You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 20th 2014, 12:06pm

Fehler beim login *Port: 9340

Hallo zusammen,
ich habe immer öffters probleme mich einzuloggen:

ich versuche mich einzuloggen, dies schlägt fehl und ich bekomme folgende meldung:

Verbindung unterbrochen: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Account-Server: Warten auf Antwort...
Account-Server: Verbindung zum Host wurde aufgebaut: auth.allods.com, Port: 9340, Login:


um zu schauen ob ich den fehler von mir aus beheben kann habe ich vieles versucht:

-Internet neustart
-Allods neu installiert
-Firewall durchsucht
-Antivirenprogramm durchsucht/neu installiert


aber nichts hat geholfen.

der fehler ist nach einigen stunden nicht mehr aufgetreten und ich konnte spielen. :cursing:
soll ich jetzt jedesmal einen halben tag warten wenn der fehler auftritt? ich denke nicht!!!
ich habe schon viel geld in das spiel gesteckt, dann möchte ich auch spielen können wenn ich möchte!


MfG

Kardoon

2

Thursday, November 20th 2014, 12:15pm

Fehler beim Login *Port: 9340

Hallo zusammen,
ich habe immer öffters probleme mich einzuloggen:

ich versuche mich einzuloggen, dies schlägt fehl und ich bekomme folgende meldung:

Verbindung unterbrochen: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Account-Server: Warten auf Antwort...
Account-Server: Verbindung zum Host wurde aufgebaut: auth.allods.com, Port: 9340, Login:


um zu schauen ob ich den fehler von mir aus beheben kann habe ich vieles versucht:

-Internet neustart
-Allods neu installiert
-Firewall durchsucht
-Antivirenprogramm durchsucht/neu installiert


aber nichts hat geholfen.

der fehler ist nach einigen stunden nicht mehr aufgetreten und ich konnte spielen. :cursing:
soll ich jetzt jedesmal einen halben tag warten wenn der fehler auftritt? ich denke nicht!!!
ich habe schon viel geld in das spiel gesteckt, dann möchte ich auch spielen können wenn ich möchte!


MfG

Kardoon

*habe diesen Thread schon im Allgemein drin. nachdem ich ihn da erstellt habe, habe ich den problem bereich entdeckt.
ich glaube hier passt er besser rein. wusste nicht wie und ob man den anderen löschen kann

3

Thursday, November 20th 2014, 12:23pm

west1983

Beginner

Posts: 23

Location: Berlin

Occupation: Angestellter

  • Send private message

Hallo,

Du möchtest das Spiel spielen wenn du möchtest weil du Geld investiert hast...eine schöne Idee...aber in einem f2p oder sonstwo egal wenn eine server Wartung stattfindet.

Sowas kann auch mal länger gehen als geplant ;)

4

Thursday, November 20th 2014, 1:30pm

Doof bin ich auch nicht, der fehler tritt außerhalb der wartungen auf.
mir ist schon klar das ich bei wartungen nicht auf den server kann du experte.

z.B. letzten mittwoch den 12.11.2014 um 16uhr und Freitag den 14.11.2014 abends

5

Saturday, November 22nd 2014, 12:43am

Buuhuu

Intermediate

Posts: 304

Location: Baustelle

Occupation: Bauarbeiter

  • Send private message

Hallo,

welchen Launcher benutzt du zum Einloggen? - My.com- oder den Allodslauncher? Funktioniert es eventuell mit dem jeweils anderen?
welches Betriebssystem hast du installiert?
welches Antivirenprogramm benutzt du?
BAUA POWA!

Rate this thread