You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 26th 2014, 1:27pm

Zeichen des Schicksals aktivieren

Hallo,

nach langer Zeit habe ich wieder etwas Spass an Allods gefunden und stehe natürlich jetzt vor vielem Neuen.
Was sich mir nicht erschliesst ist die Aktivierung von Zeichen des Schicksals über Stufe 55. Im Allods Shop kann ich eine
Schriftrolle erwerben die mir die Zeichen aktiviert, aber leider nur bis Stufe 55.

Wie aktiviert man Zeichen des Schicksals über Stufe 55?

lg
Sherna

2

Sunday, October 26th 2014, 2:37pm

du bekommst für jede Q und für jeden gegner exp und zeichen des schicksals
auch nach level 55
bloss scheint es mir so dass man sagen wir 100 zeichen bekommt und man bloss 50 davon verwenden kann (für den rest müste man den gegenstand verwenden, und das geht dann nichtmehr mit 55 und drüber)
tatsächlich lassen sich alle unliebsamen Q auch ohne diesen gegenstand wunderbar abschliessen, sodass hier keine lücke auftritt

3

Sunday, October 26th 2014, 3:01pm

Dankefein :-)

Zu schade auch, hatte gehofft eine unliebsame Q die ich nicht schaffe damit abschließen zu können.
Aber die Antwort hilft mir auf jeden Fall weiter.

lg
Sherna

4

Sunday, October 26th 2014, 3:16pm

5

Sunday, October 26th 2014, 4:51pm

Nur so kauf dir nie ne eine Schriftrolle des Schicksals, denn von Erfahrungspunkten her lohnt sich das Foliant um einiges mehr
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

Rate this thread