You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 31st 2014, 1:20pm

Inka

hi
wäre es möglich das man den inkabuff auf dem p2p entfernt?
auf f2p kann ich es verstehen wegen den runen etc. aber auf dem p2p?!
ne inka auf dem p2p hat weder runen noch glyphen vom main,man hat keinerlei vorteile gegenüber normalen chars somit ist man mit der inka wegen dem buff nur benachteiligt, 33% weniger dmg und 10% exp-abzug wenn man stirbt, da macht das leveln richtig spaß!
auch wäre es super wenn man die exp-rollen aus tka-rikhs-höhle vom main auf die inka übertragen könnte.
lg

2

Friday, October 31st 2014, 1:30pm

+++++++++

wäre ich auch ma voll dafür gibt schon viel zuviel negatives was mann ändern sollte :P

3

Friday, October 31st 2014, 2:05pm

++++++

Bitte q-q

Eine Inka aufm p2p zu leveln ist einfach nur nervig, es lohnt sich mehr einen Krieger/Pala zu leveln und dann auf max level einen Klassenwechsel zu kaufen, weil man als Stoffi oder Lederträger viel zu oft stirbt und zu wenig Schaden macht.
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

4

Friday, October 31st 2014, 4:01pm

das stimmt,stoffi is mies! hab au ewig laufmaschen in meiner strumpfhose ^^

5

Friday, October 31st 2014, 4:02pm

wäre bestimmt auch kein großer akt das zumachen.

6

Sunday, November 2nd 2014, 7:25pm

Wenn die Inkas keinen Vorteil haben dann spielt einfach einen ganz normalen Char hoch. Bei den Russen jammert auch niemand rum wegen dem Debuff,das ist wieder typisch deutsches gejammere.
Im übrigen haben Inkas sehr wohl einen Vorteil! Skills anderer Klassen,grosse Taschen von Anfang an,Mounts des Mains und auch das Gold würde ich definitiv als Vorteil sehen. Wenn ihr wollt das der Inka Buff entfernt wird dann solltet ihr auch gleichzeitig fordern das die von mir genannten Vorteile entfernt werden.

7

Sunday, November 2nd 2014, 8:13pm

Braindamage ,name is wohl programm was?

8

Sunday, November 2nd 2014, 8:13pm

Wenn die Inkas keinen Vorteil haben dann spielt einfach einen ganz normalen Char hoch. Bei den Russen jammert auch niemand rum wegen dem Debuff,das ist wieder typisch deutsches gejammere.
Im übrigen haben Inkas sehr wohl einen Vorteil! Skills anderer Klassen,grosse Taschen von Anfang an,Mounts des Mains und auch das Gold würde ich definitiv als Vorteil sehen. Wenn ihr wollt das der Inka Buff entfernt wird dann solltet ihr auch gleichzeitig fordern das die von mir genannten Vorteile entfernt werden.


weniger nachteile haben wollen = logisch & sinnvoll
weniger vorteile haben wollen = unlogisch & nicht sinnvoll

warum sollte mit einer verbesserung gleichzeitig eine verschlechterung einhergehen müssen?

ich kann schon verstehen dass man wenn man einen monatlichen fixpreis zahlt auch komfort haben möchte dafür...
du nicht?!

Braindamage ,name is wohl programm was?

ich wollte das nicht schreiben weil es nicht meine art ist andere zu beleidigen, auch wenn befremdliche aussagen von ihnen kommen, gedacht hab ichs mir aber auch :P

9

Sunday, November 2nd 2014, 8:45pm

war doch keine beleidigung, eher ne frage. ;-)

warum wohl wollen sich die spieler eine inka hochziehen anstatt einen normalen twink? @ Braindamage.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kharmt" (Nov 3rd 2014, 2:06pm)


10

Monday, November 3rd 2014, 4:00am

zusätzlich wäre es auch passend dass dieses widersinnige limit vonwegen dass man nur 1 reinkarnation haben kann aufgehoben wird...

11

Tuesday, October 13th 2015, 7:44am

Ekibyon

Beginner

Posts: 43

Location: Bayern

Occupation: Soldat

  • Send private message

Also mittlerweile kann man ja an Event etc einen Schillernden Krug erwerben (meist 1x Platinmünze) und somit sind auch mehrere Inkas möglich.
Ich denke auch, dass das mit dem Inka Buff, der ja damals auf dem f2p sein debü feierte, hier auf dem p2p für wenig verständnis sorgt.
Wenn ich so überlege, spielen auf dem f2p nur noch wenige spieler die unter Stufe 9 Runen haben. Wenn diese nun eine Inka machen und nach Asee kommen und keinen Inka buff hätten, würde jeder andere neue Spieler seinen PC ausm fenster werfen oder einfach das Spiel deinstallieren.
Auf dem f2p ist so ein buff äußerst verständlich, weil man ja auf die Neulinge etwas rücksicht nehmen sollte, bzw es einfach zu OP wäre, wenn man einen lvl 20 charakter mit 10er runen hätte.

Die Problematik ist halt einfach, dass es einen solchen Bonus auf dem p2p einfach nicht gibt, das Leveln zieht sich ein klein wenig -> mit inka buff noch mehr. Es ist halt kein durch-rushen bei den Questgebieten, dass kennt man aber auch nur vom f2p wenn man dicke Runen besitzt.

von daher finde ich es eigentlich relativ angemessen so, wie es grade ist. Man hat schon permanent 40% Mehr Ruf und die Standard EXP die man bekommt sind auch um einen gewissen (mir unbekannten) wert angehoben.

Etwas mehr arbeit, 2-3 graue Haare mehr, dafür hat dein char danach nen geilen Inka skill.

deine Intention ist trotzdem völlig verständlich @ Kharmt. :D


Achja...
als damals das Max lvl 42 war und es auf 47 angehoben wurde, musste man im durchschnitt ein paar Wochen aktiv zocken um von lvl 46 auf 47 aufzusteigen. Da aber immer mehr leute am liebsten gleich Instant auf max level wären, wurde daran schon heftigst gearbeitet.
Mir persönlich gefiehl es sehr, noch millionen von Exp sammeln zu müssen um die letzten level zu erreichen.. da war das Erfolgserlebnis noch vorhanden, mittlerweile ist es innerhalb einer woche möglich von 0 auf 65 zu kommen (je nach aktivität)
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

12

Tuesday, October 13th 2015, 5:42pm

Wenn diese nun eine Inka machen und nach Asee kommen und keinen Inka buff hätten, würde jeder andere neue Spieler seinen PC ausm fenster werfen oder einfach das Spiel deinstallieren.


also wenn ich nach asee teph geh dann schalt ich den inkabuff immer aus 8o

und ja ich stells mir auch interessanter vor wenn leveln wieder herausfordernder wäre

zum hauptthema; es ist schön zu lesen dass es nicht dauerhaft auf 1 inka beschränkt ist! aber es ist immernoch nicht ganz das wahre...
wenn man jedes jahr 1 dazubekommt / bekommen kann hätte man erst nach 10 jahren dann alle... (?)

nach 10 jahren free to play kann man mit 13er runen und allem anderen rechnen, für lau :D

13

Wednesday, October 14th 2015, 6:53am

Ekibyon

Beginner

Posts: 43

Location: Bayern

Occupation: Soldat

  • Send private message

wenn man jedes jahr 1 dazubekommt / bekommen kann hätte man erst nach 10 jahren dann alle... (?)
1) ich check diese Zitierfunktion nicht...

2) Also soweit ich weiß sollte es ab und an immer wieder aktionen geben welche zu bekommen. Ich Spiel jetzt seit ~ 7 Wochen, hab meine Inka quest fertig, somit die erste Inka frei.
Dann kam dieser eine 'Fehler' von My.com die das Jubiläumsevent für ein paar stunden freigeschaltet hatten.. da kam die nächste Inka per Post, und bei dem Jubiläumshändler konnte man eine weitere für Platinmünzen erwerben.

Somit hab ich mit nichteinmal 2 Monaten Spielzeit, schon 4 Charaktere :whistling:

10 Jahre wird es nicht dauern, trotzdem wird es seine Zeit brauchen bis man alle 10 freigeschalten hat :D
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

14

Thursday, October 15th 2015, 3:53am

ohne javascript auf zitieren drücken und dann den teil den man nicht will rauslöschen, mit js mit der maus den zu zitierenden teil markieren und dann zitieren :)

was du schreibst klingt gut, ich hab aber wo anders gelesen dass es irgendeine beschränkung gibt, da ging es darum dass jemand den schillenden krug dann einfach nicht einsetzen konnte

siehe

http://allods.my.com/forum/index.php?pag…ad&postID=67772
https://allods.mail.ru/forums/showthread…l=1#post6699327

Similar threads

Rate this thread