Giriş yapmadınız.

1

Saturday, March 22nd 2014, 1:04pm

Dragagon_old

Misafir

Haustier

Hallo, wollte mal nachfragen wo man die Haustiere herbekommt die für einen die Beute aufsammeln?

LG Sunnybabe179

2

Saturday, March 22nd 2014, 1:16pm

Fischkopp

Orta Düzey

• Özel mesaj gönder

Die gibts,wie fast alles hier,im Shop gegen echtes Geld zu kaufen. Wenn du sehr viel Zeit hast dann kannst du Gold farmen und das dann gegen Kristalle tauschen. Aber generell ist Allods ein Cash Game. Man kann es zwar kostenlos spielen,vernünftige Runen usw zu erfarmen ist heute fast nicht mehr möglich ohne wirklich extrem viel Zeit zu investieren und permanent zu farmen.
Meine Runen hab ich mir damals mit Kristallsplittern aufgewertet die für 6g/Stück gehandelt wurden. Davon kann man heute nur träumen.
Aber...man kann auch gut ohne Lootpet durchkommen. Bis vor ca 2 oder 2 1/2 Jahren gabs die noch gar nicht und wir haben es auch geschafft. ;)
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Saturday, March 22nd 2014, 1:19pm

4

Saturday, March 22nd 2014, 2:14pm

Dragagon_old

Misafir

Ein itemshop auch auf dem Aboserver?

Habe damals auch kein Sammelpet gebraucht das stimmt wohl. Wollt halt nur mal nachfragen wo man die herbekommt. Danke schonmal für eure Antworten :D :D

5

Saturday, March 22nd 2014, 2:30pm

auf dem p2p server kannst mit level 25 eine quest in coba annehmen und so kannst dein lootpet bekommen.
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

6

Saturday, March 22nd 2014, 2:33pm

Dragagon_old

Misafir

ah supi danke für die Antwort :D ;)

7

Saturday, March 22nd 2014, 5:09pm

kein ding und herzlich willkommen auf dem p2p
8)
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

Bu konuyu değerlendir