You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, November 22nd 2014, 11:12pm

fido333

Beginner

  • "fido333" started this thread

Posts: 24

Location: Germany , Niedersachsen

  • Send private message

Was ist aus Allods Online geworden?

Hallo liebe Community.
Ich bin ein Ex-Allods Spieler und werde wahrscheinlich die nächsten Tage mal wieder reinschauen. Ich hatte schon mehrere Pausen, das erste Mal habe ich gespielt als das Maximalevel noch 40 war. Ich war hauptsächlich unter den Namen "Stevchenco" unterwegs. (Vielleicht kennt mich noch jemand?)
Das letzte Mal gespielt habe ich glaube ich noch letzten Sommer.


Wie ist das Spiel nun? Hat sich das gameplay verändert? Was für CS-Sachen gibt es jetzt? Wer ist die beste Gilde auf dem Server? Wer ist die beste deutschsprachige Gilde? Gibt es einen "besten Spieler"? Gibt es noch die Gilde "Expendables"? Das wären so meine Fragen, die mir momentan einfallen :D.


Grüße :thumbsup:
Ingame name : Stevchenco , Paladin , currently lvl 60
Big fan of FC Barcelona


Visca el Barça! :love:

2

Sunday, November 23rd 2014, 4:16pm

Allods ist inzwischen mehr Cash-Shop abhängig als je zuvor und es wird mit jedem neuen Update CS-lastiger. Du willst mithalten? Dann richte dich schonmal auf ein Leben in Armut ein da du dein geld von nun an im Shop ausgeben musst. Sachen zu erfarmen ist heutzutage nicht mehr möglich da die Preise einfach exorbitant hoch und damit unbezahlbar sind.
Jetzt kommen garantiert wieder Fanboys wie Allods-online-Player aka Masterhorst und wollen im ernst sagen das Allods nicht vom Shop abhängig ist,ob du nun drauf hörst bleibt dir natürlich selbst überlassen.
Fakt ist: willst du mit den guten Spielern mithalten,willst du raiden gehen oder PvP machen dann MUSST du den Shop nutzen.

3

Sunday, November 23rd 2014, 4:31pm

wie immer gibt es viele spieler die berufsmässig "mimimimi" machen, abgesehn davon gab es extrem viele verbesserungen und alles ist einfacher geworden
die signifikanteste & beste veränderung ist aber mit sicherheit dass man jetzt theoretisch auch völlig alleine seine rüstung aufwerten kann, dank des gebiets "wilde küste" und dass es das attribut "blutlust" gibt, welches bei entsprechender höhe dafür sorgt dass man ganz ohne heiler immer auf vollen lebenspunkten ist (einziger nachteil von viel blutlust ist dass die lebenspunkte entsprechend niedriger sind, was im pvp je nach klasse nachteilig sein kann)
trotzdem gehts aber in einer gruppe entsprechend schneller & für astralliebhaber gibt es natürlich auch weiterhin die altbekannte methode zu inseln zu reisen um die begehrten aufwerter zu erhalten

die cs sachen sind eigentlich wie immer, gibt viel, vieles kostet viel und genausovieles ist mehr oder weniger unnötig (preis leistungsverhältnis)

ich selber spiele seit ~2 jahren ohne echtgeld und habe praktisch alle mehr oder weniger sinnvollen CS sachen, runen 888/777 und kann mich nicht beklagen
das einzige was ich gerne hätte und es nicht gibt wäre dass das addon "autosellgrey" wieder geht und dass es wieder die 12 vs 12 arena gibt

goldmässig hat sich einiges geändert, inzwischen wird man von diversen aktivitäten mit gold überhäuft
1. schlachtfeld gibt x2 beute, also schlachtfeldembleme & amalgam
1. goblinball ebenso
scharlachrote festung bringt selbst bei verlieren umgerechnet ~ 900 gold
arena des todes gibt nicht mehr nur amalgam sondern auch schlachtfeldembleme, und zwar sehr viele
tkarikhöhe wurde überarbeitet, für 20 funken bekommt man umgerechnet 1819 gold
KDE wurde überarbeitet, für 1200 kde embleme (bekommt man dort) bekommt man umgerechnet 1819 gold
und noch vieles mehr

der wechselkurs ist entsprechend, etwa 1:87 momentan

farmen ist aber leider sehr abgeschwächt worden, das heisst nicht jeder gegner lässt automatisch beute fallen, soll heissen farmen um an gold zu kommen ist nichtmehr wirklich sinnvoll

übrigens haben viele klassen wunderbare überarbeitungen erlebt und sind entsprechend potent (geheimtipp momentan = ingenieur & paladin); die einzige klasse die wenig veränderung erfahren hat ist leider der psioniker

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Nov 23rd 2014, 4:39pm)


4

Monday, November 24th 2014, 12:53pm

...
die cs sachen sind eigentlich wie immer, gibt viel, vieles kostet viel und genausovieles ist mehr oder weniger unnötig (preis leistungsverhältnis)

ich selber spiele seit ~2 jahren ohne echtgeld und habe praktisch alle mehr oder weniger sinnvollen CS sachen, runen 888/777 und kann mich nicht beklagen
...
Das du dich nicht beklagen kannst, hat so ziemlich jeder auf dem Server schon gemerkt, du tust ja schließlich auch nichts XD In jeder Arena afk rumstehen mit 0 Dmg und 0 Heal, dafür braucht man weder Cashshop noch Echtgeld, da stimme ich dir zu! An den AFK-Spot oberhalb des Absprungpunkts hast du sicherlich schon deinen Namen angepinselt.


Aber mal davon abgesehen:
Wenn man nicht bereit ist, wirklich einiges an Geld zu investieren, hat man nicht die Möglichkeit "ganz oben" mitzuspielen. Allods lässt sich durchaus auch ohne Echtgeld spielen, allerdings muss man dann massiv Abstriche machen, gerade dann, wenn man ziemlich viel aufzuholen hat. Es spricht nix dagegen, mal wieder reinzuschauen, aber bevor du auch nur 1 Cent reinsteckst würde ich mir überlegen, obs dir das wert ist.

5

Monday, November 24th 2014, 2:36pm

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Wat isn aus ALLODS geworden ;) haha^^

Hallo, :)

Du
kehrst zu einer Zeit nach Allods zurück in der der 6.0 patch Brocken
Chains bevorsteht. In diesem Patch werden sehr viel positive Neuheiten
eingefühert. Das Klassenbalacing und das neue Gildensystem nicht zu
vergessen diverse neue Inhalte die schon mit dem Update 5.0.2 eingeführt
sind echt gut, alles andere kommt mit 6.0.
Patchnotes 6.0 sind sooo
geilll *-* faceroll ^^ Die neue Priden Rasse ;). Das neue Patch kommt
wahrscheinlich gegen Februar 2015. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

AN ALL DIE ANDEREN die das lesen, Ich bin im engsten Kreis einiger netter GM´s sowohl auf dem FREE auch PAY to PLAY Server :rolleyes:

ALSO HIER EINGE INFOS zur ZUKUNFT von ALLODS ;) :D

Man levelt jetzt schneller, man kann leichter aufwerten, alles kostet weniger GOLD nicht echtes GELD ;)^^ PAY to PLAY^^ :thumbsup:

Aber
es gibt auch schlechte Nachrichten leider. In Brocken Chains werden
16ner Runen eingeführt und der CS auf dem FREE TO PLAY wird teuerer. ;( ;( ;( ;( ;(

Da ich auf dem Pay to play spiele, kann ich diesen schlechten Nachrichten allerdings auch etwas positives abschlagen. :D

Da
Free to play schon damals pay to win war und es jetzt ultra pay to win
wird...werden einige Spieler des Ftp vorraussichtlich auch einige
Spieler aus dem privaten Server zum pay to play aufschließen oder
quitten (schade). 8)

Wir rekrutieren AKTIV ^^, du wärest uns herrzlichst willkommen ;) und all die anderen egal welche Nationalität auch ;) !!! :D :D :D

Der
Pay to play selber, ist verschrien als Demo Version und hat deshalb nur
eine kleine Playerbase...ABER... es gibt weder einen Cash Shop noch
Runen auf unserem Server. Man kann auch hier alles machen. Ok BGs gehen
nicht auf aber PVp kann man auch in domi und open und KOE und so machen.
Es gibt eine deutsche Gilde. Die Cherusker und eine internationale New
Horizon. Cherusker hat einen festen Kern aus 8 deutschen Spielern. In
der internationalen waren vom 20-23 20 verschiedene Leute on.Ich selbst
bin in der internationalen, da die deutschen in Cherusker nur wenig
englisch sprechen und daher auch 2 anstatt eine Gilde. Für mich
verständlich, so können Cherusker und NH und utopie ( Imperium) domi
machen und sich auch so unterstützen, man brauch ALSO keine große Mega
Gilde... dazu gibs ja Freundschaftslisten um zu sehen wer on ist...
klappt ganz gut. :thumbup:

Das
mit der Tasche war früher ein größeres Problem und hat viele
Interessenten vom Paytoplay abgeschreckt. Sollte man früher 30 g für
eine Tasche mit ca.72 plätzen bezahlen bei der Bank so bekommt man sie
jetzt bei Charaktererstelliung ab lvl 1 um sie ab lvl 20 zu benutzen. ^^

Nun
zu den Cashop Items... man kann auch ohne Sie . Um ehrlich zu sein
alles was man dort kaufen kann und ich auch ab und zu gekauft habe,
bringt enorme Spielvorteile und ist enorm teuer. Die normalen Reittiere
gibt es auch hier. Rhino, Mammut, Greif, Raptor, Wolf, Pferd,den Löwen,
Das komische Barbiepferd ( nur die erste Shattierung sieht so gay aus ,
keine Sorge gibs auch) hier. :)

Den
Pagasus, den Drachen, den titan, den Libellenjet, sowie die Spinne und
den Hund ( alles PVP ) gibs jedoch hier leider nicht und brauch man
auch echt nicht.. nur Geldmacherei !!! :D :thumbdown:

ZUM
ersten Mal in der Geschichte von ALLODS fassen sich die RUSSEN ans
Herz, denn in Brocken Chains es die neuen Apocalypto Pony Reittiere aus
dem free to play , die man für teures Geld kaufen muss, auch auf dem
Pay to play geben
Und die sehen besser aus als dieser komische Drache !!! ;) :rolleyes:
= :thumbsup:
AUSZUG
Patchnotes 6.0 : [Subscription] The price of the item “Chariot of War”
is now 50,000 gold. und da der Leiter von New Horizon schon 360K gold
hat könnte er sich dass 7 mal !!!! kaufen und er ist schon full legend,
man kann hieralso auch krass viel Gold machen.auf dem Pay to play <
).


Als wie gesagt die Player Base ist zur Zeit low, ABER...
man unterstützt dich beim leveln, man läuft die ersten Inseln und
Sektoren mit dir.. ja auch die Spieler die schon episch sind.. eig ein
Luxus ( ftp nah)... und es werden mit 6.0 mehr spieler kommen. nd... die
Spiler die geleavt sind, sind GELEAVT !!
weil SPIELE wie :::: :cursing:

Wildstar
( och ne, wie kann man wegen sowas nur Allods verraten ???? ) ESO (
Singleplayer is besser) Neverwinter( Combos zu übertrieben = Asiastyle)
und jetzt auch World of Warcraft ( faceroll, offentlich stürzt ihr
Hauptserver ab haha, verreckt an den DOTS ^^) X(

Free to play
= mit großer Playerbase man wird von Runen Chars dauergekillt
und farmt endlos oder cashen ( is leider so, wer etwas anderes behauptet
, spielt schon etwas länger so 3-4 Jahre ^^bspw. ALLODS-ONLINE-PLAYER -
xD)

ALSO ULTRA PAY TO WIN oder FAIRES GAME auf dem PAYT TO PLAY ??? :D ;) :?:

Wie immer du dich auch entscheidest, ich wünsch dir was ;) und ALLODS ist NICHT TOT^^ :rolleyes:

Es grüßt ______ TALERON Behüter lvl 60 fast voll episch ;) 25k gold , legend Glyphen, Titel des Großen, DC1 DC2 cleared ;)
und all die Reittiere hab ich auch :thumbup:

so ein ZUFALL haha ;) ;)

KOORDINATOR zwischen CHERUSKER und NEW HORIZON :D

6

Monday, November 24th 2014, 2:45pm

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Für den ehemaligen harten Kern ein Danke ;)^^ Astralbunnies, Alliance, Consortium, Ascendancy, Utopia, Legio Mortes, Sénflammes, Freundeskreis, Legion Astrale, Knock Knock und all die anderen tapferen Gilden des Pay to play : RUHET in FRIEDEN ;)

An all die anderen ehemaligen Pay to play Spieler, aus Gilden die leider nicht mehr sind ;( :S

Jeder muss selbst wissen, was er vom Pay to play hält und einige haben wie ich lange gewartet und zusammen gelitten ;)

Ich kann dass völlig verstehen, nur fehlen diese Leute z.b Downfall hat fast genauso lange gewartet und Naktaktiv auch sie sind weg... ber ich wette sie kommen wieder... Downfall jedenfalls Angerm management kann ruhig weg bleiben einige zumindest = Randir ;)^^

Ich und andere harren nicht zuletzt aus damit Ihr Warten nicht sinnlos war ;)

Aber das warten wird sich lohnen und wenn nicht... tja auf den Free to Win server gehe ich jedefalls nciht mehr ^^

PS: Mein oberes Kommentar stimmt zu 100% ^^

MFG
Taleron

7

Monday, November 24th 2014, 3:01pm

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Oberstes Gebot ist jedoch.-...

Oberstes Gebot der Stunde ist jedoch... Leaven ist keine Option... dann wird sich auch nichts ändern. Der Wille ist das Ziel, erst wenn die Russen sehen, dass sich auf dem Pay to play wieder mehr tut werden Sie auch anfangen Neuerungen vorzunehmen und hoffentlich mehr zu werben lol ...

WoW ist auch pay to play 10 euro im Monat und seht wie erfolgreich es ist... schlechtes Beispiel ich weiß ich mag es auch nicht, aber es stimmt an dieser Stelle...

MFG

Taleron

8

Monday, November 24th 2014, 3:23pm

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

My Comment in English

NOW for english players here what i wrote ;)

Hello, :)

You return to a time back to Allods in the 6.0 patch chunks Chains imminent. In this patch a lot of positive news will be eingefühert. The Klassenbalacing and the new guild system not to mention a variety of new content which are already introduced with the update 5.0.2 really good, everything else comes with 6.0.
Patch Notes 6.0 are sooo geilll * - * faceroll ^^ The new Priden race). The new patch is probably around February 2015.: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:: thumbsup:

TO ALL THE OTHER reading this, I'm in the inner circle of some nice GM's both on the PAY to PLAY FREE and server: rolleyes:

ALSO HERE Powered INFO for FUTURE Allods;): D

One level up faster now, you can upgrade easily, everything costs less not real CASH GOLD) ^^ PAY to PLAY ^^: thumbsup:

But there is also bad news, unfortunately. Add chunks Chains 16ner runes are introduced and the CS on the FREE TO PLAY becomes more expensive. ; (; (; (; (; (

Since I play on the pay to play, but I can also knock something positive this bad news. : D

Free to play is pay to win and it will be ultra pay to win in 6.0 ... We look forward to get players from free to play, newbies players from private server who want to play 6.0 without CS Shop or runes.

We recruit ACTIVE ^^ you were us herrzlichst welcome;) and all the other no matter what nationality too;) !!! : D: D: D

The pay to play itself is decried as a demo version and therefore only a small player base ... BUT ... there is neither a cash shop still runes on our server. You can also do everything. Ok BGs are not for PvP but you can also domi and open and KOE and do so. There is a German guild. The Cherusker and an international New Horizon. Cherusker has a solid core of 8 German players. In the international 20-23 were from 20 different people on.Ich myself in the international as the German speaking in Cherusker little English and therefore 2 instead of a guild. For me, of course, so you can Cherusker and NH and utopia (empire) make domi and also assisted so, you need ALSO not a big mega guild to ... yes gibs friendship lists to see who is on ... works quite well. : thumbup:

That with the bag used to be a major problem and has deterred many potential from Paytoplay. If you previously 30 g for a bag with approximately 72 places paid at the bank so you can get it now at new char at lvl 1 to lvl 20 to use it. ^^

Now for the Cashop Items ... you can without you. To be honest, everything you can buy there and I also bought from time to time, brings huge advantages in the game and is hugely expensive. The normal mounts are also here. Rhino, mammoth, Griffin, raptor, wolf, horse, lion, The comic Barbie horse (only the first skin looks so gay, do not worry there is) here. :)

However, the Pagasus, the dragon, the titan, the Libellenjet, as well as the spider and the dog (all PVP) not gibs here unfortunately and you really do not need too .. just Geldmacherei !!! : D: thumbdown:

FOR the first time in the history of the Allods RUSSIANS take to heart, because in chunks chains give it to the new Apocalypto pony mounts from the free to play, you have to buy for a lot of money, even in the pay to play
And the look better than this ridiculous dragon !!! ;): Rolleyes:
=: Thumbsup:
ABSTRACT Patch Notes 6.0: [Subscription] The price of the item "Chariot of War" is now 50,000 gold. and as the director of New Horizon already has 360K gold he could that 7 times !!!! buy and he is so full legend. You can make much gold on pay to play


As as I said the player base is currently low, BUT ... you support when you level up, you run the first islands and sectors with you .. yes the players who are already epic .. prop a luxury (ftp close). .. but everything will change at patch 6.0... we await much players ...The other reason of less population are other games released new content
WildStar (och ne, as you can because something only Allods betrayed ????) ESO (single player is better) Neverwinter (combos too exaggerated = Asiastyle) and now World of Warcraft (face roll, publicly plunges her main server from haha, kicked the bucket at the DOTS ^^) X (

Pay to play = large player base is one of runes chars killed exessive and farmt endless or cashen (is unfortunately so who says otherwise has been playing a little longer as 3-4 years ^^ example Allods ONLINE PLAYER -. XD)

ALSO PAY TO WIN ULTRA or FAIR GAME on the PAYT TO PLAY ??? : D;):?

As always, you also decide to go, I wish you what;) and Allods is NOT DEAD ^^: rolleyes:

It greets ______ TALERON Warden lvl 60 almost full epic;) 25k gold, placing glyphs title of Great, DC1 DC2 cleared)
and all the mounts I've also: thumbup:

as a RANDOM haha;);)

COORDINATOR between CHERUSKER and NEW HORIZON: D

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Nov 25th 2014, 3:45pm)


9

Monday, November 24th 2014, 3:25pm

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

My second post

For the former hard core Thank you;) ^^ Astralbunnies, Alliance Consortium, Ascendancy, Utopia, Legio Mortes, Sénflammes, friends, Astral Legion, Knock Knock and all the other brave guilds of the pay to play: Rest in Peace you;)
To all the other former players pay to play, from guilds that are no longer; (: S

Everyone needs to know what he thinks of pay to play and some have as I waited a long time and suffered together yourself;)

I can totally understand that, just missing these people for example Downfall has almost as long to wait and Naktaktiv also they're gone ... I bet they come over again ... Downfall any case Angerm management can still stay away at least some Randir =) ^ ^

I and others await not least so that your wait has not been useless;)

But it will be worth waiting for and if not ... well on the free-to-Win server if I go any more nciht ^^

PS: My comment upper agrees 100% ^^

MFG
Taleron

10

Monday, November 24th 2014, 3:26pm

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

third and last comment

However, the top priority is.-...
The primary need of the hour is but ... Leaving is not an option ... then nothing will change. The will is the goal only if the Russians see that is happening on the pay to play again more you will also begin to innovate and hopefully attract more lol ...

WoW is pay to play 10 euros a month and see how successful it is ... bad example I know I do not like it, but it's true at this point ...

MFG

Taleron

11

Monday, November 24th 2014, 3:48pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Man levelt jetzt schneller


naja, sie ham alte quests rausgestrichen und die ep darfste jetzt grinden...

12

Monday, November 24th 2014, 5:34pm

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Man levelt jetzt schneller


naja, sie ham alte quests rausgestrichen und die ep darfste jetzt grinden...
Naja dann hoffetlich auch auf dem ftp ^^. Aber sofern du keine inka bist ist lveln noch erträglich besonders in einer gilde ;)^^

13

Tuesday, November 25th 2014, 12:48pm

ich hör von den 16er runen heute das erstemal. dann müssten auf den russenserver ja schon eventuell leute mit 14er rum laufen?

14

Tuesday, November 25th 2014, 1:01pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

So da ich ja was näher am Team sitze als Marco, es gibt keine Stufe 16er Runen bei den Russen und die spielen ja schon 6.0. Die Max Stufe bleibt 13 :thumbup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



15

Tuesday, November 25th 2014, 2:53pm

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Ähn , ja sorry haben gen ende meiner free to play Zeit dauernt von gesprchen, private server auch und auf dem pay to play eig auch...

aber ändertt nichts am ultra pay to win geld kurs

6 lvl 13 16K euro oder so

Da bleib ich lieber auf unserem lieben kleinen Pay to play und warte auf Nachwuchs ;)

Pay to Play ist die Zukunft, mir tun nur die high end player bei euch leid ;( wirklich

Die können nähmlich nicht mehr zurück, egal was kommt ;(

Taleron

16

Tuesday, November 25th 2014, 2:57pm

Some guy

Beginner

  • "Some guy" has been banned

Posts: 31

Location: Space

Occupation: Stuff

  • Send private message

Ähn , ja sorry haben gen ende meiner free to play Zeit dauernt von gesprchen, private server auch und auf dem pay to play eig auch...


aber ändertt nichts am ultra pay to win geld kurs

6 lvl 13 16K euro oder so

Da bleib ich lieber auf unserem lieben kleinen Pay to play und warte auf Nachwuchs ;)

Taleron


Sorry, aber nein. Einfach nur nein. Bei sowas stell ich mich sogar mal kurz auf die Seite von Allods.
Wo bekommst du bitte deine Informationen her?
6 Level 13er Runen kosten 7600 Euro. Wenn du denkst zwischen 16000 und 7600 liegt kein Unterschied, rechne bitte eben 16000-7600. Ergebnis ? 0 ? Richtig.
Kein Unterschied. Es sind 8400. Wenn du sagst 8400 ist nichts, dann kann ich dir leider auch nichtmehr helfen.
Bezüglich deiner anderen Informationen ... ich lass es einfach mal.

- Some Guy
Definitely not Teppisch
¯\_(ツ)_/¯
R.I.P in Pepperonis
Get rekt by surgery
I got shrekt by F
Saviour of the Derps

17

Tuesday, November 25th 2014, 2:58pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Natürlich sind full 13er Runen ne menge an Euros wert, daher haben die auch nicht all zu viele Spieler, ich sag mal so mit meinen 7er runen bin ich durchweg zufrieden, aber wenn es sich jemand leisten kann sich 13er zu bauen gönne ich ihm das genauso. jeder kann ja mit seinem geld tuen was er für richtig hällt :D

Ich wollte das auch nur klar stellen weil schon einige anfragen dahingehend an mich ran getragen wurden und da hab ich mich mal umgehört, da ja einige der anderen Mod´s auch auf dem RU Clienten spielen :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



18

Tuesday, November 25th 2014, 3:53pm

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Ähn , ja sorry haben gen ende meiner free to play Zeit dauernt von gesprchen, private server auch und auf dem pay to play eig auch...


aber ändertt nichts am ultra pay to win geld kurs

6 lvl 13 16K euro oder so

Da bleib ich lieber auf unserem lieben kleinen Pay to play und warte auf Nachwuchs ;)

Taleron


Sorry, aber nein. Einfach nur nein. Bei sowas stell ich mich sogar mal kurz auf die Seite von Allods.
Wo bekommst du bitte deine Informationen her?
6 Level 13er Runen kosten 7600 Euro. Wenn du denkst zwischen 16000 und 7600 liegt kein Unterschied, rechne bitte eben 16000-7600. Ergebnis ? 0 ? Richtig.
Kein Unterschied. Es sind 8400. Wenn du sagst 8400 ist nichts, dann kann ich dir leider auch nichtmehr helfen.
Bezüglich deiner anderen Informationen ... ich lass es einfach mal.

- Some Guy
Ich weiß nicht wie es mit dir steht SomeGuy ich hab die info aus Diesem Allods Forum post 02.11.2014 link here https://en.allods.com/forum/index.php?pa…ad&postID=43957


Und auch wenn diese Angaben falsch sind ... jedem das Seine und was meine Angaben betrifft to my post i have overworked them in translation a bit ;) the important part but not so much i am a german guy ^^^and the other infos in my post are true for myself, i dont say you must part my opinion.. jo lass mal ;)^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Nov 25th 2014, 4:02pm)


19

Tuesday, November 25th 2014, 4:04pm

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Now i will go home log in and farm amalgam on anormaly sector ;) last time 20 particels with quest for it 21 = ca 5550g ;)

20

Tuesday, November 25th 2014, 5:52pm

das problem ist nicht das gold..das bekommt man recht gut,das problem ist das man sich immer wie spieler 2.er klasse fühlt.geht schon los mit den mounts ein rhino oder ein pferd ist keine 10 euro wert..genauso wenig wie die ultra kleine tasche.man hat zwar tausende von jubi münzen kann aber 0 damit anfangen.hab auch bis zum schluss gespielt mich hats nich gestört.was mich aber gestört hat wie man die sachen bekommen hat für die epische tasche musste man glaub ich tep killn..welcher normaler spieler killt eben mal tep zu beginn.wenn man keine große gilde hat.solche dinge hätten einfach da sein können...wer hat da schon lust lange zu spielen wenn man nach jedem mob erstmal verkaufen muss. :thumbdown:

Similar threads

Rate this thread