You are not logged in.

1

Saturday, November 29th 2014, 11:29am

Astralschlüssel

Moin,

wovon ist es eigentlich abhängig, wieviel Astralschlüssel man die Woche bekommt?
Mein Char bekommt 8 Stück, ein anderer jedoch 12.

Wäre dankbar wenn mir das jemand erklären könnte, damit ich für meinen Char auch die 12 freischalten kann.

lg
Sherna

2

Saturday, November 29th 2014, 11:34am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Hallöchen,

Also es ist so du bekommst in jeder Woche (Donnerstags) 8 Schlüssel. Hast du aber aus der alten Woche noch Schlüssel übrig, weil du sie nicht verfahren konntest, bekommst du 4 deiner alten Schlüssel als "Unwirkliche Schlüssel" in deiner "Währung" gut geschrieben. Gemäß dem Fall du hast noch 4 schlüssel aus der alten Woche übrig.

Somit erklärt sich warum manche Spieler 12 Schlüssel haben wo hingegen du nur 8 hast.

Viele Grüße

Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

3

Saturday, November 29th 2014, 1:15pm

Marco

Intermediate

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

• Send private message

Hallöchen,

Also es ist so du bekommst in jeder Woche (Donnerstags) 8 Schlüssel. Hast du aber aus der alten Woche noch Schlüssel übrig, weil du sie nicht verfahren konntest, bekommst du 4 deiner alten Schlüssel als "Unwirkliche Schlüssel" in deiner "Währung" gut geschrieben. Gemäß dem Fall du hast noch 4 schlüssel aus der alten Woche übrig.

Somit erklärt sich warum manche Spieler 12 Schlüssel haben wo hingegen du nur 8 hast.

Viele Grüße

Kurt

Ich hab über 50 alte Keys heißt das , ich hab was das betrifft mit den 4 zusätzlichen Keys pro Woche erstmal für ein Paar Wochen ausgesesorgt ? :D

MFG

Taleron

4

Saturday, November 29th 2014, 1:17pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Ja könnte man so sagen, kannst ja jede woche 4 davon reaktivieren.

Mit 50 hast du da wirklich en kleinen puffer :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

Rate this thread