Die Skillleiste bleibt,solang du dich mit dem Launcher aus dem Allods Ordner einloggst und nicht mit dem my.com Launcher. Den my.com Launcher kannst du ausserdem getrost deinstallieren,komplett,also auch mit den Installationspaketen. Die zukünftigen Patches zieht sich der Allods Launcher wie bisher auch. Ich verstehe auch den tieferen Sinn des my.com Launchers nicht.
Wenn man ihn deinstallieren will bekommt man eine Meldung das alle,über den my.com Launcher installierten Spiele,nicht mehr funktionieren,was vollkommener Quark ist. Ich habe vor ca 2 Jahren bei den Russen das Teil schon deinstalliert und hatte auch nie Probleme anschliessend Allods zu spielen.
Also einfach in deinem Allods online Ordner >>> bin >>>> Launcher,rechtsklick drauf und Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)