You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 21st 2014, 12:25am

"Fehler beim Verkauf : Interner Fehler" & "Fehler beim Verkauf: Gegenstand nicht gefunden" - Blaue Kristalle können nicht genutzt werden

Blaue Kristalle in den Grössen 3000 und 500 aus dem Auktionshaus gekauft, mittels Post erhalten
Einsetzen derselben jedoch nicht möglich, wird mit den Fehlermeldungen "Fehler beim Verkauf : Interner Fehler" (3000 BC) & "Fehler beim Verkauf: Gegenstand nicht gefunden" (500 BC) quittiert
Des weiteren werden beim (erfolglosen) Versuch des Einsetzens der 3000 BC die Lebenspunkte und d. Mana das Charakters geringfügig vermindert (?!) ; der Effekt "Aura der Astralmacht" wird scheinbar neu erzeugt

"Ticket" an den Kundendienst wurde bereits erstellt


This post has been edited 3 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Oct 21st 2014, 2:16am)


2

Tuesday, October 21st 2014, 8:47am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Danke AOP für deine Rückmeldung

wir haben schon vor ein paar Tagen davon gehört, scheinbar versucht jemand noch alte Kristalle zu verkaufen die aber verbugt sind, sollte dein Schaden nicht sein, da du sie vermutlich ersetzt bekommst. Wie ich dich kenne ist dein Ticket gewiss ausführlich und macht deutlich was das problem ist. Wenn du magst schick mir deine Ticket ID per PM falls du sie nicht schon an Fayne weiter gegeben hast, damit wir den Prozess beschleunigen können.

Entschuldige die Umstände,

Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

Tuesday, October 21st 2014, 9:48am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo AOP,

vielen Dank für deine Meldung.

Ich habe eben mit den GMs gesprochen. Dein Ersatz sollte bereits da sein :)
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

Tuesday, October 21st 2014, 1:33pm

hallo ihr beiden,

danke für die schnelle rückmeldung,
die 500er packung kristalle ist tatsächlich aus meiner tasche weg und wurde mir gutgeschrieben, die 3000er packung ist allerdings noch in meiner tasche und erzeugt weiterhin die meldung "Fehler beim Verkauf: Interner Fehler."

5

Tuesday, October 21st 2014, 2:40pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo nochmal,

Sorry, das war mein Fehler.Die 3000er Packung hat der Support dir jetzt auch erstattet.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

6

Tuesday, October 21st 2014, 3:05pm

danke, damit ist mein problem gelöst

es ist vorbildlich, wie schnell hier reagiert wurde :)

7

Tuesday, October 21st 2014, 3:37pm

Schön, dass schnell reagiert wird. Was nützt das aber falls man keine Hilfe bekommt? Ich hab auf meiner Inkarnation nach wie vor 93 Hälften der Wettkampfsmedaille vom Goblinball, die ja mit dem 5.0.1 Patch entfernt wurden, jetzt geht das ja sofort in die Währung. Mit dem Patch konnte ich sie jedenfalls nicht mehr benutzen, hab ein Ticket geschrieben und als Antwort bekommen, dass man mir nicht helfen kann.
Naja, man hätte mir ja das Gold so schicken, die Hälften der Wettkampfsmedaille in eine gleichwertige Menge Zeichen des Athleten umwandeln oder sie mir gleich in die Währung packen können. Theoretisch hat man mir mehr als 50k Gold vorenthalten.
Also ja, der Support reagiert schnell, manchmal bearbeitet er die Tickets aber einfach schlecht beziehungsweise hilft nicht und dann bringt schnell zu sein ehrlich gesagt auch nichts mehr... :thumbdown:
Mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "Vagrimst" (Oct 21st 2014, 3:59pm)


8

Wednesday, October 22nd 2014, 11:23am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo AOP,

freut mich, dass dein Problem sich gelöst hat. Das Lob gebe ich gerne weiter! :)

@Vagrimst: Du kannst mir gern deine Ticket ID zukommen lassen. Ich werde mich dann mit dem Support kurzschließen.

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread