin wenden, die haben da mehr Ahnung was noch gemacht und was nicht^^

Es kann aber sein, dass das System mit dem nächst größeren Patch kommt.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

5

Sunday, October 19th 2014, 12:11am

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Hallo UppS96,
das Paten-System ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wieder reaktiviert. Ich habe dies einmal weitergeleitet, sobald neues zum Thema bekannt wird, werden wir dies bekannt geben.

- Lioo
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

Similar threads

Used tags

pate, rekrutierung, sponsor

Rate this thread